Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Miku Hatsune [Magnet]


Foto
Von: shinigamix (Fotograf)

Daten

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
01.09.2016, 23:002016-09-01T23:00:35Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2016, 12:30

Zuletzt aktualisiert
01.09.2016, 23:012016-09-01T23:01:31Z

Cosplay Nr. 59

getragen:
DeDeCo 2016 [Sa]

Cosplaypartner:
Kyuubimon als Luka

Beschreibung

An diesem Cosplay ist die Kyuubimon schuld! XD
Sonst komme ich ja immer mit allen möglichen Cosplaywünschen an. In dem Fall war es tatsächlich mal ihr Vorschlag. Vorallem weil sie wohl auch einfach diese Kopfhörer basteln wollte, die wirklich einfach der Hammer geworden sind. *_*

Zum Cosplay ansich gibt es nicht viel zu sagen.
Einfaches schwarzes Kleidchen (ausnahmsweise auch mal wieder mit nem richtigen Schnittmuster entstanden x"D) mit nem Gürtel dazu.
Der Rest is eigentlich made by Kyuubimon. Sprich die Handschuhe und das Wichtigste, die Kopfhörer, sind von ihr. ♥

Bei der Perückenfarbe habe ich mich bewusst nicht für dieses typischen Türkiston von Miku entschieden. Ich mag den einfach nicht. >.<

Ein Dankeschön noch an die shinigamix für die Fotos <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück