Zum Inhalt der Seite

Niva als: Karupin


Karupin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Foto
Von: Kawaiibooker (Fotograf), Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Karupin aus The Prince of Tennis

Angelegt
15.10.2014, 20:422014-10-15T20:42:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 22:45

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 20:482014-10-15T20:48:31Z

Nicht käuflich

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2014 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Eiji, die mir Ohren und Stulpen gemacht hat, den Stoff für den Schwanz zur Verfügung stellte und mir außerdem die weiße Leggins und die Haarklammern geliehen hat. Du bist mein Held <3

Und außerdem:
Kawaiibooker fürs Leihen des Oberteils. Es ist so schön, nicht nackt auf die Con zu müssen :D

  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Karupin aus The Prince of Tennis

Angelegt
15.10.2014, 20:422014-10-15T20:42:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 22:45

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 20:482014-10-15T20:48:31Z

Nicht käuflich

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2014 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Eiji, die mir Ohren und Stulpen gemacht hat, den Stoff für den Schwanz zur Verfügung stellte und mir außerdem die weiße Leggins und die Haarklammern geliehen hat. Du bist mein Held <3

Und außerdem:
Kawaiibooker fürs Leihen des Oberteils. Es ist so schön, nicht nackt auf die Con zu müssen :D

Das Prince-Of-Tennis-Nostalgie-Fieber hatte schon auf der Nichi um sich gegriffen und erstreckte sich mit voller Gewalt auf die FBM. Leider kann ich nicht sagen, dass mir besonders viel an der Serie liegt... mitcossen wollte ich aber trotzdem. Also würde es Karupin. Ich meine, hey, es ist eine Katze! :D :D :D

Immerhin konnte ich so meine Turret-Perücke endlich einmal ausführen (und sie ist echt hübsch) und dank Wollpulli war mir mollig warm <3
Selbstgemacht sind nur Stulpen, Ohren und Schwanz, letztere von der guten Eiji <333 Danke dafür! Von ihr stammen auch die Leggins, nachdem ich auf der Suche nach einem weißen Paar leider kläglich gescheitert bin. Warum sind eigentlich alle Legginsfarben, die ich brauche, gerade nicht in Mode?
Eigentlich war ein Strickkleidchen gelpant, allerdings hasst mich der Hermes-Versand anscheinend, so dass es nicht ankam. Retter in der Not war Kawaiibooker mit dem superniedlichen Wollpullover.

Joa. Unspektakulär im Großen und Ganzen. Aber ich habe den Tag damit verbracht, Tennisspieler anzukuscheln und zu miauen. und war ein glückliches Kätzchen :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-12-09T20:36:35+00:00 09.12.2014 21:36
    Dawwwwwwwwwwwwwwwwww //D
    es ist so goldig
    ich fress dich noch
    Von:  LeaOkohava
    2014-10-16T18:30:48+00:00 16.10.2014 20:30
    O_O ich hatte dich schon bei Kawaiibooker gesehen und dachte mir: Welche Person cost da genau wer (den Schweif hatte ich ja schon gesehen XD)
    Aber irgendwie kam ich nicht auf Karupin *Brett vorm Kopf*
    Echt geniale Idee!

    Auch wenn du nicht so PoT Begeisterte bist muss ich sagen, das du als Karupin unendlich süß aussiehst ^////^
    Jetzt mal echt, das steht dir total super!

    Mach weiter so *anfeuer*
    Von:  Kawaiibooker
    2014-10-15T20:18:44+00:00 15.10.2014 22:18
    Jess: Anquietsch!!!
    Innerer Kaidoh: ... Horo horohoro *fsssh*

    Omg dieses cos ist so adorable. Und danke, dass du dir das süßeste Karupin-Bild ever als Vorlage rausgesucht hast :'D Die herpderp-Katze kann doch was (wenn sie will). Der Pulli sieht an dir ja eh 1000x besser aus als bei mir shalalalala~

    Zurück