Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Jewelry Bonney (Fanart)


Jewelry Bonney (Fanart)
Gespeichert.
    Foto
    Von: DanteMaxwell (Fotograf), -Loki

    Charakter
    Jewelry Bonney aus One Piece

    Angelegt
    03.07.2015, 18:572015-07-03T18:57:15Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2015, 19:022015-07-03T19:02:39Z

    Nicht käuflich

    Anfertigung
    alles komplett selbst gemacht 8'D

      Charakter
      Jewelry Bonney aus One Piece

      Angelegt
      03.07.2015, 18:572015-07-03T18:57:15Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      03.07.2015, 19:022015-07-03T19:02:39Z

      Nicht käuflich

      Anfertigung
      alles komplett selbst gemacht 8'D

      Gib mir Fleisch!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Ja die liebe Bonney 8'D Hätte echt nie gedacht dass ich mal wieder iwann was aus One Piece mache und dann auch noch die liebe hier <3 Eigentlich passt sie ja schon iwie da sie ja auch gerne und vor allem viel isst xDDD <3 Das FA ist einfach Liebe pur und ich war von Anfang an davon begeistert <3 Als wir beschlossen es auf der Dokomi 2015 zu machen war ich hin und weg <3 Klar war, dass ich zu keinem der Kerle passe also kam nur Bonney in Frage xDDD spontan kam dann auch noch meine Sis dazu und hat uns Luffy gemacht :)

      An sich... ist das Cosplay innerhalb von 1 Woche entstanden 8'D wie so viele Cosplays dieses Jahr x,DDD *lach* Leider sieht man das auch :/ Ich bin nicht wirklich vollends zufrieden damit (ich hasse Hüte selbst machen....). Auch muss ich noch etwas abnehmen damit das Gesamtbild bei mir stimmt 8') Aber hey! Ich hab es iwie hinbekommen und hatte einen tollen Tag mit tollen Leuten <3 (und Brüsten xDDD!) Viel Liebe an euch ♥

      Meine Liebe Gruppe <3
      Albus_Potter als Law <3
      -Loki als Kid <3
      JoseGuti als Luffy <3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: DanteMaxwell
      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: DanteMaxwell
      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: DanteMaxwell
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: -Loki
        Fotograf: DanteMaxwell
      • Foto des Kostüms
        +3
        Von: -Loki
        Fotograf: DanteMaxwell
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: -Loki
        Fotograf: DanteMaxwell
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: -Loki
        Fotograf: DanteMaxwell
      • Foto des Kostüms
        Von: -Loki
        Fotograf: DanteMaxwell


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Albus_Potter
        2015-10-16T10:20:12+00:00 16.10.2015 12:20
        Tut mir leid das mein Kommentar erst jetzt kommt TAT!!!!
        Aber ich bin so unaktiv hier auf Mexx....

        Also wie immer finde ich das dir das Cosplay super stand.
        Du solltest ruhig öfter Bonnie machen <3 <3 weil es so schön sexy ist
        iwie hoffe ich das wir das noch mal shooten können damit bessere Bilder raus kommen XDDD

        vielel lieben danke für den schönen Tag und das Wochenende
        Antwort von:  Tenni
        16.10.2015 13:02
        ah wa kein ding xDDD bin auch ned gerade die aktives hier 8'D <3

        vielen lieben dank :) ich hoffe dass ich es dann für ein shooting etwas überarbeiten kann ;) <3
        Von:  Big-Pasach
        2015-08-02T10:34:30+00:00 02.08.2015 12:34
        Das Kostüm steht dir richtig gut :D
        Und Rosa ist ne undankbare Farbe, aber du rockst sie! Und du siehst zu keinem Zeitpunkt irgendwie zu niedlich oder Shojo aus mit dem Rosa :D
        Das Hütchen mit dem Gebaumel ist toll <3

        Zurück