Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Alibaba Saluja


Foto
Von: CyanCho (Fotograf)

Daten

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
07.07.2014, 00:332014-07-07T00:33:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2014, 11:57

Zuletzt aktualisiert
07.07.2014, 00:462014-07-07T00:46:55Z

Cosplay Nr. 51

getragen:
LBM 2014 [Fr]; Kirschblütenfest Berlin Marzahn 2014; Shooting an der Nordsee 2014

Cosplaypartner:
Enyu als Aladdin; Tanja als Sinbad

Beschreibung

Hier ist er nun...das Einhorn. xD

Alibaba war von Anfang an mein Lieblingschara.
Auch wenn er sich meist recht trottelig anstellt und auch nicht immer Glück hat (vorallem nicht bei Frauen xD) so ist er einfach ein liebenswürdiger Charakter. Ich mag einfach seine ganze Art.

So stand nach Morgiana schnell fest, dass ich ihn auch eines Tages unbedingt cosplayen möchte.
Eigentlich hat es nur so lange gedauert, weil ich immer keinen passenden und preisgünstigen Stoff gefunden hatte. Aber nachdem ich im IKEA einfache Baumwolle für 2€/m gefunden hatte, gings auch sofort los. xD

Das Cosplay war nicht schwer zu nähen. Die Hose war erst ein bisschen zu groß, musste sie also nochmal etwas kleiner machen. Der Rest ging aber ganz leicht von der Hand. Beim Mantel habe ich mich an die Erklärung aus dem dritten Band gehalten, weshalb er wirklich recht lang geworden ist. Dadurch fällt der Knoten aber nicht so wie im Original. Das ist aber auch die einzige Sache die mich ein bisschen stört. ^^"

Das Cosplay ist mittlerweile zu einem meiner Lieblinge geworden. Einfach weil es so unglaublich bequem ist und man rumspacken kann ohne Ende. xD
Nur ne neue Abbind-methode muss ich mir mal suchen. |D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinigamix
    2014-07-15T07:14:46+00:00 15.07.2014 09:14
    ach du bist schon ein richtig knuffiger ali B.
    *in die wange kenif*
    :)
    ich finds super das du keinen rein weißen stoff genommen hast, sondern eine naturfarbe. das passt einfach besser ^^
    ein kleiner kritikpunkt von mir, die ärmel sind am ende ja gedreht und nicht gerade zugeschnitten. ;)
    sonst sitzt alles
    und am besten an dem ganz cos ist immernoch die pornolocke
    magi ohne pron geht einfach nicht und diese locke treibt einfach alles auf die spitze ;)

    mach weiter so
    *däumchen hoch*

    Von:  bunny_doll
    2014-07-14T06:49:44+00:00 14.07.2014 08:49
    *^*
    Alibaba steht dir echt gut <3
    ich liebe ja dein Einhorn, mit der wig siehst du voll knuffig aus *^* !


    Von:  HimeSakura
    2014-07-07T17:38:32+00:00 07.07.2014 19:38
    ah die neuen Bilder sind einfach absolut liebe ^^ und du bist so knuffig in dem cos >.<
    Von:  -Mariku
    2014-07-07T15:02:38+00:00 07.07.2014 17:02
    Wow, das sieht gut aus!*o*
    *knuddeln muss*

    Zurück