Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Anna Kushina


Anna Kushina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Chrisbee
Foto
Von: Elos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
21.04.2013, 20:312013-04-21T20:31:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 00:20

Zuletzt aktualisiert
04.05.2013, 23:312013-05-04T23:31:43Z

Spaß?
70% xD (die schuhe haben getötet X_x)

Aufwand?
Joa innerhalb von 3 Tagen gemacht /D

Gruppe
awesome toll danke!

Getragen
Animuc'13 Samstag

  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Chrisbee
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
21.04.2013, 20:312013-04-21T20:31:03Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2013, 00:20

Zuletzt aktualisiert
04.05.2013, 23:312013-05-04T23:31:43Z

Spaß?
70% xD (die schuhe haben getötet X_x)

Aufwand?
Joa innerhalb von 3 Tagen gemacht /D

Gruppe
awesome toll danke!

Getragen
Animuc'13 Samstag

Verkauft
Joa was soll ich großartig sagen x,DDD
Es ist eben Anna, aber irgendwie auch nicht D:
Das Cosplay ist einfach verflucht Q___Q *sfz*
Ich bin gegen den schwarzen Stoff vom kleid allergisch (musste also extra noch eine lange schwarze Bluse drunterziehen damit es nicht so krass juckt), der Stoff hat, trotz dass es schon so viel war (!) nicht gereicht (3m rot, hat leider nicht mehr für die Rüschen gelangt hätte vllt für die erset schicht oben beim "Lätzchen gereicht.. wo is das bitte hin?!, 4m schwarz, was leider auch wieder nicht für die Rüschen gereicht hat, wohin das wohl auch ist?!) und joa den Kragen leider ziemlich verbockt :/ Ich muss mir einfach merken, dass ich das nächste mal min 2m mehr für Rüschen einplane uû, meine Wig kam btw. auch nicht an, obwohl ich sie schon Ende Februar/Anfang März bestellt hatte und somit eig. rechtzeitig aber der Verkäufer hat leider einfach bullshit gebaut und ich hatte die Kagge am Dampfen.. aber ein großes DANKE!!! an Mappis, die mir eine geliehen hat! T_T <3 Joa und die Schuhe.. ich bin gestorben! Eig sind sie sehr bequem hatte sie ja schon öfter an, aber irgendwie wollten sie an dem Tag nicht so wirklich bequem sein uû und ja sie sind schwarz und nicht wirklich passend, aber ich bin doch nicht verrückt und gebe min 50€ für die passenden Schuhe aus, nur um es einmal zu tragen...

Also wie ihr vllt merkt, nicht gerade mein Lieblingscosplay x,DD""" Aber es ist alles selbst genäht (bis auf Hut, die Schleife aufm Kopf und der Petticoat drunter). Ich werd es aber wohl nicht mehr anziehn einfach allein schon aus dem Grund weil der Stoff und ich uns nicht so vertragen :/ Wers haben will kann sich gerne melden x,DDD *lach*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kakyuu-hime
    2013-04-22T11:39:14+00:00 22.04.2013 13:39
    sieht cute aus ^^~

    Zurück