Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Ray Kon [G-Revolution]


Foto
Von: Silavon (Fotograf)

Daten

Charakter
Ray / Rei Kon aus Beyblade

Angelegt
02.11.2014, 14:432014-11-02T14:43:48Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 20:55

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 19:012017-07-20T19:01:04Z

Cosplay Nr. 54

getragen:
Animaco 2014 [So]; LBM 2015 [Sa]; Animagic 2015 [Fr]; LBM 2016 [So]; Cosday 2017 [So]

Cosplaypartner:
Tanja als Kai


Torao als Mao Chou/Mariah Wong

Beschreibung

Ein kleiner Traum hat sich erfüllt. *__*
Beyblade ist eine meiner Lieblingsserien seit deutscher Erstausstrahlung. Es wird auch regelmäßig mal ein Marathon gemacht. |D
Umso mehr hatte ich die letzten Jahre über ein Cosplay nachgedacht. Da für mich aber immer nur mein absoluter Lieblingschara Kai infrage kam, ich leider aber absolut nicht zu ihm passe, wurden alle Pläne schnell wieder verworfen.

Vor ein paar Monaten räumte ich mal meine Perückenkiste auf, wobei mir die schwarze Wig in die Hände fiel. Für das ursprüngliche Cosplay leider zu kurz, überlegte ich nun was man damit noch machen könnte. Zu dem Zeitpunkt war wiedereinmal Beyblade Marathon angesagt und so kam mir schnell die Idee zu Ray.
Gesagt getan, ein schneller Perücken + Make up Test und bei Twitter gepostet. Das Feedback hat mich mehr als überwältigt. *____* An alle nochmal ein Dankeschön an dieser Stelle. <3

Also war klar Ray wird gemacht, jedoch noch ohne Termin. Ein paar Wochen später kam eine Nachricht bei Skype von der lieben Tanja. "Wenn du ray machst, mache ich dir Kai" ... Joa~ meine Gegenfrage war ob Animaco Sonntag schon verplant ist und schon war ein Termin da. |D

Man hätte mich in dem Moment filmen müssen. Fangirling hoch 10. Mein Kai und dann auch noch die Tanja. ♥
Ich bin gestorben vor Glück. ;A;

Auch wenn noch reichlich Zeit bis zur Animaco war...angefangen habe ich wie immer erst 1-2 Wochen vor der Con und letztendlich saß ich auch wieder am Abend vor Abfahrt da und habe den letzten Rest erledigt. xD

Ganz 100% zufrieden bin ich nicht. Die Verschlüsse gefallen mir nicht richtig aber besser konnte ich es nicht lösen.
Auch das Perückenstyling an dem Tag ist mir nicht so gut gelungen wie damals bei den Testfotos. D:

Aber das Cosplay kam wirklich gut an. Von allen, die es erkannt haben, gab es nur Lob. Ich habe mich lange nicht mehr so gefreut. >////< Und das schönste an dem Tag war die Tanja, die einfach ein mega awesome geiler Kai ist. *________________________* ♥♥♥

Ich will es unbedingt nochmal tragen. >///<

Auch ganz viel Liebe an die Mondkalb die ein paar Bilder von uns gemacht hat, obwohl es ihr nicht so gut ging. Dankeschön Cindy <3
_____________________________________________________________________________________________

EDIT: LBM 2016 endlich eine Mariah *A* Soviel unendlich viel Liebe an die Torao >///<
Du hast mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt ♥♥♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Dean
      2016-05-18T20:14:34+00:00 18.05.2016 22:14
      Du bist wirklich ein klasse Ray!
      Er steht dir total und du verkörperst ihn sehr passend.
      Ich mag auch deine Perücke sehr, weil sie nicht zu 'plüschig' ist, sondern noch recht natürlich aussieht (was bei den Beyblade-Frisuren ja immer sehr schwierig ist hinzubekommen).
      Gefällt mir! :)
      Von:  Eiji
      2016-05-18T18:47:00+00:00 18.05.2016 20:47
      Wundervolles Cosplay :3
      Ich liebe Ray und du hast es wirklich top umgesetzt! Sehr, sehr toll geworden ^^v
      Von:  Mondmaedl
      2015-01-06T18:41:28+00:00 06.01.2015 19:41
      Bring back aaaaalll da feelings! *_*
      Rey steht dir wirklich gut und ich liebe die G-Revolutionversion. Hoffe, dass du es noch mal shootest (gerne auch mit Kai ^.~ ) 
      Wie immer ist es schön sauber genäht und fällt gut und sauber.. Aber das ist bei dir ja schon längst nix neues mehr!! <3
      Von:  Hitsu-Mizu
      2014-11-30T10:09:16+00:00 30.11.2014 11:09
      awww ich mag dich so sehr als Ray
      steht dir echt gut
      Von:  shinigamix
      2014-11-11T17:37:31+00:00 11.11.2014 18:37
      der gute steht dir wirklich mega gut
      und retro rockt einfach immer! ich hät euch so gern in nem battel gesehen :3
      ich mag besonders deinen super rumwabbelnden zopf und deine wuschelhaare. war sehr verlockend da chaos zu stiften
      Von: abgemeldet
      2014-11-02T14:01:25+00:00 02.11.2014 15:01
      Schon bei dem Preview Bild von dir als Ray war ich schon hellauf begeistert und konnte mir kein besseres Ray vorstellen und bei dieser Meinung bleibe ich auch.
      Das Cosplay ist, wie man es nicht anders von dir kennt, perfekt und das Make up ist dezent und sehr passend für Ray.

      Wir müssen das ganz unbedingt nochmal zusammen tragen~ <3
      Danke für einen super tollen Sonntag auf der AniMaCo. Immer wieder gerne. <3


      Zurück