Zum Inhalt der Seite

Niva als: Sakura [Artwork Version]


Sakura [Artwork Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Foto
Von: Kawaiibooker (Fotograf), Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
15.09.2010, 22:362010-09-15T22:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2010, 21:40

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 13:052014-03-23T13:05:40Z

Getragen auf:
Connichi 2010 (Samstag), Animuc 2012 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Laura (meine Nähgöttin), die mir beim Ausschnit des Oberteils geholfen hat <3<3<3

Sowie:
Sahiko für den hübschen Haarschmuck

Achso:
Das nächste Mal, wenn ich mich fürs Bild in dem Cos aufstelle, bitte ganz laut schreien "Mach deinen Rücken gerade, Kind!"... ist ja schlimm, wie ich auf den Bildern rumkrüppele....

  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Niva
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
15.09.2010, 22:362010-09-15T22:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2010, 21:40

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 13:052014-03-23T13:05:40Z

Getragen auf:
Connichi 2010 (Samstag), Animuc 2012 (Samstag)

Besonderer Dank an:
Laura (meine Nähgöttin), die mir beim Ausschnit des Oberteils geholfen hat <3<3<3

Sowie:
Sahiko für den hübschen Haarschmuck

Achso:
Das nächste Mal, wenn ich mich fürs Bild in dem Cos aufstelle, bitte ganz laut schreien "Mach deinen Rücken gerade, Kind!"... ist ja schlimm, wie ich auf den Bildern rumkrüppele....

Ein Mädchen!!! :D
Die weibliche Fraktion ist mit einem Verhältnis von 4:18 bei meinen Kostümen ziemlich unterrepräsentiert - dafür ist dieses Cos nun wirklich mädchenhaft XD Rosa, Rüschen, Spitze... was will man mehr? 8D

Ich bin irgendwo stolz auf dieses Cos. Es ist mein bisher schwerstes und gleichzeitig das am saubersten vernähte. Wenn man die Zeit, in der ich es zusammengezimmert hat, mal in Betracht nimmt, ist vor allem letzteres erstaunlich XD

Das Oberteil sitzt sehr viel enger als es auf den Bildern wirkt - ich habe relativ wenig Bewegungsfreiheit darin. Und ich hab gleich mal gekonnt die Masse meiner Oberweite unteschätzt (was primär daran lag, dass ich das nicht für möglich hielt |D), weswegen nun alles ein bisschen abgequetscht aussieht.
Den Ausschnitt hat die wunderbare Laura netterweise spontan für mich genäht ;^;<3 Ich hatte ihn davor so richtig versaut und sie hat dann ein komplettes Wochenende geopfert und ihn für mich gerettet. Danke, du bist die beste! <3

Das einzige, was ich wirklich hasse, ist der Reißverschluss am Rücken. Da das Ding auf Taille sitzt, konnte ich keinen Kleiderreißverschluss nehmen, da ich sonst nicht mehr reingekommen wäre, ohne das Oberteil so sackartig zu machen wie die Weste von Kyouya.
Also musste ein ziemlich unkooperativer, teilbarer Reißverschluss her, der sich nun munter rollt und kringelt <_<

Mein Rock ist erstaunlich hübsch geworden. Leider hatte ich da keine Hilfe mehr und hab das Rüschenband unten gefühlte 100-mal angeheftet und wieder abgetrennt, festgenäht und nochmal abgetrennt, bis es irgendwann endlich saß. Was dann am Donnerstag vor der Nichi um vier Uhr nachmittags der Fall war. Dementsprechend war meine Laune |D;
Der dunkle Streifen unten am Rock hat gegen mich rebelliert und sich schrecklich verzogen... aber glücklicherweise sich man das auf den Fotos nicht allzu stark.

Der absolute Overkill im positiven Sinne ist der Kopfschmuck - danke an Sahiko, die ihn in liebevoller Handarbeit gemacht hat <3 Ich musste nur noch das Rüschenband festnähen~
Von ihr stammen auch die beiden Rosen; die an meinem Hals hab ich dann nach ihrer Anleitung genäht (da sie noch meterweise Stoff bemalen musste).
Sie hat mir auch morgens im Hotel noch schnell die Perücke geschnitten - ich selbst hab nach dem Pony aufgegeben und lieber sie rangelassen XD


Erwähnt werden, sollte vielleicht das Spitzenband am Rock- und Oberteilsaum, da man es dank den Rüschen faktisch nicht sieht.
ES IST DA! XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-12-09T20:35:16+00:00 09.12.2014 21:35
    Brüderchen <3
    why are u so cute
    das Outfit steht dir unheimlich gut
    viel Liebe
    Von:  K0uji
    2011-02-19T22:53:44+00:00 19.02.2011 23:53
    das kleid ist wunderschön und es steht dir <3! finde auch das du eine niedliche sakura bist :'D!
    Von: abgemeldet
    2011-02-19T09:14:41+00:00 19.02.2011 10:14
    du bist so derbst süß ! <3
    sieht toll aus ! >//w//<
    Von:  Serenity-Hime
    2011-01-18T20:39:28+00:00 18.01.2011 21:39
    Sehr hübsches Sakura-Cos^^
    Die Farben der Stoffe sind gut auf das Original abgestimmt und sehen super aus. Schön umgesetzt, vorallem, da das Kleid auf dem Artwork ja nur bis zur Hälfte wirklich zu sehen ist. Das hast Du gut weitergedacht und passend umgesetzt mit den Rüschen und dem dunklen Band unten.
    Klasse umgesetzt^^
    Von: abgemeldet
    2010-12-19T22:42:55+00:00 19.12.2010 23:42
    o,o extrem hübsch
    eins der besten Sakua Cosplays die ich je gesehn habe
    Von:  Satoshi-kun
    2010-11-18T00:00:30+00:00 18.11.2010 01:00
    Sehr hübsch <3
    Und eine Version von Sakura, die ich bisher noch nie gesehen hab - sehr schön umgesetzt ^^
    Von:  Mockingjay
    2010-10-03T21:26:32+00:00 03.10.2010 23:26
    das ist sooo süß <3 ich will dich aufnommen! und dir dann das kleid klauen xD
    Von:  Mondmaedl
    2010-09-20T19:46:07+00:00 20.09.2010 21:46
    Aww~
    das sieht total niedlich aus *__*

    Zurück