Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Nunnally vi Britannia (Nunnally in Wonderland)


Nunnally vi Britannia (Nunnally in Wonderland)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Elos
Foto
Von: Elos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass

Angelegt
30.04.2014, 09:352014-04-30T09:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2014, 21:28

Zuletzt aktualisiert
04.12.2014, 08:562014-12-04T08:56:57Z

Status
vorhanden und fertig

+
meine awesome Gruppe, die Bequemlichkeit

-
die Haarschleife, die noch zum stehen gebracht werden muss, der Brandfleck vom Bügeln x,D

Aufwand
eig. gering und doch iwie groß xD

Kosten
uhm.. so um die 40 - 50 € glaube ich x,D

  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Elos
Bild-Vorlage

Charakter
Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass

Angelegt
30.04.2014, 09:352014-04-30T09:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2014, 21:28

Zuletzt aktualisiert
04.12.2014, 08:562014-12-04T08:56:57Z

Status
vorhanden und fertig

+
meine awesome Gruppe, die Bequemlichkeit

-
die Haarschleife, die noch zum stehen gebracht werden muss, der Brandfleck vom Bügeln x,D

Aufwand
eig. gering und doch iwie groß xD

Kosten
uhm.. so um die 40 - 50 € glaube ich x,D

Nii-sama, can you tell me a fairytale? ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow! Nach ner gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein Nunnallycos von mir! Und auch noch eines, was ich schon ewig machen wollte <3! Eigentlich gibt es ja zwei Versionen von ihr für die Wonderlandstory, aber ich mag die hier lieber (nicht zu letzt, weil ich mir so die teuren Lolitaschuhe spare und keinen tiefen Ausschnitt habe /D).

Eigentlich sieht das ganze so einfach aus! Allerdings war es schwerer als gedacht, da ich nur das eine Bild als Vorlage hatte und die Figur nicht besitze :( Also alles genau unter die Lupe genommen und je mehr ich das Cos studierte, desto mehr Details entdeckte ich D: Schrecklich!

Naja leider nicht ganz den perfekten Stoff von der Farbe her gefundne, aber der tat es auch xD Das ganze Weiße was sie so hat (Schürze, Schleife usw) ist alles aus Reststoff den ich noch hatte zusammengeschustert xD (es hat gerade so gereicht! puh!) Bei dem Oberteil hat mir  Kakyuu-hime etwas geholfen und beim Rock mein Nii-sama Keichigo (sie hat die Maße berechnet die ich brauchte xD) der Rest des Cosplays ist in mühsamer Arbeit entstanden. Eigentlich hatte ich rechtzeitig angefangen, aber wie das nun mal so ist, hat man iwann das Ganze beiseite geschoben wg. anderen Dingen und erst kurz vorher wieder ausgekramt 8'D Also stecken hier viele Nachtschichten drin! Vor allem in der Schürze D: die alleine anzupassen war einfach behindert und auch der weiße Latz bei ihr war alleine eine schwere Geburt! Ich hab echt nicht mehr daran geglaubt, dass ich es noch rechtzeitig schaffe, aber ich wollte meine tolle Gruppe nicht hängen lassen, also hab ich rangeklotzt und es doch noch iwie mehr schlecht als recht geschafft x,D

Eigentlich war es soweit supi. Ich wollte es nur noch im Hotel wg. der Falten bügeln... Fehler! ;___; Das Bügeleisen hat nen großen, sichtbaren Brandfleck reingemacht (der Stoff klebte daran x,D) und ich hätte heulen können vor Verzweiflung! Zum Glück hatte MissLightwood ihre Nähmaschine dabei und ich konnte es doch noch iwie retten.. trotzdem nervt mich das total an! Nie geht etwas wie geplant! Das Cos an sich war echt verflucht (und das ging nicht nur mir so x,D) Trotz allem liebe ih es, einfach wg. meiner großen awesome Gruppe, von der ich einfach begeistert bin weil jeder es geschafft hat das Cos fertig zu kriegen <3!!!

So genug gelabbert xDD

 Kakyuu-hime als C.C. <3
Albus_Potter als Suzaku <3
MissLightwood als Euphemia <3
Nacaco als Marianne aka Muddi <3
Keichigo als Lelouch aka best Nii-sama <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cornelia
    2014-10-08T18:31:02+00:00 08.10.2014 20:31
    Oh total schön <3
    Nunnally steht dir richtig gut
    Eure Gruppe ist auch der Hammer!!
    Will mehr Outfits von ihr mit dir sehen :3
    Antwort von:  Tenni
    08.10.2014 20:57
    uwh vielen dank o//w//o <3
    ich hoffe auch noch ganz viele versionen von ihr machen zu könne <3!!
    ps. eine große schwester würde mich sehr erfreuen >D <3
    Antwort von:  Cornelia
    08.10.2014 21:08
    Hätte an sich schon nochmal Lust meine Namensgeberin zu machen, muss mal schaun was nächstes Jahr ist ^^
    Brauch dann halt viel Sachen neu ~ vor allem ne gescheite Perü~
    Frag mich einfach nochmal rechtzeitig!
    Code Geass ist so toll >___<
    Von:  LelouchLamperouge
    2014-06-09T09:05:13+00:00 09.06.2014 11:05
    sooo eine süße nunnally
    steht dir auf jeden fall sowas von *___*
    ich will mehr fotos sehen^^
    Antwort von:  Tenni
    09.06.2014 15:43
    ahw danke >//A//< <3
    ich werd es bestimmt noch einmal tragen dann wird es auch mehr fotos davon geben ^^
    Von:  Kakyuu-hime
    2014-05-02T08:20:08+00:00 02.05.2014 10:20
    nieeedlich die öhrchen und das ganze cos ^^
    und unbewusst haben wir auch noch das gleiche Artwork gemacht *kehheee*
    Nunnally steht dir egal in welcher Version ^^

    Likkkkeee it ^-^
    Von:  Sunni
    2014-05-01T20:20:16+00:00 01.05.2014 22:20
    Nunnally steht dir einfach immer so gut *__*
    Mir gefällt die Umsetzung richtig <3
    Von:  Nacaco
    2014-05-01T09:17:10+00:00 01.05.2014 11:17
    awwww Tenni, das Cosplay ist so putzelig geworden!! Es steht dir einfach super, ich liebe die Löckchen!! <333 und deine Öhrchen (wenn auch nicht ganz so standhaft) machten es noch viiiiel Chibi-hafter!! :D
    Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, es nochmal zusammen zu tragen!! <333
    Antwort von:  Tenni
    01.05.2014 11:50
    ahw vielen dank meine liebe!
    ich liebe die löckchen auch total <3!
    und ich freue mich auch, es hffl iwann noch mal zusammen tragen zu können <3
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2014-04-30T22:44:11+00:00 01.05.2014 00:44
    Sehr süße Nunnally x3
    Antwort von:  Tenni
    01.05.2014 00:56
    ahw danke >w< <3
    Von:  MissLightwood
    2014-04-30T19:40:32+00:00 30.04.2014 21:40
    awww meine liebste kleine schwester <3<3
    so süß!
    auch mit loch im kleid <3
    Antwort von:  Tenni
    01.05.2014 00:56
    danke! XD
    ja das loch D:
    aber es ist immerhin gerettet worden x,D

    Zurück