Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Sakura [Sunflower]


Fotograf: Riddle

Daten

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
08.08.2015, 19:252015-08-08T19:25:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 00:17

Zuletzt aktualisiert
26.05.2016, 22:132016-05-26T22:13:52Z

Cosplay Nr. 57

getragen:
Animagic 2015 [Sa]; Meet & Greet 2 2015,

Cosplaypartner:
Dango-sama als Shaolan

Beschreibung

Und noch ne Sakura~
Diesmal wieder ein schönes Sommerkleidchen, nachdem meine andere Sommerversion ... naja ... obenrum ein bisschen zu klein geworden ist. |D

(Ich hab doch zu sehr zugenommen. ;A;)

Aber ich mag die Version auch sehr. :3
Das Gelb strahlt so schön und man sieht mich auch i-wie schon aus nem halben Kilometer Entfernung leuchten. xD
Dafür fliegen anscheinend auch die Wespen sehr drauf, wie ich auf der Ani leider feststellen musste. >_____<

Beim nähen hatte ich dann auch mehr Stress als erwartet.
Die Blume ist mit Acrylfarbe aufgemalt. Was ich auch gleich 2x machen durfte, weil man beim ersten Mal die Bleistiftstriche zu sehr durchgesehen hat.
Dann sah das Kleid beim ersten Probetragen aus wie ein Sack. Also erstmal Abnäher hinten rein. Dann gefiel es mir besser. Aber dann musste ich feststellen, dass der Tellerrock schief geworden ist (ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe) also alles nochmal abgetrennt, neu abgemessen, zugeschnitten und wieder rangenäht.
Ich bin der Meinung das es immer noch nicht 100% gerade fällt aber immerhin besser als vorher.

Und immer hatte ich Angst, dass es doch aussieht wie ein Sack. Aber nachdem ich nun die Fotos sehe, finde ich, dass es doch ganz gut sitzt. x"D

An dieser Stelle auch gaaanz viel Extra-große Liebe an meinen Shaolan Dango-sama
Ich will mehr Fotos mit dir machen. *3*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-08-28T16:15:15+00:00 28.08.2015 18:15
      *A* uaah was für eine hübsche sakura steht dir echt super und vorallem die fröhliche sommerfrische die du auf den fotos verbreitest ist schön >w<
      Von:  Torao
      2015-08-25T16:38:37+00:00 25.08.2015 18:38
      Ok... Moment... ich muss erst was klären...

      Wingsy... "SÜSS" UND "PARTNER-iwas" SIND BEGRIFFE, DIE MIR AUS DEINEM MUND VORBEHALTEN SIND!... wobei ok, das süß trete ich gerne ab.
      ABER IWEM AUSSER MIR NACHGUCKEN, NUR WEIL ER ODER SIE EIN KLEID TRÄGT! MIR STEHEN KLEIDER SO VIEL BESSER. ٩(๑`ȏ´๑)۶

      DEINE EIFERSÜCHTIGE PRINZESSIN LAW ♥


      Sooooo~ wo wir das hätten...

      Cho~ du siehst als Sakura so zuckersüß aus. Das haben bei dem Cos ja zu deinem Leidwesen auch die Bienen erkannt. :'DDDD
      Es sieht DEFINITIV nicht aus wie ein Sack. Und anfangs tun das meine Cosplays auch immer. Aber lieber erstmal zu viel Stoff, als zu wenig. :'DDDD
      Ganz ehrlich, deine Cosplays drängen mich mehr und mehr dazu, mir endlich TCR einzuverleiben. |D
      Nicht dass ich das schon seit Jahren vorhabe...

      Auf jeden Fall ewig viel Liebe von Prinzessin zu Prinzessin für dieses Cos. ♥3♥
      Von:  Yami-Tsubasa
      2015-08-10T17:06:27+00:00 10.08.2015 19:06
      Ein Sakura Cosplay!! Und was für ein schönes! Sehr gut!! =D
      Von:  YueofFluorite
      2015-08-10T01:20:43+00:00 10.08.2015 03:20
      Wir haben euch Animagic schon gesehen <3
      Ihr wart beide einfach supersüß!
      Schönes Cosplay, sie steht dir wirklich supi <3
      Von:  Wingsy
      2015-08-09T18:29:11+00:00 09.08.2015 20:29
      Mein Sonnenblümchen *3* ♥
      Wir hätten im Partnerlook gehen können mit unseren Sonnenblumen und den Strohhüten. ;)

      Du siehst so süß darin aus. Ich könnte dich durchknuddeln, so süß find ich dich darin *__* ♥
      Die Wig steht dir auch sehr gut. Einfach knuffig. *nieder flausch*

      Und ich hab auch nichts gesehen was an dem Kleid schief ist. :O
      Von:  Torao
      2015-08-08T20:26:14+00:00 08.08.2015 22:26
      Gelb...!!! Malen wir noch ein paar schwarze Flecken drauf... passt! Willst du meine Bitch... eh... Frau werden? :D

      Nein, ernsthaft... so süß ;_;
      So zuckersüß. ♥ Ich weiß gar nicht was man sonst dazu sagen soll?
      Und wie ein Sack siehst du damit definitiv nicht aus.
      Aber ich bin eindeutig wohl nicht die einzige Perfektionistin unter uns! Rock schief... dein Blick ist schief... Oo

      Die Wespen und Bienen verstehe ich übrigens völlig! Du Blume! *_*
      Von:  rannilein
      2015-08-08T19:51:48+00:00 08.08.2015 21:51
      Du siehst wirklich sehr hübsch aus in dem Kleid :3
      Das gefällt mir richtig gut.
      Ich freu mich drauf, wenn dus dann zum Treffen in Dresden nochmal tragen wirst x'3
      Von:  Hitsu-Mizu
      2015-08-08T18:26:29+00:00 08.08.2015 20:26
      omg soo süß~
      das steht dir voll gut <3
      Von:  Dango-sama
      2015-08-08T18:14:12+00:00 08.08.2015 20:14
      Meine hübsche Prinzessin <333 das ist mal wieder ein typisches Kleidchen, was dir einfach super steht. x3
      Egal was für Trubel du beim Nähen hattest, ich mag die Verarbeitung des Kleids total *_* so schön genäht.
      Steht dir einfach x3 trag ich gern wieder mit dir zusammen. *dir eine Rose zu Füßen leg* >3

      Zurück