Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Aki ni Sakuhana - 秋に咲く花


Aki ni Sakuhana - 秋に咲く花
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KuraiOfAnagura
  • Top-3-Foto - von KuraiOfAnagura
  • Top-3-Foto - von KuraiOfAnagura
Foto
Von: KuraiOfAnagura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Japan (Sachthema)

Angelegt
20.12.2013, 22:372013-12-20T22:37:07Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2013, 04:54

Zuletzt aktualisiert
20.12.2013, 22:392013-12-20T22:39:25Z

Erstmals getragen
Contaku 2011

Preis
15€ Der Schwabe lacht! :D

秋に咲く花
Die im Herbst blühende Blume

  • Top-3-Foto - von KuraiOfAnagura
  • Top-3-Foto - von KuraiOfAnagura
  • Top-3-Foto - von KuraiOfAnagura
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Japan (Sachthema)

Angelegt
20.12.2013, 22:372013-12-20T22:37:07Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2013, 04:54

Zuletzt aktualisiert
20.12.2013, 22:392013-12-20T22:39:25Z

Erstmals getragen
Contaku 2011

Preis
15€ Der Schwabe lacht! :D

秋に咲く花
Die im Herbst blühende Blume

秋に咲く花

Im Sommer 2011 war ich für ein paar Monate in Brandenburg und habe Fledermäuse im Rahmen eines Feldstudienprojektes beobachtet. Da das meistens in der Nacht geschieht, habe ich den Tag oft mit Nähen verbracht (ja, ich hab meine Nähmaschine durch ganz Deutschland geschleppt xD). Meinen ursprünglichen Plan für die Contaku (Rosette Cos <3 hach, da kommen Erinnerungen hoch!) konnte ich leider auf Grund eines Sturmes nicht wahrnehmen, weshalb ein Ersatzcos her musste.
Also bin ich nach Berlin getingelt, habe diesesn wunderschönen Stoff gesehen und mich sofort darin verliebt ❤ (nope, ich weiß immer noch nicht, was das für einer ist).
Flux nach Hause in die Pampa, den schönen Yukata genäht und damals noch mit meinen eigenen Haaren auf der Contaku in Magdeburg getragen.

2013 dann im Herbst, als ich endlich mal wieder nach Hause konnte, hat mich meine Mutter gebeten ein Cosplay mitzubringen, da sie People-Fotografie weiter üben wollte und yoa, da kam mir der alte Fetzen in den Sinn ;)Wir haben unsere Sachen gepackt und sind mal wieder an den Baggersee gefahren, in dem ich Schwimmen gelernt habe und haben dort einige vergnügliche Mutter-Tochter-Fotostunden verbracht :D

Und wir haben wirklich Bombenwetter erwischt!
Es war stellenweise zwar recht kühl, aber in der Sonne trotzdem noch sehr schön. Es war wirklich der letzte WIRKLICH schöne Tag im Jahr, weswegen ich mich auch für den Namen des Cosplays hab inspirieren lassen. Aki ni Saku hana heißt soviel wie: die im Herbst blühende Blume ^^;

Das Vorlagenbild wurde mir übrigens von der talentierten frostprinz gezeichnet!
Besucht am besten ihre Gallerie hier auf Mexx oder ihre Facebook Seite! Sie nimmt auch Commissions an und ich brauchte ihr nicht mal zu sagen, wie ich das Bild gerne hätte, sie hats instinktiv richtig gemacht xDDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kago-chan
    2014-04-25T14:03:51+00:00 25.04.2014 16:03
    das sieht total klasse aus, die fotos sind echt schön geworden x3
    nur mir ist da eine kleinigkeit aufgefallen, du trägst den yukata falsch, du müsstest normal links über rechts binden (von dir aus gesehen), so wie du es gebunden hast tragen japaner das zur beerdigung, ich denke nicht, dass das so gewollt war oder? ^^
    Von:  Pixiecat
    2013-12-24T11:48:59+00:00 24.12.2013 12:48
    Meine hübsch Anna ist hübsch <3
    Der Kimono ist sehr schön geworden und die Fotos von deiner Mama sind einfach mal umwerfend. Und dein Posing ist so niedlich und mädchenhaft. Nach all den Kriegern und Heldinnen ist das eine sehr schöne Abwechslung und hübsch anzusehen ;)
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    26.12.2013 21:42
    Geschmeichelte Anna fühlt sich geschmeichelt ^^; <3
    Von:  Torao
    2013-12-23T23:15:35+00:00 24.12.2013 00:15
    Schöne Anna ist einfach... schön. ♥ *.*
    Erst dachte ich ja "Hmm den Chara kenne ich nicht."
    Dann habe ich mir die weiteren Fotos angesehen und gedacht "Hmm, den Chara kenne ich trotzdem nicht."
    Aber DANN habe ich GELESEN (passiert ab und zu) und gedacht "Boah... mal eben so Eigenkrea und sieht dann noch total schön aus."
    Ich finde es einfach nur hübsch. Und die Kulisse dazu. ♥
    Hätte dein Nick nicht da gestanden hätte ich dich nicht mal erkannt. Also nicht, weil du sonst nicht hübsch bist (xD), sondern einfach weil weiß ich nicht. :DDDD
    Einfach nur Liebe dafür. *_*
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    26.12.2013 21:48
    AHAHAHAHAHAH xDDDD
    ach Nanni <3
    ich hab dich lieb xD
    Von:  tani
    2013-12-23T22:02:32+00:00 23.12.2013 23:02
    faszinierend wie man so einfach eine so tolle Stimmung in Fotos einfangen kann!
    alter Kimono ausm Schrank, ab an den Baggersee und losknipsen. Und alles passt perfekt zusammen: cosplay, lokation, licht, Farben... O.o
    das Ergebnis ist grandios!
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    26.12.2013 21:42
    Ja, da hat einfach alles geklappt ^^ und wir hatten auch einfach so viel Spaß. Da kommen dann halt doch immer noch die besten Bilder raus :)
    Von:  frostprinz
    2013-12-22T17:55:50+00:00 22.12.2013 18:55
    Hübsch wie immer!
    Ich mag ja die Farbe vom Stoff sehr : 3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    22.12.2013 20:47
    Ach, danke Hase <3
    Von:  KaKaO
    2013-12-22T10:46:43+00:00 22.12.2013 11:46
    Uh, du siehst so niedlich aus in dem Yukata <3
    Und die Perü steht dir unglaublich gut.
    Der Stoff gefällt mir wirklich verdammt gut, der fällt wunderbar, man ey und sowas gräbst du nach Jahren erst aus...
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    22.12.2013 13:01
    Jajajajaaaa~ andere Cossis hatten halt Vorrang ^^;

    Und danke <3 das ist so ein eigentlich echt teurer Blazerstoff gewesen.
    Von:  Sekundenzeiger
    2013-12-22T10:41:43+00:00 22.12.2013 11:41
    Superhübsch <3 Die Frisur mit dem Band in den Haaren gefällt mir auch total gut!

    unglaublich, dass so ein schöner Yukata erstmal jahrelang bei dir im Schrank versumpfen muss, bevor er mit ein paar tollen Bildern gewürdigt wird *kopf schüttel*
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    22.12.2013 13:00
    Spontane Ideen sind spontan! :D

    Ja, du weißt ja, manchmal kann man in meinem Chaos den Überblick verlieren *husthust*
    Von: abgemeldet
    2013-12-21T09:48:08+00:00 21.12.2013 10:48
    Einfach der wahsninn wie toll du aussiehst und so hübsch klasse umsetzung *--*
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    22.12.2013 12:57
    Vielen lieben Dank :D
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-12-21T03:56:20+00:00 21.12.2013 04:56
    3 Tage vor Weihnachten und Kurai kommt mit einem Frühlingscos~ Dann nenn ich mal aus der Masse hervor stechen~ Die Fotos machen richtig Lust auf Sommer und Sonne ö_ö
    Und meine Kurai íst wieder so schön ö_ö
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    22.12.2013 12:57
    Thihihi, es soll doch aber ein Herbst Cossi sein? ^^;
    Aber danke, da geht mir immer das Herz auf, wenn du das sagst! <333

    Zurück