Zum Inhalt der Seite

Niva als: Fay D. Flourite


Fay D. Flourite
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Niva
Fotograf: nightlight
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
31.07.2006, 18:052006-07-31T18:05:21Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2006, 18:05

Zuletzt aktualisiert
19.02.2009, 17:532009-02-19T17:53:28Z

Getragen auf:
Animagic 2006, Yukicon 2006, Animagic 2007 (Samstag), Leipziger Buchmesse 2008 (Samstag), Animagic 2008 (Freitag), Winterwonderland Fotoshoot 2009

Besonderer Dank an:
Meinen Vater, der mir zweimal den Zauberstabkopf ausgesägt hat und mir bei sämtlichen Sachen, die Bohren, Schrauben, Schleifen oder Zauberstabsteine aus Gipsformen schlagen betrafen, geholfen hat.

Sowie:
Natürlich an meine Mutter, die mir im Juli 2006 noch schnell das Nähen an der Nähmaschine und das Verstehen von Schnitten beibrachte und trotz mir trotz aller Kritik doch immer wieder beim Heften, Heftfäden ziehen, Druckknöpfe annähen, Zauberstab lackieren und sonstigen niederen Arbeiten half.

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Niva
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
31.07.2006, 18:052006-07-31T18:05:21Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2006, 18:05

Zuletzt aktualisiert
19.02.2009, 17:532009-02-19T17:53:28Z

Getragen auf:
Animagic 2006, Yukicon 2006, Animagic 2007 (Samstag), Leipziger Buchmesse 2008 (Samstag), Animagic 2008 (Freitag), Winterwonderland Fotoshoot 2009

Besonderer Dank an:
Meinen Vater, der mir zweimal den Zauberstabkopf ausgesägt hat und mir bei sämtlichen Sachen, die Bohren, Schrauben, Schleifen oder Zauberstabsteine aus Gipsformen schlagen betrafen, geholfen hat.

Sowie:
Natürlich an meine Mutter, die mir im Juli 2006 noch schnell das Nähen an der Nähmaschine und das Verstehen von Schnitten beibrachte und trotz mir trotz aller Kritik doch immer wieder beim Heften, Heftfäden ziehen, Druckknöpfe annähen, Zauberstab lackieren und sonstigen niederen Arbeiten half.

Mein erstes, zweites und viertes Cosplay, das Stück für Stück von Con zu Con erweitert und geflickt wurde XD Es ist damit definitiv das Cos, an dem ich über die Zeit hinweg am meisten herumgewerkelt habe.

Über die Kosten des Cos oder die Zeit, die ich dorthinein investiert habe, will ich lieber gar nicht nachdenken...
Genausowenig wie über die Nerven, die es mich gekostet hat XD
Es ist bei Weitem nicht perfekt, aber trotz allem liebe ich dieses Cos einfach <3 (auch wenn ich mich jedes Mal darin totschwitze XD")

Spoiler

Animagic 2006: Ohne Mäntel, alte Perücke (a.k.a. das Grauen in gelblich), alter Stab

Yukicon 2006: Inkl. innerem Mantel (wenn auch noch ohne Schnallen), altem Stab (das letzte Mal, er segnete auf dieser Con das Zeitliche...) und neuer Perücke (halleluja!)

Animagic 2007: Inkl. beiden Mänteln und neuem Stab (yay <3)

Leipziger Buchmesse 2008: Mit neuer Perücke (yay²) und ohne Stab

Animagic 2008: Mit neuer Perücke, beiden Mänteln, neuem Stab und leichten Dehydrationserscheinungen bei 32°C auf der Con 8D

Winderwonderland Fotoshoot 2009: Wieder in voller Montur, dieses Mal im Schnee bei -7°C xD Bis auf die Handschuhe hält es aber tatsächlich erstaunlich warm <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
    / 23


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  nightlight
    2009-10-25T11:47:44+00:00 25.10.2009 12:47
    Ebenfalls wie bei deinem Kuro-wan, LIEBE ich dein Fai Cosplay & die anderen versionen, die du gemacht hast!
    Du bist einfach DER Fai überhaubt und ich finde es immerwieder toll, wenn ich dich auf einer Con sehe!! <3

    Bestes Fai! ♥♥

    lg

    Zurück