Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Aurora (New Design)


Aurora (New Design)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Ironking
Foto
Von: Elos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aurora aus Dornröschen

Angelegt
15.09.2014, 22:282014-09-15T22:28:44Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 00:14

Zuletzt aktualisiert
11.11.2014, 15:052014-11-11T15:05:40Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Alles komplett selbst genäht

Dauer
über ein paar Wochen verteilt

Fun Faktor
Mega! Ich hab mich so über die positiven Reaktionen gefreut <3

  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Ironking
Bild-Vorlage

Charakter
Aurora aus Dornröschen

Angelegt
15.09.2014, 22:282014-09-15T22:28:44Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 00:14

Zuletzt aktualisiert
11.11.2014, 15:052014-11-11T15:05:40Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Alles komplett selbst genäht

Dauer
über ein paar Wochen verteilt

Fun Faktor
Mega! Ich hab mich so über die positiven Reaktionen gefreut <3

Und in einen ewigen Schlaf soll sie fallen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Aurora <3 hach ja! Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in meinem leben eine Disneyprinzessin cosplayern werde und dann auch noch die Aurora xD ! Wobei sie ja schon wirklich passt, denn ich schlafe für mein Leben gerne *lach*

Das Ganze begannt eigentlich so: Es gab einmal in den Ü-Eiern als Überraschung die Disneyprinzessinnen. Wer liebt sie denn nicht? Also haben wir uns mega viele gekauft (ich glaube 52? xD) und sie alle bei Keichigo auf gemacht (und auch gegessen! XD) Dabei kamen wir auf die Idee doch einmal die Prinzessinnen in den Glitzerdesigns zu cosplayern <3 (und das war vor gut 1 Jahr!) Gesagt - getan! Zwar haben sich dann doch ein paar für das nicht glitzer entschieden (was ich nur zu gut verstehe, denn das Glitzeroutfit raubt einen alleien schon bei der Stoffwahl den letzten Nerv!) aber es war trotz allem awesome! Ich bin froh, dass ich es bis zum Schluss durchgezogen habe <3! Leider hatte ich keien Zeit mehr, die richtige Krone zu basteln Q_Q ich hoffe ihr verzeit mir das v.v Ansonsten mag ich das Kleid sehr, auch wenn es mega ätzend war das Ding zu Nähen, da ich noch nie wirklich ein Kleid in dem Ausmaß und mit so vielen Schichten genäht habe (ich habe tatsächlich auch mal ein Schnittmuster alleine verwendet für das Oberteil - sowas mache ich nie weil ich damit nich wirklich umgehen kann /D )

Ich hab mich so über die positiven Reaktionen der anderen gefreut <3 Und auch darüber, dass so viele Fotos von uns haben wollten! Und die Kinder die zu uns kamen und ein Foto wollten , hach ja <333 Einfach nur toll ^^ <3

Meine Gruppe:

 Kakyuu-hime als Cinderella
Keichigo als Arielle
Nacaco als Schneewittchen
Asuka-chi als Mulan
Kojiu als Jasmin
und spontan meine Sis als Kuzco
und sley als Merida xD <3

so viel liebe an euch <333


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nacaco
    2014-09-19T11:01:05+00:00 19.09.2014 13:01
    Yaaaaay Aurora!! :D Es steht dir sooo super! Ich liebe die Wig und den Stoff den du ausgewählt hast (und deine naughty Highheels)! <333 Einfach das perfekte Prinzessinnen-Cos für dich: ROSAAAAA!!! :D Es war ein super genialer Prinzessinen-Tag und dein Hase im Stiefel war einfach super putzig!! <333
    Von:  sley
    2014-09-17T18:08:19+00:00 17.09.2014 20:08
    Das sah echt gut an dir aus! Und danke, dass ich mitmachen durfte :D
    Antwort von:  Tenni
    17.09.2014 20:11
    danke >//w//< <3
    ich fands awesome dass du mitgemacht hast!!! <3
    Von:  Kakyuu-hime
    2014-09-17T17:18:24+00:00 17.09.2014 19:18
    Glitzer-Funkel-Sparkle-Tenni ^^
    Aurora steht dir <3 und deine Perücke ist sooooo schick und awwwww ^^

    <3
    Antwort von:  Tenni
    17.09.2014 20:12
    das dank für die perrücke gebührt naco da sie sie gefunden hat xDDD *lach*
    aber ja glitzer <3333 *drück*

    Zurück