Zum Inhalt der Seite

Niva als: Marceline


Marceline
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Foto
Von: Kawaiibooker (Fotograf), Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
06.05.2014, 20:322014-05-06T20:32:26Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 01:092014-05-08T01:09:15Z

Getragen auf:
Hanami 2014 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
Anja, die mich Sonntagmorgen 40 Minuten lang mit vollem Körpereinsatz grau angemalt hat.

Sowie:
JimMoriarty fürs Leihen der Perücke.

Und außerdem:
Jeden, der mein Gejammer wegen des Kleides und/oder der grauen Farbe ertragen hat |'D

  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
06.05.2014, 20:322014-05-06T20:32:26Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 01:092014-05-08T01:09:15Z

Getragen auf:
Hanami 2014 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
Anja, die mich Sonntagmorgen 40 Minuten lang mit vollem Körpereinsatz grau angemalt hat.

Sowie:
JimMoriarty fürs Leihen der Perücke.

Und außerdem:
Jeden, der mein Gejammer wegen des Kleides und/oder der grauen Farbe ertragen hat |'D

Spontanes Cos was spontan!
Eigentlich hatten wir für Hanami Sonntag "My Little Pony" geplant, aber nachdem das irgendwie unterging, habe ich mich spontan der Adventure Time-Gruppe angeschlossen. Ich muss dringend noch mehr von dieser sehr kranken, aber sehr epischen Serie sehen :D

Wer mich kennt, weiß, dass Marceline die offensichtliche Entscheidung war. Eigentlich war die Version Jeans/Holzfällerhemd geplant, aber da ich kein Referenzbild von der weiblichen Marceline davon finden konnte und sowieso noch zwei Meter schwarzen Stoff zu Hause rumliegen hatte, dachte ich, ich nähe eben schnell dieses Kleid. Es ist leider nicht so schön geworden, wie ich hoffte :/ Ich fürchte, der Stoff war doch etwas dick... aber wozu gibt es meine Freunde, die Stecknadeln? :'D
Die Strumpfhose war vorhanden und die Ballerinas waren ehemals weiß und wurden in liebevoller Pinselarbeit von mir lila eingefärbt :)

Zur grauen Ganzkörperfarbe kann ich sagen, dass sie angenehmer war als ich fürchtete. Trotzdem war ich ziemlich froh, als ich mich abends duschen konnte 8D;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AleaRose
    2014-05-07T08:43:43+00:00 07.05.2014 10:43
    Marcy, mein Ebenbild ;3
    War ja gar nicht das erste Mal, das wir uns begegnet sind. *hust* Bioshock shoot* *hust FBM* ;DD
    Aber eure Gruppe hat echt rießigen Spaß gemacht und ich mag dein Outfit echt sehr. Will das auch nochmal machen ^^"
    Ich hoffe wir sehn uns nochmal ;d ;3

    Zurück