Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AleaRose als: Leah [Journey Into Mystery]


Leah [Journey Into Mystery]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von IppikiOokami
Foto
Von: Calli (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leah of Hel aus Thor und Loki

Angelegt
16.09.2014, 08:192014-09-16T08:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 10:58

Zuletzt aktualisiert
06.04.2015, 19:362015-04-06T19:36:49Z

Cos-Nr.
16

Kosten:
80€

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Alles ;D

Hass:
Wig zu schwer

Verbesserung:
Knochen

Getragen:
Connichi '14, FBM '14

Status:
complete~

  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von IppikiOokami
Bild-Vorlage

Charakter
Leah of Hel aus Thor und Loki

Angelegt
16.09.2014, 08:192014-09-16T08:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 10:58

Zuletzt aktualisiert
06.04.2015, 19:362015-04-06T19:36:49Z

Cos-Nr.
16

Kosten:
80€

Zufriedenheit:
9/10

Liebling:
Alles ;D

Hass:
Wig zu schwer

Verbesserung:
Knochen

Getragen:
Connichi '14, FBM '14

Status:
complete~

//Leah of Hel knows his character better than she knows her own.\\

 

Ich bin wirklich heilfroh, dass Herz mich am Anfang dieses Jahres so mit den Comic geflasht hat. Leah ist wirklich ein toller Charakter und die beiden sind unglaublich süß zusammen. Als ich dann in London war hab ich die Gelegenheit genutzt und mir grad alle Bände besorgt. Ich mag auch ihr Charakterdesign wirklich sehr. Es hat etwas schlichtes, aber dennoch elegantes.

Das Cosplay an sich ging eigenltich recht schnell. Ich habe etwa 5 meter grünen Baumwollstoff gebraucht und 3-4 meter weißes Schrägband. Der Rock hat dabei ziemlich viel gefressen und ich dachte schon ich müsste nachkaufen, aber zum Glück hat es für das Oberteil doch noch gereicht. Der Kragen hat mir ein paar Probleme gemacht, da ich den Ausschnitt am Anfang zu groß gemacht hatte und er ziemlich abstand. Aber nun sitzt er ganz gut und mein Kopf passt gerade so rein ;DD

Die Wig hat leider einen Punktscheitel und ist nicht gaaanz so geeignet, aber sie sieht schön aus;D Knochen und Haarklammern sind auf Fimo und leider doch etwas schwer geworden.

Schonmal vielen lieben Dank an Herz, die mir ein so toller Kid!Loki war *____* und an Calli und IppikiOokami für die Bilder.

 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dango-sama
    2014-12-06T10:33:14+00:00 06.12.2014 11:33
    Du bist eine wunderhübsche Leah *_* ich hab mich so gefreut einen Kid Loki und eine Leah auf der Connichi zu sehen. Ihr wart echt voll toll x3
    Von:  Herz
    2014-09-16T08:57:16+00:00 16.09.2014 10:57
    "Oh BFF - look what the people on the internet told me !"
    Ersteinmal ein riesiges Danke dafür, dass du die beiden Herzchen mit mir gemacht hast :3 und Danke dafür, dass du mein Incharacter Generve am Freitag ausgehalten hast!
    Ich habe ganz großen Respekt dafür was für ein Durchhaltevermögen du bei dem KLeid gezeigt hast - obwohl der Kragen anfangs nicht so wollte hast du es optimal gelöst! Ich finde wirklich, dass man mit jedem Cosplay von dir eine Steigerung von all deinen Skills sieht!
    Ich freue mich so darauf das noch einmal mit dir zu tragen!

    Antwort von:  AleaRose
    16.09.2014 12:19
    "Pff, the internet is full of idiots and whats a BFF?"
    Aww~ Gerne doch! Es hat mir ja auch rießigen Spaß gemacht.
    Es freut mich wirklich, dass man eine Steigerung sieht. Ich mein ich versuch echt immer fluchend mein bestes zu geben und hoffe dass ich am Ende gut aussehe ;DD
    Ich freu mich auch schon total ,wenn wir es nochmal machen ;333

    Zurück