Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Alibaba [Reim]


Alibaba [Reim]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Foto
Von: Rayleigh (Fotograf), xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
06.06.2015, 13:572015-06-06T13:57:38Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2015, 14:27

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 16:112015-09-30T16:11:47Z

Kosten
15€ für die Toga

Mein Magi Bro ❤
Akimon

  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
06.06.2015, 13:572015-06-06T13:57:38Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2015, 14:27

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 16:112015-09-30T16:11:47Z

Kosten
15€ für die Toga

Mein Magi Bro ❤
Akimon

I will worry and think of an solution together with you! Just like you did countless times for me before!

Mein liebster Schnuffel aus Magi, Alibaba! ❤ Once more! ❤❤❤
Da die Dokomi letztes Jahr so unglaublich heiß war, habe ich nach einem schönen luftigen und kühlen Sonntagscos gesucht, bei dem es auch mal nicht schlimm ist, wenns ein bisschen eingesaut wird.
Mein DauerMagi-Flash war dann auch wieder sehr hilfreich und außerdem wollte ich meinen Bro für dieses Jahr noch auf ein Partner-Cos festnageln! >u<

Weil Alibaba ohne seinen Aladdin ist leider nur ne Nulpe ❤

Nachdem ich mich also mit Britta auf Termin und die Reim/Magnoustadt Version geeinigt hatte, hab ich meine Stoffkisten durchwühlt und tatsächlich alles für Alibaba gefunden! Lediglich die 3m dunkelblauen Stoffs für die Toga musste ich auf dem Stoffmarkt kaufen! :D
Die Tunika und das Röckchen bestehen aus dem selben Bomwull aus dem schon der Großteil meines Standard Alibaba Cosplays ist. Die beiden Dinge habe ich schon im Februar genäht gehabt. Ich hab sie nicht gefüttert, da ich es so luftig wie möglich haben wollte xD Die Stiefel sind überzogene Schlappen, die ich schon für Alibaba und Hakuei getragen habe (quasi meine Magi-Schlappen xD).
Für die Toga habe ich lange rumprobiert, bin aber mittlerweile mit meiner Lösung sehr zufrieden ^^ sie könnte noch einen Tacken länger sein, aber sonst fällt sie wie auf der Vorlage :)

Die Perücke, die Kordel und die Tasche hatte ich schon. Die Ohrringe habe ich im Zuge dessen mal ganz neu gemacht, genauso wie den Dolch. Bisher habe ich nur Alibabas ersten Doclh gemacht, doch hierfür wollte ich schon den coolen zweiten (mein Drache hat nur leider sein Hörnchen auf der Dokomi verloren QAQ )

Und ich musste feststellen: Alibaba zu tragen, macht einfach unglaublichen Spaß!!! ❤
Ich war so entspannt an dem Tag, konnte rumgoofen bis zum geht nicht mehr und hab noch gesagt bekommen, wie gut ich auf den Chara passe xD

Und vielen Dank an xAniki und Rayleigh für die tollen Bilder! *_* und an die restliche Heliohapth/Magi Fraktion an dem Tag ganz viel Liebe für die tolle Zeit!❤


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Princess_of_Oblivion
    2017-08-27T08:53:06+00:00 27.08.2017 10:53
    Alibaba ist immer noch eines meiner Lieblingscosplays an dir <3
    Es steht dir einfach so unglaublich gut und passt auch zu dir XD (Was nicht heißen soll, dass du nicht auch bezaubernd und süß in weiblichen Cosplays bist!!!)
    Und deine Stoffe und Accessoires sind sowieso immer super und passend gewählt ^^
    Von:  Capu
    2015-12-27T11:59:20+00:00 27.12.2015 12:59
    Ich find dich ultra toll als Alibaba *-*
    Du bringst ihn super gut rüber (:
    er steht dir echt meeega gut *o*
    Von:  Akimon
    2015-07-30T06:41:38+00:00 30.07.2015 08:41
    MEIN BRO!!! *A*

    Mit dir werde ich echt nicht müde Aladdin zu cosplayen x3
    Eigentlich wollte ich ja nie die schwarze Hexerkutte machen, weil ich die nicht so toll fand, aber meine Liebe zu unserer Bro-Time war einfach zu groß! >////<
    Und die Charakterliebe auch, so isses ja nicht xD

    Ich mag dich als Alibaba auch besonders deshalb so gern, weil du dann schlichtweg ein liebenswürdiger Volldepp bist <3
    Keine gnadenlose Königin, heroischer Held oder über den Dingen stehende Göttin, sondern ganz bodenständig und menschlich, ein kleiner Idiot, der sein Bestes gibt und auch cool sein kann, aber bei Weitem nicht perfekt ist und das macht so - unglaublich - Spaß

    Nach wie vor finde ich, dass die beiden unsere Freundschaft zueinander unglaublich perfekt wiederspiegeln. Immer wieder danke dafür, dass du als mein King-Bro an meiner Seite stehst und ich gemeinsam mit dir lachen und weinen kann ♥
    Von:  Sekundenzeiger
    2015-07-05T10:35:19+00:00 05.07.2015 12:35
    Also wirklich. Wenn man dich in dem Cos sieht, kann man gar nicht anders als gut drauf zu sein.
    Dich als Alibaba zu erleben, bereitet einem bzw vor allem mir einfach Freude! <3
    Man merkt dir an, wie viel Fanliebe hinter dem Cos steckt und du stellst ihn so herrlich charakternah dar xD
    Und sonst? Achso, das Cos selbst ist wie gewohnt tadellos orginalgetreu! x3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-07-04T12:28:03+00:00 04.07.2015 14:28
    Oh du bist und bleibst eines der besten Alis <3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    04.07.2015 14:42
    Dankö Hasü <3
    Ich sags gerne wieder: lies die Serie! 8D
    Von:  Yuki-
    2015-07-03T11:57:39+00:00 03.07.2015 13:57
    Wieso hat das einfach 0 Comments?
    Steht dir prima! Und die Bilder sind auch voll schön :)
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    04.07.2015 14:41
    Weil ich das Cos noch nicht zur Freischaltung übergeben habe xD
    Aber vielen vielen lieben Dank! V///v

    Zurück