Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AleaRose als: Marceline the Vampire Queen [Marshall Style]


Marceline the Vampire Queen [Marshall Style]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
12.05.2014, 22:482014-05-12T22:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 01:35

Zuletzt aktualisiert
12.05.2014, 22:562014-05-12T22:56:31Z

Cos-Nr.
12

Kosten:
35€

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Bass, Hemd

Hass:
Farbe

Verbesserung:
Neue Hautfarbe ;D

Getragen:
Hanami '14

Status:
complete~

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
12.05.2014, 22:482014-05-12T22:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 01:35

Zuletzt aktualisiert
12.05.2014, 22:562014-05-12T22:56:31Z

Cos-Nr.
12

Kosten:
35€

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Bass, Hemd

Hass:
Farbe

Verbesserung:
Neue Hautfarbe ;D

Getragen:
Hanami '14

Status:
complete~

//Are you ready
to lead an evil army of the undead?\\



Das Cosplay entsteht im Grunde nur aus meinen ganz normalen Klamotten aka. Kleiderschrankcosplay + Hemd meines Freundes ;DD Ich liebe einfach Marshalls Outfit und wollte es umbedingt mal als Marceline tragen. Außerdem war es ziemlich passend, dass mein Freund zwei Hemden hat, die aussehen wie aus AT ;D Heißt im Grunde das ich wohl noch weitere Versionen von Marceline machen werde ^^"

Damit das ganze nicht allzu billig aussah, hab ich noch ihren Bss mit dazu gemacht. Dieser besteht zum Großteil aus Pappe, wobei der Hals aus Holz gemacht ist. Die Kleinteile sind aus Fimo und die Saiten aus Wolle. Ein paar mal drüber lackiert und voilá ;3 Alle Leute sind so vorsichtig damit umgegangen und ich Schussel stoße damit überall an ;___; ^^'

Hanami Sonntag war echt genial und da ich am Samstag ständig auf mein Cape aufpassen musste, war ich froh ein Cosplay zu tragen, wo man sich leicht drin bewegen konnte.

Dankeschön an das awesome spontane AT Shooting mit Kawaiibooker + Gruppe und an Katou für die mega awesome Bilder!!


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NoOneOfMillion
    2014-05-13T21:30:49+00:00 13.05.2014 23:30
    Egal welche Version du von Marceline machst, sie steht dir einfach so unglaublich gut *-*
    Die Fotos sind super schön &' deine Umsetzung ist einfach genial!
    Der Bass fasziniert mich total, den hast du super hinbekommen :D
    Hoffentlich sehe ich dich mal live als Marceline, dann kann ich ein paar schöne Fotos machen <3
    Alles in allem total klasse :3
    Antwort von:  AleaRose
    13.05.2014 23:38
    Aww~ und solch Komplimente von der Ice Queen!!
    Vielen lieben Dank ;33 Ich hätte auch nicht gedacht das der Bass so gut wird ^^"
    Ich würde mich sehr über Bilder von dir freun ;3

    Zurück