Zum Inhalt der Seite

Niva als: Loki [genderbend]


Loki [genderbend]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus The Avengers

Angelegt
15.10.2013, 21:162013-10-15T21:16:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 11:25

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 11:222014-10-22T11:22:59Z

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2013 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Kawaiibooker für die moralische Unterstützung, das Durchfüttern, die Motivation und der Hilfe beim Faden Abschneiden und Silberklemmenzeug Anbringen. Ilu bby :D

Sowie:
Eiji für das spontane Ausstatten mit Schmuck <3

Und nicht zu vergessen:
Ukiyo, die mir so freundlich auf meine Frage zu den Silberklemmen am Mantel geantwortet hat.

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus The Avengers

Angelegt
15.10.2013, 21:162013-10-15T21:16:20Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2013, 11:25

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 11:222014-10-22T11:22:59Z

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2013 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Kawaiibooker für die moralische Unterstützung, das Durchfüttern, die Motivation und der Hilfe beim Faden Abschneiden und Silberklemmenzeug Anbringen. Ilu bby :D

Sowie:
Eiji für das spontane Ausstatten mit Schmuck <3

Und nicht zu vergessen:
Ukiyo, die mir so freundlich auf meine Frage zu den Silberklemmen am Mantel geantwortet hat.

Achja.

Bisher das Cosplay, das dem gewaltsamen Feuertod am nächsten stand, da wirklich NICHTS so geworden ist, wie es sollte. Ganz zu schweigen davon, dass es kein bisschen fertig geworden ist, u.A. deswegen weil nichts geklappt hat. Alleine den Reißverschluss am Kleid habe ich ungefähr dreimal neu einsetzen müssen, die Schulterklappen haben sich andauernd verzogen bis ich sie endlich mit Heißkleber genug fixieren konnte, um sie anzubringen und noch viiiiele andere tolle Dinge.

Naja. Bis Freitagabend um 21 Uhr stand das Kostüm noch auf der Abschussliste, aber nachdem mich meine Congruppe versichert hat, ich könne mich damit nach draußen wagen, habe ich es dann doch getragen.

Es fehlt leider noch einiges, vor allem an Rüstungsteilen -- Armschienen und Schulterplatte sowie natürlich der Helm mit den Hörnern. Letzeren hatte ich zwar gebastelt, da er aber eher nach Stier als nach Loki aussah, habe ich ihn zu Hause gelassen. Als Krönchenersatz diente die Krone von meinem Kid Loki-Cosplay.
Gütel fehlen auch noch einige... aber das werde ich nach und nach hinzufügen/verbessern.
Die Perücke stammt vom meinem Robin-Cosplay (auch wenn ich im Nachhinein gemerkt habe, dass ich auch einfach meine eigenen Haare hätte verwenden können), die Schuhe sind noch von meinem Yuuko-Cosplay. Und es ist ein Zeichen, wie viele unbequeme High Heels ich in den letzten sechs Jahren getragen haben muss -- damals fand ich die Stiefel schrecklich unbequem, jetzt bin ich so: np guys 8D

Neben der Erweiterung/Verbesserung des Cosplays stehen tatsächlich noch fem!Thor und die männliche Version von Loki aus den Avengers auf meiner Liste der geplanten Cosplays... allerdings wahrscheinlich nur mit einem Jahr Vorlaufzeit, urgh (und dann, wenn ich etwas mehr Geld habe, haha).


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerstin
    2013-12-15T20:17:52+00:00 15.12.2013 21:17
    Wow... das ist so schön!
    Ich würde dich gern in meinen Stark Tower einladen~

    Aber das Cosplay.gefällt mir richtig richtig.gut
    Antwort von:  Niva
    21.12.2013 23:26
    Wenn ich in den Stark Tower kommen soll, dann steht da besser ein Drink für mich bereit ;)

    Danke für den lieben Kommentar :)
    Von: Nikea
    2013-10-22T17:11:10+00:00 22.10.2013 19:11
    I love it <3
    sehr sehr sehr sexy
    und super umgesetzt

    Brüderchen, das steht dir total <3~
    Antwort von:  Niva
    21.12.2013 23:26
    Danke, Brüderchen <3
    Ich musste mich eben auch mal herrichten, damit ich mit dir und meinem anderen Bruder mithalten kann. Kann ja nicht sein, dass ihr all die hübschen Hexen abbekommt ;)
    Von:  TonyStark
    2013-10-18T11:04:43+00:00 18.10.2013 13:04
    Ich mag es wirklich total gern an dir! Das Make-Up steht dir ausgezeichnet und... ach - keine Ahnung, ich finds einfach nur toll :)
    Antwort von:  Niva
    21.12.2013 23:25
    Dankeschön :3 <3 Sehr verspätet, aber dennoch von Herzen ^^
    Von:  KeiraX
    2013-10-17T20:09:41+00:00 17.10.2013 22:09
    Ich glaube, die Vorführung am FBM-Freitag und die Frage, ob du dich damit auf die Messe trauen kannst, wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben, hihi 8D

    Es steht dir aber auch so unheimlich gut! Das Cosplay ist echt toll geworden! <333 Da stört es auch nicht, dass es nicht fertig geworden ist.

    Raaaawwwwwr! *A*<333333
    Antwort von:  Niva
    21.12.2013 23:24
    XDDDDDDD ICH KANN DOCH NET AUS DEM HAUS, WENN ICH KEINE QUALIFIZIERTE MEINUNG GEHÖRT HABE XD <333

    Danke dir (wenn auch verspätet) <3 Rawr zurück. Wir sollten Loki² machen, denn wer will schon den Rest, wenn er Loki haben kann? ;3
    Von:  Eiji
    2013-10-16T18:18:35+00:00 16.10.2013 20:18
    Uuuuuh, my Lady, you're so hot ;3


    Nach deinen Wutanfällen und dem Jammern hatte ich einen Haufen Leder erwartet. Aber das hier ist einfach nur... arrrrrw~! FrostShield ftw!!! :D:D:D
    Antwort von:  Niva
    21.12.2013 23:23
    Es war halt wirklich nicht, was ich wollte und mimimimimimiiii!!! XDDD

    Und ja, FrostShield 4eva :D *anschnurr* Rawr ;3
    Von: abgemeldet
    2013-10-16T09:38:43+00:00 16.10.2013 11:38
    Wonderfull Cosplay Loki-Sama :D
    Steht dir echt super ,aber mein arc kannste trotzdem nicht manipulieren XDDD
    Super arbeit & Episch :D
    Lg Ein "Tony Stark" XD
    Antwort von:  Niva
    21.12.2013 23:22
    Stark, ich hoffe du weißt, dass dieser kleine Rückschlag mich dennoch nicht davon abgehalten hat, dich durch das Fenster zu schleudern. Nicht so elegant wie ich hoffte, aber es hat den Zweck erfüllt.

    (Ein später Danke für den lieben Kommentar ;3 <333)
    Von:  ZenX
    2013-10-16T09:36:42+00:00 16.10.2013 11:36
    I believe in miracles...were you from...you sexy thing...

    Heiß meine Gute find...das richtig geil mit dem Stirnband von klein Loki...

    GRRRRRRRRRRR...und du hast es geschafft *jippie*...
    Antwort von:  Niva
    21.12.2013 23:23
    Das Stirnband war eine Notlösung wegen der Perücke, aber ich freue mich, dass es was taugt ;) Und danke, Schatz :* <3

    Zurück