Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Otoya Ittoki ST☆RISH


Otoya Ittoki ST☆RISH
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asuka-chi
  • Top-3-Foto - von Asuka-chi
  • Top-3-Foto - von Asuka-chi
Foto
Von: Asuka-chi
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
11.11.2013, 22:252013-11-11T22:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2013, 22:12

Zuletzt aktualisiert
12.11.2013, 12:282013-11-12T12:28:54Z

Selbst gemach
Das Hüfttuch, die Armstulpe (oder was das ist), die "Krawatte"

Gekauft/Vorhanden
Weiße Hoße war vorhanden und wurde mit den blauen Teilen gepimpt, schwarzes Oberteil war vorhanden, Schuhe waren vorhanden, Armband (das ich leider zur Con vergessen hatte Q_Q) ist gekauft und angemalt,

Gemeinsam gefertigt, von anderen gemacht
Gemeinsam entstanden ist die Schlauchweste, hier ein großes DANKE! an MissLightwood und die Wig hab ich von Minty gestylt bekommen (auch dir danke dafür!)

Getragen
TiCon 2012 mit MissLightwood als Masato und meiner Sis als Ren :D

  • Top-3-Foto - von Asuka-chi
  • Top-3-Foto - von Asuka-chi
  • Top-3-Foto - von Asuka-chi
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
11.11.2013, 22:252013-11-11T22:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2013, 22:12

Zuletzt aktualisiert
12.11.2013, 12:282013-11-12T12:28:54Z

Selbst gemach
Das Hüfttuch, die Armstulpe (oder was das ist), die "Krawatte"

Gekauft/Vorhanden
Weiße Hoße war vorhanden und wurde mit den blauen Teilen gepimpt, schwarzes Oberteil war vorhanden, Schuhe waren vorhanden, Armband (das ich leider zur Con vergessen hatte Q_Q) ist gekauft und angemalt,

Gemeinsam gefertigt, von anderen gemacht
Gemeinsam entstanden ist die Schlauchweste, hier ein großes DANKE! an MissLightwood und die Wig hab ich von Minty gestylt bekommen (auch dir danke dafür!)

Getragen
TiCon 2012 mit MissLightwood als Masato und meiner Sis als Ren :D

Are you ready?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vorhanden
Jaha.. öhm... ich hab wen aus UtaPri gemacht 8D *surprise* xD *lach* ich (und wahrscheinlich auch viele andere) hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich noch mal was aus UtaPri (und dann auch noch einen anderen Chara als Nanami!) mache xDDD"". Das Ganze war eig. anfangs nur eine Spaßidee. Dann haben MissLightwood und ich uns einfach mal so entschlossen TiCon UtaPri zu machen 8D! Meine Sis haben wir dann auch schnell dazu überreden können mitzumachen (sie mochte Ren sowieso gerne xD) und so ging das Ganze dann eben seinen Weg :3

Das Cos ist an sich eigentlich recht schlicht und einfach. Leider hatte ich mein Nietenarmband vergessen Q_Q (am Vorabend doch noch dran gedacht gehabt! DX). Die Schlauchweste hat (wie bereits schon erwähnt) unser tolles Masato für mich gemacht (ich hatte kp wie ich das machen soll da ich Schlauchwesten unlogisch finde xDDDD) DANKE! <3 Den Rest hab ich selbst gemacht/gebastelt/ummodeliert damit es soweit passt 8D (wie gut, das sich noch so viele weiße Hosen von meiner alten Arbeit habe 8D)Es besteht alles aus Reststoffen und bereits vorhandenen Dingen (ok bis auf da Armband und diese Fransenbänderteile da x,D)

TiCon war zwar seeeehr kalt aber trotz allem sehr lustig damit 83 und ich hab mich jedes mal gefreut, wenn wir erkannt wurden x3

So genug an dieser Stelle von mir XDD!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2013-11-13T08:36:33+00:00 13.11.2013 09:36
    hübsches otoya~
    *grins*
    *nick nick*
    Antwort von:  Tenni
    13.11.2013 09:52
    danke <333
    Von:  MissLightwood
    2013-11-12T21:23:27+00:00 12.11.2013 22:23
    gaaaaayyy *flüster* <3
    aber es hat so spaß gemacht <3
    mag dich als Otoya!
    Antwort von:  Tenni
    13.11.2013 09:52
    ja es war toll xDDD <3
    und.. gaaaaylord *zurückfluster* xD

    Zurück