Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Anna Kushina [Military]


Foto
Von: FREAKed (Fotograf), CyanCho

Daten

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
27.07.2018, 15:062018-07-27T15:06:00Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2018, 09:42

Zuletzt aktualisiert
27.07.2018, 15:082018-07-27T15:08:31Z

Cosplay Nr. 71

getragen:
DeDeCo 2018 [Sa]

Cosplaypartner:
shinigamix als Yata Misaki; lenia als Fushimi Saruhiko

Beschreibung

Ein Cosplay, was mich viele Nerven gekostet hat. x"D

Da shinigamix und lenia diese Version geplant hatten, wollte ich auch gerne mitmachen. ^^
Also bekam ich den Stoff zugeschickt und kaufte den Rest noch passend dazu, sodass am Ende auch alles einheitlich aussieht.
...und damit ging der Stress los. ^^"
Der Velourstoff und ich werden keine Freunde mehr in diesem Leben. x"D
Immer wieder war irgendetwas schief oder leicht verzogen.
Mit ganz viel Fluchen und Gezeter wurde es dann trotzdem fertig und nach nem halben Contag rumjammern, wie schrecklich ich das Cosplay finde, mochte ich es dann doch. ^^"

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Kyuubimon, die immer wieder die Sicherheitsnadeln befestigt hat, dass auch ja alles zusammenhält. |D
Ein Dankeschön auch an shinigamix, die mir die Orden und die Epauletten gebastelt hat und ein besonderer Dank an FREAKed, der sich am Abend noch die Zeit für ein paar Fotos genommen hat. <3

...und ein großes Sorry für mein Gejammer an dem Tag. >///<

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinigamix
    2018-08-01T19:49:25+00:00 01.08.2018 21:49
    Trotz des ganzen Dramas bin ich froh das wir es getragen haben :3

    Zurück