Zum Inhalt der Seite

Niva als: Haruka Tenō [Pokétrainer Fanart]


Haruka Tenō [Pokétrainer Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: TimeBandit_Cos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
14.05.2017, 19:492017-05-14T19:49:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2017, 08:59

Zuletzt aktualisiert
11.09.2017, 19:272017-09-11T19:27:47Z

Getragen auf:
Hanami 2017 (Samstag)

Besonderen Dank an:
Kawaiibooker fürs Leihen der Popotasche :*

Sowie:
Wem auch immer das weiße Vulpix gehörte, das ich den Tag über gekuschelt habe :D

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
14.05.2017, 19:492017-05-14T19:49:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2017, 08:59

Zuletzt aktualisiert
11.09.2017, 19:272017-09-11T19:27:47Z

Getragen auf:
Hanami 2017 (Samstag)

Besonderen Dank an:
Kawaiibooker fürs Leihen der Popotasche :*

Sowie:
Wem auch immer das weiße Vulpix gehörte, das ich den Tag über gekuschelt habe :D

Hanami bedeutet Sailor Moon ♥
Ich bin sehr glücklich, dass es jetzt das … vierte (?) Jahr in Folge geklappt hat :D Ich finde, den Trend sollten wir fortsetzen!
Dieses Mal gab es Pokétrainer. Leider hatte ich kein von der Fanart "vorgegebenes" Pokémon dabei – weder ich noch irgendwer, den ich kenne, besitzt ein Blitza x'D Und dank chronischem Geldmangel wollte ich mir auch keines kaufen (wenn ich schon Geld ausgebe, dann für meine Lieblings-Evolution und so).

Bis auf die Bluse ist alles zusammengekauft. Kleiderkreisel macht's möglich XD Leider ist die Hose ein bisschen weit am Bund und der Gürtel etwas zu billig, um wirklich was zu halten – gepaart mit der zu kurzen Bluse, gibt es leider Schwimmringalarm bei dem Cos. Man vergebe es mir uns erblinde bitte nicht.

Viel Liebe an meine Gruppe ♥♥♥ Ihr seid awesome!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eternal_Moon
    2017-05-15T21:06:33+00:00 15.05.2017 23:06
    Haruka ist einfach deine Char <3
    Schön das wir wieder eine so tolle und große Gruppe waren <3
    Und keine Sorge, auch ohne Blitza bist du eine wundervolle Haruka <3

    Zurück