Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Morgiana [Fanart]


Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)

Daten

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
26.05.2014, 02:032014-05-26T02:03:49Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2014, 14:37

Zuletzt aktualisiert
22.06.2015, 21:332015-06-22T21:33:47Z

Cosplay Nr. 52

getragen:
Shooting Mai 2014 Cottbus; Animagic 2014 [Sa]; Shooting Juni 2015 Dresden

Beschreibung

Mal was anderes von der lieben Morgiana. ^^
Da die meisten offiziellen Versionen von ihr leider recht freizügig sind, kann ich sie wegen meiner paar Speckröllchen zuviel leider nicht tragen.
(will das ja keinem antun x"D)

Also habe ich eine ganze Weile nach Fanarts mit machbaren Outfits gesucht, bis mir das Cosplay von der Caky ins Auge gefallen ist.
Vielen Dank an dieser Stelle, dass du mir das Bild geschickt hast. ^^

Das Cosplay war schnell angefangen, hing dann aber auch wieder ca. ein halbes Jahr unfertig im Schrank bis ich es vor ein paar Wochen mal fertig genäht habe.
Und es ist einfach mega bequem. *___*
*mit Ärmel flatter* ...die eigentlich länger werden sollten aber aufgrund von Stoffmangel wurde daraus nix. x"D
...und wieso such ich auch ewig nach nem passenden Stoff mit der richtigen Farbe wenn der Rock im Nachhinein eh auf allen Bildern blau wirkt? D:

Danke an die Mondkalb für das spontane Shooting. ♥
Cindy, dein Assi is dir wirklich auf ewig dankbar. >////<
Und der Reflektorhalter-to-go hat auch gute Arbeit geleistet. xD

vllt nochmal mit der Mondmaedl als Hakuryuu? *mit großen Augen anschau* <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  silver-shine
    2014-08-25T00:43:50+00:00 25.08.2014 02:43
    Ach, du gefällst mir wirklich wahnsinnig gut in dem Cos! <3 Es wirkt auf mich sehr schön gearbeitet und deine Perücke ist wirklich toll!^^
    VlG :D
    Von:  Akimon
    2014-06-11T06:55:48+00:00 11.06.2014 08:55
    Ach, wunderhübsche Morgiana, darf ich dich zu einem Kaffee auf unserer wunderschönen Palastterrasse einladen? Deine Gesellschaft wäre eine perfekte Bereicherung für meinen anstrengenden Arbeitsalltag ♥

    Meine Liebe, ich mag dich in dem Outfit wirklich sehr. Die Stoffe gefallen mir sehr gut und ich finds klasse, wie toll du die Farben getroffen hast! Sehr originalgetreu :D
    Ich find auch, dass der Rock gar nicht so blau wirkt.
    (aber das Blauempfinden ist ja immer seeeehr subjektiv XD)

    Ich muss dir wirklich meinen Respekt aussprechen, du hast übelst sauber genäht! Soweit ich das gesehen habe auf den Fotos sind alle Nähte total akkurat und ich bin ja ein Fan von deinen Rüschen an den Ärmeln! Die sind alle so gleichmäßig, einfach toll <3

    Das einzige, was ich dir raten würde: Du bringst oft diese hübsche, zarte Seite rüber, aber versuch mal mit deiner Mimik zu experimentieren! Mor ist doch ein sehr wilder Charakter, sie liebt das Kämpfen über alles und dieses Mädchenhafte ist eigentlich ein eher kleinerer Aspekt. Natürlich lädt das Outfit zu dieser Darstellung ein. Aber ich denke, dass du auch allgemein viel abwechslungsreichere Fotos haben könntest, wenn du einfach versuchst auch andere Gesichtsausdrücke auszuprobieren. Natürlich sind die Fotos schön und du bist hübsch, aber es ist doch auch leider in gewisser Weise eintönig.
    Dabei bin ich mir sicher, dass du noch so viel mehr draufhast ;)

    Das Gesamtbild ist in jedem Fall echt stimmig und man erfreut sich an deinem Anblick, wie an einer schönen Blume ♥

    Von:  Mondmaedl
    2014-05-28T08:27:35+00:00 28.05.2014 10:27
    Wunderschön!
    Ich find's ein bisschen schade, dass es keine Ganzkörperaufnahme im Stehen gibt, außer dem Reflektorbild xD
    Dabei fällt das Röckchen doch so schön. 

    Und jaaaaa~ LIEBEND. LIIIEEEBEND gern mach ich dir da noch den entsprechenden Hakuryuu dazu. Ich erwarte zwar eine gewisse Gegenleistung, aber ich weiß ja, dass du für alle Schandtaten zu haben bist 
    *gnihihihi*
    <3

    Ich find übrigens die kleinen Rüschen so super toll!!!! Und die große Schleife! >3
    Von:  Misha
    2014-05-26T20:24:48+00:00 26.05.2014 22:24
    sieht sehr hübsch aus ^^
    Von:  Faylicia
    2014-05-26T19:14:18+00:00 26.05.2014 21:14
    Du bist so süß und Schnuffi und die ganzen tollen Bilder! *.*

    Von: abgemeldet
    2014-05-26T18:57:41+00:00 26.05.2014 20:57
    Du bist so hübsch <3
    Der Charakter steht dir sehr gut und Cindy hat wieder mal wunderbare Arbeit mit den Fotos gemacht <3
    Von:  Hitsu-Mizu
    2014-05-26T18:57:33+00:00 26.05.2014 20:57
    awww du bist so knuffig als morgia!!

    das cos voll schön aus ^^
    Von:  Endstation
    2014-05-26T15:48:37+00:00 26.05.2014 17:48
    Richtig richtig hübsch!
    Morgiana steht dir super gut und das Outfit sieht toll aus.
    Die Aufmachung der Fotos dazu ist einfach nur klasse! :3
    Von:  Kagetsu
    2014-05-26T14:26:37+00:00 26.05.2014 16:26
    Warum kannst du nicht meine Morgiana sein, du süßes kleines Ding ; 3;
    Von:  shinigamix
    2014-05-26T12:45:05+00:00 26.05.2014 14:45
    wunderschön, wie eh und je *-*
    ich hoffe, ich kann es mal live sehen ^^

    Zurück