Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Chotan (Mister Satan)


Foto
Von: make (Fotograf)

Daten

Charakter
Mr. Satan aus Dragonball

Angelegt
03.11.2013, 02:102013-11-03T02:10:06Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 18:47

Zuletzt aktualisiert
13.11.2013, 09:072013-11-13T09:07:39Z

Cosplay Nr. 48

getragen :
MMC 2013 [Sa]

Funfactor
OVER 9000!!!!

Beschreibung

Ich bin MÄNNLICH!!!
______________________________________________________

Sooo~ Als Erklärung für alle nicht Eingeweihten in meinem Bekanntenkreis, die
mich jetzt bestimmt für total bescheuert erklären...ich hab ne Wette verloren |D
Aber eben weil man ja so herrlich bekloppt ist, zieht man den Scheiß dann auch durch.
Und hey~ warum nicht mal nen Chara machen, der einfach komplett aus meinem Schema fällt. xD

Ich hatte sehr viel Spaß (die anderen, denke ich mal, auch. xD). Und so einige haben wohl nicht dran geglaubt, dass ich es wirklich durchziehe.
Tja~ >D

Eigentlich wollte ich die komplette Version mit Umhang und Meistergürtel machen.
Aber weil mir am Ende schlichtweg die Zeit (und dann doch auch bissel die Lust) gefehlt hat, nur die einfache Version.
Oberteil simpel und einfach, Hose gekauft, Schuhe hat meine Mum geopfert und auch einen Tag vor Abfahrt für mich fertig gemacht (danke Mutti ;A;)

Ich verneige mich an dieser Stelle vor der Tanja und ihren Make up skills. Ohne dich wäre es nichtmal ansatzweise so geil geworden.
Ich liege dir zu Füßen. <<33

Ganz viel Liebe auch an mein herzallerliebstes Töchterchen Elie und den Möchtegern-Helden aka the great Saiyaman Soba-Ische

Aufgrund von fehlender Haftung meines tollen Bartes, hab ich das Cosplay nicht ganz so lange angehabt.
Ich war aber auch ein bisschen froh, als ich das Cosplay wieder ausziehen durfte. |D
Den Retter der Menschheit zu spielen strengt dann doch an. ;3

Ein großes Dankeschön auch an alle Fotografen. So viele Bilder ey~ |D

und auch ein Dankeschön an dieser Stelle an KaitoKidXD die mir ein paar Tipps gegeben hat. :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elie
    2014-05-19T12:23:49+00:00 19.05.2014 14:23
    OMG CHO! xD

    Ich finds echt geil, dass du das durchgezogen hast <3
    Respekt dafür!
    Du bist einfach pure awesomenes in dem cos, mehr kann man nicht dazu sagen xD
    Einen besseren Papa hätte ich mir nicht wünschen können ♥

    Er steht dir einfach, akzeptiere es! xD

    Von: abgemeldet
    2013-11-09T21:09:34+00:00 09.11.2013 22:09
    Fabulous !!^^
    Das Cos stand dir aber auch gut ^^
    Von:  Hitsu-Mizu
    2013-11-04T12:40:02+00:00 04.11.2013 13:40
    You are so awesome xD
    man cho das is so cool dass du das gemacht hast
    einfach herrlich
    Von:  Soba-Ische
    2013-11-03T20:57:12+00:00 03.11.2013 21:57
    Ich liebe unsern Mister Chotan.
    Einfach nur toll.
    So awesome.
    Made of Awesome.
    Also ich mein.
    Einen besseren Schwiegervater kann man sich einfach nicht wünschen <3<3<3<3
    Von:  Mondkalb
    2013-11-03T20:28:45+00:00 03.11.2013 21:28
    Haha! Mr Satan steht dir auf eine ganz seltsame Weise sehr gut xD Sonen Bart solltest du dir auf jeden Fall auch mal stehen lassen :D

    Freu mich aucf die nächste Wette! >D
    Von:  shinigamix
    2013-11-03T19:05:41+00:00 03.11.2013 20:05
    Es war einfach der Hammer.
    Ersteinmal respekt das du die Geschichte echt durchgezogen hast und dann machst du das auch noch so gut. Einfach der Wahnsinn.
    Einfach perfekt geworden.:)
    Von:  Kagetsu
    2013-11-03T17:49:58+00:00 03.11.2013 18:49
    Was zum Geier-?! xD
    Oh mein Gott, Chooooooooooooooooooooo!!!
    Ich hätte dich NIEMALS erkannt, NIEMALS xD
    Das sieht so geil aus, dass du so was machst, hätte ich im Leben nicht erwartet!
    Mir fehlen die Worte, so geil find ich es!!!!
    Dieses COsplay an dir werde ich wohl nie wieder vergessen können!!!!
    Von: abgemeldet
    2013-11-03T17:35:34+00:00 03.11.2013 18:35
    Ach ja ich erinner mich noch allzugut an die LBM dieses Jahr, als du auf mich zukommst und gefragt hast XD JA, ich mag Herausforderungen! Es freut mich, dass es dir gefällt und doch ziemlich gut angekommen ist. Im nachhinein würde ich wieder etwas ändern, aber du kennst mich ja, das ist immer so bei mir.
    Es steht dir aber unglaublicherweise sehr gut und ich hätte nie erwartet, dass wir es dann doch so gut hinbekommen. >D Vielleicht wenn du es irgendwann nochmal tragen wirst, würde ich das Make up gerne nochmal machen~ mit den Verbesserungen <3
    Von:  Naryu
    2013-11-03T14:27:48+00:00 03.11.2013 15:27
    Episch, episch und einfach nur episch!
    Du weißt, ich liebe dich dafür, dass du dieses Cos durchgezogen hast! *dich mit unschuldigen Augen anguck*
    Aber ehrlich, es sieht doch verdammt gut aus. Und auch hier Lob an das tolle Make-up. ^^

    Und weil du so super männlich warst, hätte ich noch ein paar mehr Cos-Vorschläge für dich. XD
    Von:  rannilein
    2013-11-03T13:08:23+00:00 03.11.2013 14:08
    Episch, einfach episch.
    Du meintest ja, ich würde dich nie im Leben erkennen, aber ich hab dich erkannt. xD
    Ich finds sehr cool, das du das Ganze durchgezogen hast. Respekt dafür %D

    Zurück