Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Rei Hino (Schuluniform)


Foto
Von: Mappis (Fotograf)

Daten

Charakter
Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

Angelegt
16.07.2015, 23:372015-07-16T23:37:13Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.07.2015, 23:372015-07-16T23:37:47Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht
Oberteil, Rock

Bereits vorhanden
Schuhe, Strümpe

Best of
Der Stift <3 so cool! ♥

Beschreibung

Ich bin Sailor Mars! Und ich werde dich mit meinen Stöckelschuhen bestrafen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kurze Freischalterinfo: Mehr Bilder folgen noch!

Ja ok es ist nicht ihre Sailor Mars Uniform aber ich mag den Spruch xDDD *lach*

Ich hätte echt nie gedacht, dass ich jemals Rei cosplayen würde, da sie ja so gar nicht in mein Charaschema passt! Eigentlich wollte ich ja immer mal Bunny oder Michiru machen aber letztendlich wurde es doch iwie dann Rei 8D Ich bin trotz allem froh, sie gemacht zu haben <3 Sie ist mir doch recht wichtig geworden!

Zu dem Cosplay:

Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft mich in all den Jahren, seit ich nun cosplaye, darum zu drücken eine Uniform mit Sailorkragen selbst zu nähen 8'DDDD Fragt nicht wie! Jedenfalls war das mein erster Sailorkragen im ganzen Leben den ich nähen musste - und hffl auch mein Letzter D: Ich hasse diese Dinger! Da nähe ich lieber Kleider mit Rüschen o.ä.! Ich hab Anfangs versucht die Anleitung aus dem Cosplaybuch zu nehmen, aber die hab ich nicht so gut verstanden, da ich jemanden brauche, der mir das live zeigt /'D Also hab ich irgendwann einfach improvisiert und das kam dabei raus! Hoffe man kann meinen ersten Versuch akzeptieren 8DDD""" Das einfachste war glaube ich der Rock xDDD *lach* Ansonsten wars das glaube ich schon owo!

Die Wig hab ich von Garnet genommen und die liebe Mineria hat mir den Pony gestylt <3 Danke meine Liebe!

Ansonsten hatte ich mega viel Spaß in dem Cosplay mit meiner tollen Gruppe und ich liebe meinen Stift <3!

Und vielen lieben Dank an Mappis die so schöne Bilder gemacht hat <3!! Ich freu mich schon auf die anderen *w*

Zur Gruppe:
Bunny - Nacaco
Makoto - Keichigo
Amy - Asuka-chi
Minako -  Kakyuu-hime

Ich hoffe ich kann es irgendwann noch einmal tragen! <3

Original



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück