Zum Inhalt der Seite

Niva als: Fay D. Flourite [Artwork Volume 5]


Fay D. Flourite [Artwork Volume 5]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Foto
Von: BabyTunNinjaDrac (Fotograf), Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
23.01.2016, 22:402016-01-23T22:40:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2016, 23:07

Zuletzt aktualisiert
23.01.2016, 22:562016-01-23T22:56:08Z

Getragen auf:
Connichi 2015 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Sahiko, die mich mit Litern von Stofffarbe versorgt hat

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
23.01.2016, 22:402016-01-23T22:40:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2016, 23:07

Zuletzt aktualisiert
23.01.2016, 22:562016-01-23T22:56:08Z

Getragen auf:
Connichi 2015 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Sahiko, die mich mit Litern von Stofffarbe versorgt hat

Als Eiji und KeiraX mit mir darüber redeten, dass man ja mal Chii und Freya cosplayen könnte und die dritte "ja dann Fay machen könnte", bin ich mir sehr sicher, dass ich nicht aufgesprungen, alle niedergestoßen und laut "HIER, ICH" geschriehen habe.

Fay ist so ein Cosplay zu dem ich niemals nein sagen werde, ehrlich :D

Da es schon einige Zeit her ist, dass ich das letzte Mal was von CLAMP gecosst habe, hatte ich leider auch verdrängt, dass solche Cosplays immer Meter an Stoff, seltsames Schmuck-Zeug, das irgendwo dumm rumhängt, aber ästhetisch aussieht und nicht mit der gegenwärtigen Physik erklärbare Kleiderverschlüsse involviert. Hachja. Die Nostalgie.

So 100% nach Vorlage sieht das Cosplay nicht aus, da meine Proportionen anders als die bei Fay sind (oder ich einfach ein bisschen unfähig bin, aber pssst), aber ich bin nur froh, dass es mir tatsächlich nicht vom Körper fällt. Meistens zumindest. Ich hab mich bei der Schärpe ein wenig vermessen, was bedeutet, dass mir irgendwer immer vor der Brust rumfummeln und das Ding wieder zuknipsen muss. Außerdem habe ich beim Ausschnitt natürlich vergessen, meinen Abbinder miteinzuberechnen. Good Times.

Alles in allem war das Cosplay vom Nähaufwand recht überschaubar. Selbst das unerklärbare Kapuzen-Dingens war erstaunlich kooperativ.
Die meiste Arbeit waren definitiv die Malarbeiten, die mich fast den letzten Nerv geraubt haben :'D Sie sind leider auch nicht so 100% sauber wie ich hoffte. Ich bin zwischendurch abgerutscht oder habe gekleckert und es ist ein Wunder, dass ich das Cos nicht vor der Connichi schon angezündet habe :'D

Was noch fehlt sind die Schriftrolle und der Ohrring, die sind nicht mehr fertig geworden.

Aber ja, trotz allen hat es tierisch Spaß gemacht, wieder CLAMP zu cosplayen! Was hab ich Fay vermisst ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Eiji
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Eiji
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Eiji
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Eiji
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +3
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      +3
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac
    • Foto des Kostüms
      +3
      Von: Eiji
      Fotograf: BabyTunNinjaDrac


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  LovelyAnima
      2016-01-30T10:45:28+00:00 30.01.2016 11:45
      Fay steht dir ausgezeichnet und das Muster ist ein Traum. Das Cosplay ist dir unglaublich gut gelungen *_*
      Jetzt werde ich selber beim Ansehen schon ganz nostalgisch <3
      Antwort von:  Niva
      30.01.2016 20:38
      Danke für den lieben Kommentar >3<
      Und es freut mich, wenn ich ein bisschen Nostalgie auslösen konnte. Ich musste mich beim Nähen davon abhalten, nicht ewig nochmal durch alle Manga-Bände zu blättern ^^
      Von: Nikea
      2016-01-29T19:29:15+00:00 29.01.2016 20:29
      Wunderschön Brüderchen <3
      steht dir ausgezeichnet
      Antwort von:  Niva
      30.01.2016 20:37
      Danke Brüderchen :3 ♥
      Von:  Historia
      2016-01-29T19:17:12+00:00 29.01.2016 20:17
      Wah, das steht dir ja mal super! *^*
      Antwort von:  Niva
      30.01.2016 20:36
      Dankeschön >///< ♥
      Von:  Eiji
      2016-01-29T19:16:57+00:00 29.01.2016 20:16
      Chii?
      ...
      ...
      Nein, ich schaff es immer noch nicht, süß zu gucken oder so xDDDD
      Aber ich mag deine Umsetzung und dich als Fai immer wieder gern ♥ CLAMP kommt nie aus der Mode und ist so eine All-time Love :3
      Antwort von:  Niva
      30.01.2016 20:36
      Ahw, meine kleine Chii :D

      Du musst nicht süß gucken, du bist auch so eine süße Chii xD ♥
      Danke ♥ CLAMP geht einfach immer und ich hab mich tierisch gefreut, dass wir zusammen gecosst haben :D
      Von:  Nessaja
      2016-01-29T08:36:10+00:00 29.01.2016 09:36
      Ohh gott es ist pure Liebe *A*
      Diese Version ist so unglaublich schön (und so verflixt aufwändig ).
      Ich bin absolut fasziniert wie gut du sie umgesetzt hast, die Farben sind toll und auch der Schnitt ist ziehmlich originalgetreu.
      Einen rießen Respekt an all die Arbeit die in dem Muster stecken muss, es sieht verdammt gut aus <3
      Antwort von:  Niva
      30.01.2016 20:35
      Vielen dank für den lieben Kommentar *//*
      Mit dem Muster hatte ich einigen "Spaß", ich bin froh, wenn es gut aussieht :)
      Von:  AyuVince
      2016-01-28T23:01:21+00:00 29.01.2016 00:01
      Niva! Das sieht Hammer aus! Wir müssen mal Partnercos machen, ich hab auch noch ein Fye-Cos im Schrank...
      Antwort von:  Niva
      30.01.2016 20:33
      Dankeschön :D <3
      Und Fay – klar, immer gerne! Lass uns eine Con finden, dann machen wir das. Ich hab ja einige Fay-Cosplays zur Auswahl.
      Von:  X66
      2016-01-24T17:53:27+00:00 24.01.2016 18:53
      Als wir uns das allererste Mal getroffen haben (back in 2009!!), warst du auch als Fai unterwegs und ich habe dich in schon so vielen Varianten des Charas gesehen, dass du für mich immer _der_ Fai bist <33
      Die Perücke steht dir so gut! Yay auch für epische Mantelmalereien!

      Cos mit der Schlenderfamilie war wie immer toll und hat jede Menge Spaß gemacht <33
      Antwort von:  Niva
      28.01.2016 21:22
      Aaaahw!! ♥ >///< Das freut mich!
      Für mich war das Cos auch unglaublich nostalgisch, obwohl ich es so davor ja eigentlich noch nie getragen hatte >D Aber Fay wird immer meine ganz große Liebe sein ♥

      Schlendercos = bestes Cos <3 Ich hatte auch super viel Spaß und freue mich schon auf das nächste *3*

      Zurück