Zum Inhalt der Seite

AleaRose als: Ruby Lucas


Ruby Lucas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby / Rotkäppchen aus Once Upon A Time

Angelegt
06.06.2015, 20:302015-06-06T20:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:28

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 20:342015-06-06T20:34:00Z

Cos-Nr.
21

Kosten:
0€

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Outfit ;3

Hass:
/

Getragen:
Shooting '15

Status:
complete~

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby / Rotkäppchen aus Once Upon A Time

Angelegt
06.06.2015, 20:302015-06-06T20:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:28

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 20:342015-06-06T20:34:00Z

Cos-Nr.
21

Kosten:
0€

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Outfit ;3

Hass:
/

Getragen:
Shooting '15

Status:
complete~

// May you always run free beneath the moon's pale light. \\


Spontanstes Cosplay Ever ;DD
Am Tag andem wir shooten wollten, wusste ich noch immer nicht genau welche Version von Ruby ich machen möchte. Ich hatte zudem noch die Version an, wo sie ihr rotes Holzfällerhemd trägt, aber da mir glücklicherweise alle Sachen von Herz gepasst habe, habe ich dieses Outfit gemacht, da es doch um einiges bekannter ist ;3 Die Wig ist geliehen von Buttons Es war ziemlich lustig all die Klamotten und Wigs einfach zu vertauschen, sodass jeder von uns tatsächlich ein ganzes Storybrook Outfit zusammen hatte ;D

Ich fands toll, dass ein-zwei Leute auf der Mini Con in der MyZeil uns tatsächlich als OUAT Truppe erkannt haben ;D Eigentlich wollte ich Ruby eh gerne mal cosplayn, jedoch in ihrer Entchated Forest Version. Leider ist das aufgrund von Zeit und Geldmangel noch nicht geschehen >.< Dennoch hatte ich einen wunderschönen Tag mit den Mädels und Katou hat mal wieder ein paar awesome Bilder gemacht. Die Frau hats echt drauf ;D Achja, wir waren noch im japanischen garten gewesen und die Leute dachten wir wären irgendwelche Haarmodels ;D Sehr cool xD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück