Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KuraiOfAnagura als: Alibaba Saluja [Back Cover Artwork]


Alibaba Saluja [Back Cover Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.09.2013, 20:232013-09-18T20:23:01Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 10:57

Zuletzt aktualisiert
04.05.2014, 18:292014-05-04T18:29:39Z

Cosplaypartner
Akimon als Bro  Sekundenzeiger als Held

Preis
Durch Perückenrecycling und eigene Augenfarbe und Reststoffe so ääääh 30€? da sind die Futtersachen aber noch nicht mit drin!

  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.09.2013, 20:232013-09-18T20:23:01Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 10:57

Zuletzt aktualisiert
04.05.2014, 18:292014-05-04T18:29:39Z

Cosplaypartner
Akimon als Bro  Sekundenzeiger als Held

Preis
Durch Perückenrecycling und eigene Augenfarbe und Reststoffe so ääääh 30€? da sind die Futtersachen aber noch nicht mit drin!

Pretty Woman! Food to die for! Pretty Woman!!!

Achja, Alibaba, der Schnuffel xD am Anfang des Mangas konnte ich ihn so gaaaaaaaar nicht leiden. Aber mit der Zeit wuchs er mir immer mehr ans Herz. Balbad war er noch ne Nervensäge, in Sindria auch, aber.... irgendwann... keine Ahnung wann, war er mein liebster Charakter der ganzen Serie!
Und dann auch noch seine Awesomness in momentanen Kapiteln xDDD

Um eben unserer Magi-Liebe gerecht zu werden, hatten schon die Akimon und ich geplant, dass wir die beiden Bros der Bros machen werden! Und am besten auf der Nichi! Und außerdem hatten wir ja noch ne wunderhübsche Morgiana  Sekundenzeiger! (die davon nichts wusste, bis wir sie mit unseren fertig ausgereiften Plänen konfrontiert hatten xD).
Da ich Freitag der Nichi meinen Abgabetermin meiner Masterarbeit hatte, meinte ich noch in der Planungsphase scherzeshalber "weißt du, ich werd eh so fertig sein, wir kaufen uns nen Perser, ein bisschen Obst und dann leg ich mich da drauf und beweg mich kein Stück mehr! Auch nicht für Fotos!"
Dass der Tepich dann so geil wurde, hätte ich nicht gedacht. Hierbei Danke an Brittas Mama und meinen Papa, die uns orginal marokanische Gläser und Kannen zur verfügung gestellt haben!
Es kam sogar ein junger arabischstämmiger Kerl zu uns und meinte "ey, isch bin Araber und das ist voll geil von euch!" Welch schöneres Kompliment gibt es denn!? :D

Nun mal kurz zum Cos xD Die Stoffe hab ich aufem Stoffmarkt schon im Frühling gekauft. Die Hose hab ich sogar mal während der ECG-Phase genäht, einfach weil ich mal was lässiges zwischendrin nähen wollte!
Die Hose trag ich btw auch so. Im Labor meinte ne Freundin dann "Die Anna schaut heut aus wie der kleine Sindbad!"
Woraufhin ich nur voller Empörung meinte "Nein! Der kleine Alibaba!" xDDD
Der Turban ist ein Stück meiner Gardine. Genau DAS Stück dass ich beim Kürzen aufgehoben habe, weil "man könnts ja noch brauchen!!!"
Wegen dem Referenzbild: laut Quellen (Britta) ist das ein Backcover Artwork auf dem Manga, das zur Celebration der Anime-Anküdnigung herauskam! Leider gibt es (außer Fanarts) kein anderes Bild, aber bis auf die Schuhe ist der Gute ja fast ganz drauf zu sehen xD
Hemd und Unterhemd sind zwar nur einlagig, aber trotzdem sauber versäubert. Und der goldene Kragen hat erstaunlich gut funktioniert.

Und überhaupt hat es so viel Spaß mit meinem Bro gemacht!
Eigentlich hätte man ständig Bilder von uns machen können, wir haben die ganze Zeit nur rumgealbert, jedes Bild wär ein Treffer gewesen xD
Und unsere Mor hockt ja jetzt am Strand xD deswegen wird es garantiert nocht einmal getragen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinigamix
    2013-09-22T11:10:57+00:00 22.09.2013 13:10
    na, du kleiner alibaba :)
    schon knuffig geworden
    die story ausm labor ist klasse xD
    so wie das cos auch. ich find ich echt gut als ali-bro. wie ihr da auf dem teppich rumgesprungen seid, das lässt das herz von jedem magi-fan höherschlagen ^^
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    23.09.2013 19:11
    das schöne ist ja: die haben sich das im labor auch tatsächlich gemerkt :D
    Von:  Naryu
    2013-09-20T20:27:25+00:00 20.09.2013 22:27
    Die Anna als Alibaba! :3
    Die Ruhepause auf dem Perser hast du dir nach dem ganzen Stress mit der Masterarbeit echt verdient.
    Das Cos ist auch wieder sehr schön geworden. Saubere Arbeit!
    Ihr beiden seid echt knuffig zusammen. ^^
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    20.09.2013 22:33
    Dankeee~
    Und du hast es ja gesehen. Ich hab so hart gechillt, ich hab schon fast die Silbermedaille im 100m Freistil Chillen gekriegt!!!
    Von:  Pixiecat
    2013-09-19T13:25:17+00:00 19.09.2013 15:25
    <3
    Ich war ja erst ein wenig skeptisch, als du meintest, dass du Alibaba machen willst. Aber genau wie bei Link, hast du mich natürlich wieder sehr positiv von dir überrascht.
    Man hat dir am Freitag echt angesehen wie gechillt du warst und wie all der Stress von dir gefallen ist.

    Ich werd mich jedoch hüten dich an dieser Stelle jetzt als "Prinzesschen", "süß" oder gar... "wahnsinnig niedlich" zu beschreiben. xD"
    Du warst männlich - in einer sehr glücklichen und femininen Art und Weise <3<3
    Und ich denke, dass die Originalcharaktere sich an dieser Stelle auch nicht anders verhalten hätten :3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    20.09.2013 08:25
    V_____________V
    Danke Hase... wenigstens eine.... moment!!? o_Ô
    Von:  _Riko_
    2013-09-19T13:15:47+00:00 19.09.2013 15:15
    Wahninnig Niedlich <3

    Ich hab euch ja leider nicht darin gesehen. ABer es schaut sher gut aus ^_^
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    20.09.2013 08:23
    Riko.
    Renn schon mal.
    Das nächste Mal erwischt ich dich.
    Niedlich!? >///<
    Antwort von:  _Riko_
    20.09.2013 16:50
    Ich hab dich auch lieb Kurai:D und wenn hinter mir her rennen deine Art ist das auzudrücken. dann nehme ich das gern in Kauf ^.^
    Von:  FuXi
    2013-09-19T10:41:26+00:00 19.09.2013 12:41
    Ahhhh du warst so ein cooles Alibaba! Kleines Prinzesschen <3 XD Dein Cosplay war voll schön, besonders das Blumenkränzchen um deinen Hals mochte ich XD Ich nenne dich trotzdem Prinzesschen! XD Und wie gesagt, eure Decke mit den ganzen Früchten war voll toll *-* Da passtet ihr total rein! XD Liebe an das Cosplay!
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    20.09.2013 08:23
    B-b-blumenkränzchen? D-d-das sind edle Stoffe mit Gold und überhaupt dass das ne Blumenform ist, so wie sie Kougyoku trägt ist REINER ZUFALL!!!
    Von:  Torao
    2013-09-19T09:43:31+00:00 19.09.2013 11:43
    Ah einer von den Obsthändlern. :D
    Du. Bist. So. Süß. ♥ *_*
    Und da ihr das iwie jetzt alle cosplayt, muss ich mir den Manga wohl bald echt mal geben. :'D
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    19.09.2013 11:57
    Süß!? Ich bin MÄNNLICH!
    Mit meinem super männlichen lila Turban! xDDD
    Antwort von:  Torao
    19.09.2013 12:00
    Äh ja... natürlich. Genau das. |D
    Von: rannilein
    2013-09-19T08:59:52+00:00 19.09.2013 10:59
    Tolles Cosplay und tolle Fotos x3
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    19.09.2013 11:56
    Vielen Dank :D
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-09-19T08:58:03+00:00 19.09.2013 10:58
    Ich muss die Serie endlich mal gucken~~
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    19.09.2013 11:56
    Sie ist wirklich toll <3
    Und man kann so viel mit Hintergründen und Obst arbeiten xD
    Von:  Akimon
    2013-09-19T06:03:20+00:00 19.09.2013 08:03
    Mein KING-BRO!!! *A*
    Es gibt keinen größeren bescheuerten König als dich! <3 Ich liebe es dein kleines Anhängsel zu sein, mit dir zu fressen und in Bordelle zu gehen! Da bekomm ich immer die schönsten Brüste ab *w*
    (Danke, dass du dich stets opferst und die weniger hübschen Frauen abgreifst. Ich weiß dieses Opfer sehr zu schätzen.)

    Ich mache dich zum König! Mein Big-Bro, mein Königs-Kumpel! Immer und immer wieder, bis selbst du es geschafft hast xD

    Und mann! Du passt SO GEIL zu Alibaba! Ich liebe das Cos an dir und ich liebe unsere Brotime! *A* Und wenn unsere Mor dazukommt, gibts einen Melonen-Mampf-Wettbewerb 8D
    Ich will mit dir mampfen und trinken und mampfen und rumspacken, immer und immer wieder! Ich kann nicht genug davon kriegen <3

    *brofist*

    Niemand kann uns aufhalten 8D
    Antwort von:  KuraiOfAnagura
    19.09.2013 09:01
    Darauf eine mega-awesome-super-duper BRO-fist xDDD

    Zurück