Zum Inhalt der Seite

Niva als: James Potter


James Potter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Foto
Von: S-akura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James Potter / Krone aus Harry Potter

Angelegt
17.10.2011, 13:442011-10-17T13:44:42Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2011, 22:27

Zuletzt aktualisiert
19.03.2012, 20:432012-03-19T20:43:28Z

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2011 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
Alle meine Leute vom FBM Sonntag <3<3<3

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
Bild-Vorlage

Charakter
James Potter / Krone aus Harry Potter

Angelegt
17.10.2011, 13:442011-10-17T13:44:42Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2011, 22:27

Zuletzt aktualisiert
19.03.2012, 20:432012-03-19T20:43:28Z

Getragen auf:
Frankfurter Buchmesse 2011 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
Alle meine Leute vom FBM Sonntag <3<3<3

Das Cosplay ist Ergebnis wahrer Teamarbeit:
Die Idee, dass ich James cossen könnte, stammt von Mockingjay.
Schuhe, Hose, Hemd und Brille stammen aus meinem Kleiderschrank.
Den Pullover hat mir die wunderbare BabyTunNinjaDrac geliehen und Eiji hat ihn mir zukommen lassen.
Den Umhang und die Krawatte habe ich von meiner lieben KeiraX geliehen bekommen.
Und die Perücke stamm von -Levi-.
- Ein großes DANKE an euch <333

Und ja - epischer FBM Sonntag war episch 8D
Moony und Tatze sind eben die besten Bros, die man sich wünschen kann - nur Peter hatte sich scheins auf dem Weg zur FBM verlaufen...
Ach, und leider ist Lily am Ende des Tages mit einer Muggelfrau im Bett gelandet. Vielleicht sollte James noch ein bisschen an seinen Flirtkünsten arbeiten 8D;;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
  • Foto des Kostüms
    Von: Eiji
    Fotograf: KeiraX
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ZenX
    2011-10-19T08:12:54+00:00 19.10.2011 10:12
    Potter^^...ach ja das war toll das auf der FBM die ganze zeit zu dir sagen zu können *g*
    du sahst aber auch putzig aus schatz^^...ich sag dir die hat sich nur an die Muggelfrau geworfen weil du zuviel haut gezeigt hast *an ein bestimmtes bild denken muss* *g*
    Von:  Eiji
    2011-10-18T21:37:30+00:00 18.10.2011 23:37
    James ♥♥♥
    *dich anliebz*
    (auch wenn das keiner wissen darf, weil eigentlich mag ich dich ja nicht und... nun jaaaaaa~)

    *ignoriert das mit der Muggelfrau dezent* :D
    Immerhin kann ich dich beruhigen, dass du mein einziger Kerl bist, auch wenn ich mit Muggelfrauen ins Bett geh :D:D:D
    Von:  KeiraX
    2011-10-18T20:36:23+00:00 18.10.2011 22:36
    > Ach, und leider ist Lily am Ende des Tages mit einer Muggelfrau im Bett gelandet.

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Soll ich mich nun schuldig fühlen oder bin ich gar nicht gemeint? XDDDD

    James! Es stand dir so sehr ♥♥♥
    Von:  Misha
    2011-10-18T20:28:55+00:00 18.10.2011 22:28
    tolles cos ^^
    Von:  -Levi-
    2011-10-18T11:24:49+00:00 18.10.2011 13:24
    James James James....was soll ich dazu noch sagen, wie schlecht hast du bitte geflirtet das Lily mit einer MUGGEL Frau im Bett war?!
    Und ich dachte schon du machst Fortschritte...wohl eher in die falsche Richtung :/
    Wo ist deine Coolness geblieben Prongs?!
    Naja, du gehst einfach nochmal beim guten alten Padfoot in die Lehre und dann klappts auch mit den Mädels ;D
    *hofft das Moony das jetzt nicht gelesen hat XD*
    Jedenfalls finde ich persönlich das du als James awesome bist <3
    Liebe an dein Cos, auch wenn du viel geliehen hast XD <3
    Padfoot mag es und will dich auf jedenfalls nochmal als James sehen!
    Bin ganz dolle dafür das wir nochmal ein Shooting im Winter machen Alter! ;)

    Dein Padfoot ♥

    Zurück