Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Lelouch Lamperouge [Ashford Academy]


Lelouch Lamperouge [Ashford Academy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucyna
  • Top-3-Foto - von Lucyna
  • Top-3-Foto - von Lucyna
Foto
Von: frostprinz (Fotograf), Lucyna
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
21.05.2013, 18:572013-05-21T18:57:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 19:54

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 16:512013-06-05T16:51:40Z

Kosten
20€

Mein Hexy
Lucyna

Mein Bro
frostprinz

  • Top-3-Foto - von Lucyna
  • Top-3-Foto - von Lucyna
  • Top-3-Foto - von Lucyna
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
21.05.2013, 18:572013-05-21T18:57:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 19:54

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 16:512013-06-05T16:51:40Z

Kosten
20€

Mein Hexy
Lucyna

Mein Bro
frostprinz

When will the War end? When someone wins.

Also eigentlich bin ich ja selber Schuld. Aber es ist natürlich NUUUUUR Suis und Jennys Schuld!
Durch diverse Ummodeleien hatte ich den Animuc Freitag plötzlich frei, hatte mir aber geschworen kein neues Cosplay für die Con zu nähen, da ich mit Labor und ECG und Arbeit doch sehr eingespannt war.
Dann war ich im Frühling ein Wochenende in München und habe mit einem "Frohe Weihnachten!" 1,5m schwarzen Stoff in den Schoß gekriegt. Mit der Aufforderung, dass ich doch bitte die Ashford Uniform zur Animuc nähen soll, dass wir ausprobieren können, ob uns die Charaktere überhaupt stehen (die ja zum ECG Finale in aufgehübschten Outfits geplant sind).
Perücke ist zum Glück rechtzeitig gekommen, die Kontaktlinsen nicht xD (die lagen dann auf meinem Tisch, als ich zurück kam). Durch diverse Abbindetechniken kombiniert schaffe ich es auch, dass ich meine doch pralle Weiblichkeit irgendwie nach innen gedrückt kriege und dabei NICHT an unentwegter Atemnot leide :'D

Tja, was soll ich noch sagen? Ich habs so lang vor mir hergeschoben, dass ich es 2 Tage vor der Con an einem Abend genäht habe :'D
Aaaaaaaaaber als ich dann endlich angezogen war und mich im Spiegel gesehen habe, war ich einfach nur noch geschockt.
Ich kann mich immer noch nicht in dem Cos anschauen, ohne dass mich ein inneres Grausen packt. Was genau das ist, weiß ich noch nicht ^^;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pixiecat
    2013-05-23T17:58:49+00:00 23.05.2013 19:58
    Ach Hase,
    ich hab's dir ja im Skype schon gesagt, aber ich bin überzeugt von dir als Lulu. Ich war echt, echt, ECHT skeptisch als ich das erste Mal eure Wahl fürs ECG Finale gehört hab. Und als es dann noch hieß, dass ihr die Schuluniformen macht, wurde es nicht gerade besser.
    ABER das hier rockt echt alles. So hübsch männlich, so hübsch schmal, so hübsch flach und so hübsch, dass du noch atmen kannst. Und so hübsch böse wie du gucken kannst.
    Ich bin soooo gespannt auf die Mantelversion, der Progress ist ja schon mal sehr vielversprechend.
    <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    24.05.2013 13:52
    Achja, ich erinner mich noch an dein "du wärst aber doch soooo ne hübsche Cornelia...?" xD
    Aber deine Zustimmung bedeutet mir iel, das weißt du auch <3 Ich freu mich shcon sehr dich als CC vernaschen zu dürfen =3=
    Von:  Yami-no-tenshi
    2013-05-23T08:47:03+00:00 23.05.2013 10:47
    Boah Kurai du bist so Geil *_____*
    lulu steht dir echt gut <3
    Ich bin absolut geflasht von di, besonders wie Böse du kucken kannst <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    23.05.2013 11:17
    nyuuuuu *3* die Yami findet mich geiiiil <33333 *dance dance daaance*
    Von:  Lucyna
    2013-05-22T08:31:19+00:00 22.05.2013 10:31
    Mein lieber Bruder. <3
    Jetzt haben wir dir hoffentlich sämtliche Angst genommen und dir steht Lelouch auch so gut! ^3^~
    Ich bin froh dich als Bruder zu haben. *höhö* <3 *chu*
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    22.05.2013 11:45
    Jaja, ihr hattet ja Recht >.<
    Von:  Akimon
    2013-05-22T07:16:25+00:00 22.05.2013 09:16
    Boah Anna weiste.... WEISTE?!!!

    Ich reih mich hier ja auch in die "ich-will-mit-dir-cosplayen!" Riege ein! Lulu der Mädchenschwarm ey, hättest du bei dem Cosplay am allerwenigsten gedacht gell? xD

    (Ich kann gar nicht verstehen, warum du anfangs an meiner Begeisterung für Lulu gezweifelt hast xD)

    Und ich muss mich Lisanne anschließen: Mir war von Anfang an klar, dass du Lelouch charakterlich und atmosphärisch authentisch rüberbringen würdest, ja der Chara passt du dir! xD
    Und sieh das als Kompliment an, ich mein, nett und 0815 cool kann jeder, aber ne evil-Gänsehaut-Aura erzeugen? oO
    Hab ich bisher nur bei sehr sehr wenigen gespürt.

    Und ich teile dein Gefühl: Wenn ich dich in dem Cos anschaue, ist das iwie was total anderes wie bei allen anderen Cosplays :'D Ich weiß nicht, du bist echt richtig "verwandelt" und man erkennt nicht mehr viel von der Anna die man so kennt.
    Vielleicht ist es aber auch einfach die Aura, dieses unterschwellige evil-Gefühl, das man bei dir bekommt wenn man dich anschaut.

    Wie gesagt, ich war auf der Muc ganz schön baff, als ich dich gesehen hab. Hat man Nehelenia mit dem Bomben-Ausschnitt vor Augen und sieht dich dann als Lulu... da ist schon ein kleines Weltbild zusammengekracht xDD Wahnsinn wie flach du dich bekommen hast bzw. wie gut du deine Proportionen "männlicher" gestalten konntest. Aber am meisten war ich wohl überrascht von der Komposition Perücke und Gesicht. Also die Perücke sieht ja voll authentisch aus und es ist einfach nur der Wahnsinn, in welcher Art und Weise sie deine Mimik betont. Deine Gesichtszüge in Kombi mit Make up, Perücke und natürlich dem Cosplay haben eine unheimlich interessante Wirkung, die einem wirklich nen Schauer über den Rücken jagt!

    Sorry ich drück mich iwie wieder so vage aus, aber meiner Meinung nach kann man nicht einfach lapidar "hübsch" sagen. Es steckt einfach echt viel mehr dahinter, obwohl das jetzt "nur" die Schuluniform ist xD
    Ich finde es wahnsinnig interessant, ausdrucksstark und unterschwellig sehr imponierend. Ich bin mich sicher, dass ich bei dem ECG-Outfit das "unterschwellig" streichen werde xD

    Um es also nochmal klarzustellen Anna: Du in dem Cosplay bist geil xD
    Antwort von:  Akimon
    22.05.2013 09:40
    Und wir wollen nicht die "Banker"-Version von Lulu vergessen xDD
    DAS solltest du auch als Cos anlegen! XDDD
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    22.05.2013 22:32
    Da fühlt man sich doch einfach nur noch gut <3
    Von:  Chimi-mimi
    2013-05-22T06:15:27+00:00 22.05.2013 08:15
    Du siehst so anders auch, ich habe dich erstmal erkennen müssen o.o
    So ganz anders. Aber steht dir irgendwie.

    Und Code Geass finde ich irgendwie immer schwierig... aber steht dir.
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    22.05.2013 08:27
    Also wenn due CG schwierig findest, abe rmeinst es steht mir, bin ich jetzt einfach mal glücklich und freue mich ^.^
    Von:  frostprinz
    2013-05-21T21:03:45+00:00 21.05.2013 23:03
    Mein Bro!
    Alles meins! Geht weg! ò____ó

    Ich hab dir doch gesagt, dass du super aussehen würdest, und ich hatte Recht!
    Ich habe immer Recht, und wenn ich es in dich reinprügeln muss, mit vier Stäben, Stöcken, oder Standen oder was auch immer als Opfer!

    <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    21.05.2013 23:15
    Vergiss die Besenstiele nicht xD
    Antwort von:  frostprinz
    21.05.2013 23:30
    würd ich nie wagen! xD
    Von:  Satoshi-kun
    2013-05-21T20:51:05+00:00 21.05.2013 22:51
    Wow... du siehst so extrem männlich als Lelouch aus *o*
    Echt toll - ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht.
    Mehr Lelouch bitte ^.~
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    21.05.2013 22:53
    höhöhö määääännlich hehe
    glaub mir, die jenige, die am meisten überrascht war, war ich! xD
    Von:  suskadofl
    2013-05-21T19:52:45+00:00 21.05.2013 21:52
    So ein hübscher Mann ;D
    Das Cos steht dir super :3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    21.05.2013 21:54
    Oh Gott, Schnubbi!
    Ich musste gerade SOOOOO lachen! xDDDD
    Von:  Atsusa
    2013-05-21T19:13:27+00:00 21.05.2013 21:13
    Nicht schlecht X3
    Ich denke, du kannst beim Augen Make-Up sogar noch etwas mehr übertreiben. Die Perücke und das Outfit sind sehr gelungen^^

    Code Geass Charaktere glaubwürdig darzustellen ist eh so eine Sache. Ich sehe als Rolo aus wie ein fettes kleines Kind mit Toastbrot-Gesicht und solange du das nicht auch fertig bringst, bist du auf dem richtigen Weg X3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    21.05.2013 21:24
    xD Naja, ich seh's positiv. Ich bin mitte 20 und hab die Haut einer 14-Jährigen. Pickel zwar inklusive, aber immerhin faltenfrei :D
    Antwort von:  Atsusa
    21.05.2013 22:38
    Haha, da sagst du was, geht mir doch genau so X3
    Wenn du jetzt öfters Lulu cosplayst, dann bestehe ich darauf, dass wir mal zusammen Fotos machen. Weiß zwar nicht, wann ich die Ashford Uniform mache, aber irgendwann kommt die auch noch, weil ich soviel passendes Restmaterial habe^^
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    21.05.2013 22:49
    Meine Fresse, ich hätte ihn schon viel früher cosplayen sollen! Auf einmal scharen sich lauter hübsche Frauen um mich ;)
    Von demher, gerne!
    Von:  Sekundenzeiger
    2013-05-21T19:12:18+00:00 21.05.2013 21:12
    Ach, ich weiß gar nicht, was du hast :0
    Auch wenn ich zu Beginn leichte Bedenken wegen den Proportionen hatte, so sind die spätestens als ich dich im Cos gesehen habe, völlig verflogen :D Das der Charakter zu dir passt, war mir von Anfang an klar *_*
    Das Cos steht dir und ist an und für sich einfach super umgesetzt x3
    Und du hast so einen tollen Blick drauf! <33
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    21.05.2013 21:25
    "Das der Charakter zu dir passt, war mir von Anfang an klar" ... das kann man jetzt so oder so sehen, liebe Lisanne! xDDD
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    21.05.2013 21:27
    weiß gar nicht, was du meinst xDD

    Zurück