Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Monkey D. Luffy [Sabaody Archipel]


Foto
Von: Silavon (Fotograf)

Daten

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
01.09.2016, 23:452016-09-01T23:45:57Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2016, 08:14

Zuletzt aktualisiert
27.06.2018, 14:502018-06-27T14:50:53Z

Cosplay Nr. 63

getragen:
Shooting Warnemünde 2016; Cosday 2016 [Sa]; Dokomi 2017 [So]

Cosplaypartner:
Torao als Trafalgar Law; Pola als Eustass Kid


Dango-sama als Boa Hancock

Beschreibung

Das Cosplay stand nie auf meiner Liste
Aber durch den Urlaub in Warnemünde mit Torao und Pola, die beide schon die Sabaody Versionen haben, wäre es dumm gewesen das nicht auszunutzen und zu dritt Bilder zu machen. ^^
(Außerdem gehen chillige Cosplays immer xD)

Das Cosplay ist nun auch nicht sonderlich aufwendig und da ich auch alle Stoffe zuhause hatte, war ich auch recht schnell fertig. XD Hab mir sogar noch Mühe gegeben und Innenfutter in die Weste genäht. x"D

Allerdings habe ich nicht mal ansatzweise den Körper von Luffy, daher bleibt die Weste auch hübsch geschlossen...sieht einfach besser aus. ^^"

Das Armband ist während des Shootings leider kaputt gegangen. D:

Auf dem Cosday durfte ich das Cosplay dann auch noch mit meiner super sexy Boa Dango-sama tragen. ♥♥♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück