Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Len Kagamine [Synchronicity]


Foto
Von: Silavon (Fotograf)

Daten

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
06.11.2014, 21:512014-11-06T21:51:43Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2014, 13:58

Zuletzt aktualisiert
25.04.2017, 00:162017-04-25T00:16:39Z

Cosplay Nr. 53

getragen:
Connichi 2014 [Sa]; LBM 2017 [So]

Beschreibung

Siehe da, ein Vocaloid Charakter~

Ich habe mit Vocaloid mittlerweile nicht mehr viel zutun. Allerdings sind einige Lieder ganz ok und auch einige Outfits gefallen mir recht gut.
Und weil die Enyu so eine zuckersüße Rin ist ♥, wollte ich ihr unbedingt mal Len dazu machen.

Ein bisschen nach Versionen gesucht bis man sich auf diese geeinigt hatte (ich mag den Song hier ausnahmsweise auch mal. XD) und noch Connichi Samstag als Termin ausgesucht. ^^

Genäht war alles recht schnell. Nur die Perücke war und ist ne Bitch. >___> Wenn mir die liebe Kyuubimon nicht beim stylen am Nichi-Samstag geholfen hätte, ich wäre verrückt geworden. Deswegen an dieser Stelle nochma ein Dankeschön. <3

Auch ein Dankeschön an Silavon der Abends noch ein paar Fotos gemacht hat.
Leider gibt es keine Bilder mit meiner Rin (weil sie ja immer woanders war >D) Aber wir machen nochma nen Shooting nich Süße~ ;3

Joa~ Stiefel entsprechen nicht ganz der Vorlage. Ich war aber auch einfach zu faul mir extra neue zu kaufen. ^^"

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Mondmaedl
      2014-11-28T20:04:04+00:00 28.11.2014 21:04
      Sweetheart, da bist du auf einmal noch mal männlich!
      Und dieses Mal aber auf Bishiart!! >3

      Find ich sehr gut! Will mehr davon sehen! :D
      Von:  Rei-Ayanami
      2014-11-11T16:02:06+00:00 11.11.2014 17:02
      wah cool ^^ ich mag den mantel :D

      Zurück