Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Kaname Madoka (Schuluniform)


Foto
Von: Elos (Fotograf)

Daten

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
24.02.2014, 17:192014-02-24T17:19:27Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2014, 18:15

Zuletzt aktualisiert
05.12.2014, 21:182014-12-05T21:18:20Z

Anfertigung
alles komplett selbstgenäht (ja Rock, Oberteilt und Schleifen usw. sind selbst gemacht xD)

Liebe
absolut! so viel spaß und liebe an dieses cos!

Gruppe
 Kakyuu-hime als Tomoe Mami, Asuka-chi als Miki Sayaka, Nacaco als Kyouko Sakura und Keichigo als Akemi Homura <3!

Preise
Awesome Platz 3 beim Gruppencosplaywettbewerb auf der TiCon 2014

Beschreibung

Du bist niemals alleine Homura-chan! Ich werde immer bei dir sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vorhanden
Jaja die Madoka xD *lach* angefangen hat es damit, dass ich die andren mit Madoka mehr oder weniger geflasht hatte xD *lach* Dann haben wir aus Spaß gesagt: Komm das machen wa auf der TiCon 2014!

Gesagt getan!

Wir haben alle gemeinsam Stoff ausgesucht und gekauft, gemeinsam mit dem selben Schnittmuster genäht (auch wenn die Maße / Proportionen doch bei jedem irgendwie anders aussehn vor allem beim Rock xD) und wir haben gemeinsam gelitten x_x bis wir unsere Puffärmel so puffig ohne Naht hinbekommen haben, war ein Ding! Aber ich mag das Ergebnis (auch wenn es wir gesagt Höhe und Tiefen beim herstellen gab xD) Leider war meine Wig nicht so, wie sie eig. sein sollte aber ich hab versucht sie soweit zu retten und richtig zu stylen QwQ Ich hoffe, dass sie trotzdem so geht! Ansonsten kann ich nur eines sagen: Ein genialer Start in das Conjahr 2014! So viel postives Feedback und Reaktionen! Ich hab mich immer wieder darüber gefreut, wenn uns jemand um ein Foto gebeten hat oder einfach mal angesprochen hat, weil er/sie uns so süß fand! Ich find das wirklich so toll und liebe es einfach am Cosplaydasein! *w* <3 Aber natürlich konnte das nur so sein, weil ich eine wirklich awesome Gruppe hatte, die das mit mir durchgezogen hat! Ich liebe euch Leute! <3 Das cos ist nun (trotz vielen Mängeln xD") eins meiner liebsten :) und es wird definitv noch einmal getragen, denn ich will mehr xD! *lach* Und ich hab so viele Leute dadurch kennengelernt (meldet euch bei mir ich kenne nicht alle eure Nicksnames! XDDD)

So genug geredet owo! Schaut euch einfach mal die Fotos an <3 (mehr folgen noch ;3 )

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Nacaco
    Fotograf: nettes TiCon Helferlein
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Nacaco
    Fotograf: Asuka-chi
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Nacaco
    Fotograf: Hawki
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Nacaco
    Fotograf: nettes TiCon Helferlein
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Nacaco
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Nacaco
    Fotograf: Hawki
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Nam-kun
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Fotograf: ogni
  • Foto des Kostüms
    +6
    Fotograf: ogni
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Leurios
    Fotograf: Reisoul
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Leurios
    Fotograf: Reisoul
  • Foto des Kostüms
    Von: Leurios
    Fotograf: Reisoul
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Leurios
    Fotograf: Reisoul
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Keichigo
    2014-06-15T20:24:39+00:00 15.06.2014 22:24
    Endlich auch die Zeit gefunden mal wieder Kommentare zu schreiben! ; v ; <3
    Du bist eine ganz zuckersüße Madoka! Ich mag das Cos total und es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Auftritt und den vielen Fotos in der Gruppe!! Gerne öfter <333
    Antwort von:  Tenni
    16.06.2014 12:50
    ahw bist du sweet <333
    danke ^-^ bin auch für öfters anziehn oder mehr gemeinsam cosplayn <333
    Von:  Nacaco
    2014-03-01T12:16:02+00:00 01.03.2014 13:16
    awwwww liebe Tenni, das Cosplay steht dir so gut!! du bist wirklich eine wahnsinnig putzelige Madoka! Ich liebe unsere Gruppe!! <3 <3 <3 es hat total viel Spaß gemacht auf der TiCon mit euch! :D
    Antwort von:  Tenni
    01.03.2014 14:08
    danke naco >w< <3! das selbe kann ich nur zurück geben <33
    Von:  Aoka
    2014-03-01T10:03:36+00:00 01.03.2014 11:03
    So ultra niedlich xD

    Zuckerschock und so ;)
    Antwort von:  Tenni
    01.03.2014 14:08
    aaaahw danke <333! *^*
    Von:  LiaDeBeaumont
    2014-02-25T23:51:35+00:00 26.02.2014 00:51
    Mit dir mach ich doch immer wieder gerne Fotos backstage ;)!
    *höhöhö*

    Also, ich weiß nicht, was dir an der Wig nicht gefällt, ich finde sie perfekt ö__ö!
    Und GROSSEN RESPEKT dafür, dass ihr es geschafft habt, euch beim Nähen so zu organisieren, dass eure Uniformen so gleich aussehen!

    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch auch an euch, ihr Süßen x3!
    Antwort von:  Tenni
    26.02.2014 10:44
    ahw danke für das liebe kommi >//w//<!
    zur wig: eig. sah sie aufm bild total anderse aus x,D (statt clipps eig. zöpfe und den puff + flipp in x,D) aber sie kam mit clips an und hatte nen flipp out x,D aber danke trotzdem! das erleichtert mich sehr, dass sie dir gefällt <3!

    und vielen lieben dank! <3
    Von:  Sana
    2014-02-25T16:45:37+00:00 25.02.2014 17:45
    Du bist wirklich eine tolle Madoka und Respekt, dass ihr alle eure Schuluniformen so perfekt selbst genäht habt. Ihr habt wirklich auf Details geachtet ^-^
    Und euer Tanz beim Auftritt wahh das war so süß
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
    Antwort von:  Tenni
    25.02.2014 19:09
    ahw ich werd noch ganz rot bei so einem schönen kompliment >//w//<!
    vielen lieben dank! <3
    ich hab mich wirklich gefreut dich und deine gruppe kennen zu lernen <3 kann das lob nur zurückgeben! :)
    Von:  Kakyuu-hime
    2014-02-24T19:45:41+00:00 24.02.2014 20:45
    Du bist so süß in dem Cos ^^
    Es war ein super schöner Tag ^-^ <3
    Antwort von:  Tenni
    24.02.2014 21:21
    ahw danke liebes <3
    ja das war es alle mal! <3
    Von:  Winwin
    2014-02-24T16:35:06+00:00 24.02.2014 17:35
    Du bist so süß als Madoka!!!x3
    Ich hab mich so gefreut euch fünf zu sehen!!!x3
    Antwort von:  Tenni
    24.02.2014 17:41
    ahw vielen herzlichen dank! ich hab mich auch wirklich sehr über die bekanntschaft und das positive feedback von dir gefreut! :)
    Antwort von:  Winwin
    24.02.2014 17:44
    Ich mich auch.x3

    Zurück