Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Alibaba Saluja [Fanart]


Foto
Von: Silavon (Fotograf)

Daten

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
27.03.2015, 23:002015-03-27T23:00:52Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2015, 09:54

Zuletzt aktualisiert
27.03.2015, 23:032015-03-27T23:03:56Z

Cosplay Nr. 55

getragen:
DeDeCo 2015 [Sa]; LBM 2015 [Fr]

Cosplaypartner:
Kyuubimon als Morgiana

Beschreibung

*Glitzer~Klimper*

Ich liebe dieses Fanart. *___*

Erst wollte ich Morgiana machen...aber Bauchfrei...eher neee. |D
Also wurde die liebe Kyuubimon gefragt und nachdem sie auch begeistert war wurde fest beschlossen es umzusetzen.
Ca. ein halbes Jahr Stoff, Borten + Accessoire-Suche und nachdem die DeDeCo als Termin festgelegt wurde, begannen die Näharbeiten.

Ansich war das ganze Outfit auch nicht sonderlich schwer. Einfache Schnitte~ und so war ich relativ schnell fertig. ^^
Allerdings habe ich mich dann doch nicht 100% an die Vorlage gehalten da ich Stellenweise gemusterte Stoffe für schöner befand.
Und habe ich schon erwähnt wie sehr ich diese Borte liebe. ♥♥♥
Relativ günstig auf dem Berliner Stoffmarkt erstanden. Und passt auch so schön.

Ganz großen Dank auch an die shinigamix ♥ Sie hat mir die Pfeife gebastelt. ^^
Und ein fettes Dankeschön auch an den Silavon für die ganzen tollen Fotos. <3<3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mitsuki-
    2022-02-27T16:28:45+00:00 27.02.2022 17:28
    Alibaba steht dir echt super! Du siehst echt toll aus. =)
    Von:  shinigamix
    2015-04-07T12:50:51+00:00 07.04.2015 14:50
    hehe, ali b.
    ich kann nur sagen, dass ich es super finde das ihr die fanart version gemacht habt, sie ist hübsch und voller details >3
    dazu kann ich nur sagen:

    stoffwahl - check
    borte - check
    blingbling - check
    schicke lady - check
    locke - check

    hast alles richtig gemacht :3
    harmiert super und ich hoffe es gibt mehr ;)
    *däumchen*
    Von:  Akimon
    2015-03-30T05:59:54+00:00 30.03.2015 07:59
    Ach Cho, ich mag Alibaba echt sehr gern an dir und dieses Outfit gefällt mir auch einfach richtig richtig gut an dir! :D

    Bei der Stoffwahl hast du wirklich ein super Gespür bewiesen, ich mag sie alle sehr gerne und sie harmonieren auch super miteinander! :D Vor allem der mit den Elefanten!!! *_* Einfach geil <3

    Ich mag gerade das lockere, legere an dem Outfit, du hast es einfach perfekt umgesetzt und all diese super geraden und akkuraten Nähte! Einfach toll, wie viel Präzision du da reingelegt hast.
    Was ich auch sehr mag ist die Perü und der Turban :D Das find ich meistens mitunter am schwierigsten, aber du hast es echt super gelöst und klasse umgesetzt.
    Die ganzen kleinen Details runden das Bild einfach super harmonisch ab.

    Wie ich dir auch schon letztens beim Kaffeetrinken sagte (hö hö hö), es ist bewundernswert, wie geschickt du deine Rundungen kaschieren und die Cosplays schlichtweg absolut vorteilhaft anfertigen kannst. Das ist wirklich eine Kunst, die ich sehr an dir bewundere <3

    Insgesamt einfach ein echt sehr authentisches Cosplay, Alibaba steht dir und Respekt für das akkurate Anfertigen! :D
    Würde mich freuen, wenn wirs mal zusammen tragen x3

    ♥♥♥
    Von:  Gate
    2015-03-29T07:15:04+00:00 29.03.2015 09:15
    Ich kenne es nicht. Das muss ich gleich sagen. Aber ich finde das Cosplay wirklich schön x3 es sieht einfach toll aus *-* ich kann mir vorstellen das es eine Menge arbeit war um das so toll hinzugekommen. Mach weiter so~

    Zurück