Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Käfersammler


Käfersammler
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Foto
Von: Yumee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Käfersammler aus Pokémon

Angelegt
19.07.2018, 14:372018-07-19T14:37:23Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2018, 06:33

Zuletzt aktualisiert
19.07.2018, 14:512018-07-19T14:51:49Z

Special thx to
Yumee fürs Pokeballplotten und diese wundervollen Fotos!

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Käfersammler aus Pokémon

Angelegt
19.07.2018, 14:372018-07-19T14:37:23Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2018, 06:33

Zuletzt aktualisiert
19.07.2018, 14:512018-07-19T14:51:49Z

Special thx to
Yumee fürs Pokeballplotten und diese wundervollen Fotos!

Hey! DU hast auch Pokemon! Lass uns kämpfen!

Entstanden aus einer Schnappsidee, komplett zusammengekauft, aber aufs herzlichste geliebt! ;0;

Hut, Top, Shorts und Käscher sind aus dem Woolworth gekauft. Die kleine Käferbox war mal ne Tupperdose, in die ich Luftlöcher gebohrt habe und den Deckel grün angesprüht habe.
Yumee hat mir aus Klebefolie das Pokeballsymbol ausgeplottert und ich habs druaf geklebt.
Schuhe aus dem Primark und weiß angemalt und fertig war eigentlich das Cos...

Feritg..?
Naja, nicht ganz. Das wichtigste fehlte ja noch!
Meine Freunde! <3

Begonnen hat es mit Hornliu!
Ich hatte noch einige größere Styroporkugeln und diese habe ich kurzerhand zu einem Honrliu zusammen geklebt und angemalt.
Damit war meine Sucht dann auch geweckt!
Die Sucht, Käferpokemon zu basteln!

Also nächstes ist mir mein Smettbo ins Haus geflattert!
Ist es nicht niedlich?
Seinen Platz auf meinem Hut hat es sich quasi selbst ausgesucht und ich konnte es ihm auch nicht mehr ausreden D:

Zu guter letzt ging mir das Webarak ins Netz!
Ich weiß, es sieht so unglücklich aus D: aber ich verspreche Euch, es ist sehr glücklich bei mir! Es ist nur seine Rückenzeichnung!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-11-26T15:29:03+00:00 26.11.2018 16:29
    Hallo,
     
    na die Idee finde ich doch mal großartig. Zugegebenermaßen war ich weder von den Käfersammlern in den Spielen noch von Käferpokémon im Allgemeinen groß angetan, aber deine Darstellung ist super cool geworden. Man hat richtig den Eindruck, als würdest du den ganzen Tag durchs hohe Gras streifen und alle Käferpokis einfangen, die dir über den Weg laufen.
     
    Das Smettbo ist echt zuckersüß und auch Hornliu und sogar Webarak haben mich zum grinsen gebracht und dabei hasse ich Spinnen total, aber dein Webarak ist echt niedlich anzusehen. Aus irgendeinem Grund bin ich von deinem Strohhut sehr angetan. Diese große, breite Krempe macht es zu genau dem richtigen Accessoire für einen Käfersammler ;)
     
    Liebe Grüße
    Kerstin (Helferlein der KomMission)
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    06.12.2018 20:16
    Ohmeingott!
    Vielen, vielen, vielen lieben Dank!
    Du weißt gar nicht, wie sehr mir dein Kommentar den Abend versüßt hat! <3
    Von: CyanCho
    2018-07-23T11:40:45+00:00 23.07.2018 13:40
    Es is so einfach und man erkennt es wieder. xD
    Ich liebe dich einfach für dieses Cosplay <3

    Ganz viel Liebe auch an deine kleinen Käferkumpel. :3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    28.11.2018 10:27
    Meine Käferfreunde freuen sich sehr über deine Liebe! <3

    Zurück