Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Kashuu Kiyomitsu


Kashuu Kiyomitsu
Gespeichert.
    Foto
    Von: Piarol (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kashuu Kiyomitsu aus Touken Ranbu

    Angelegt
    24.09.2015, 18:432015-09-24T18:43:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2015, 20:05

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2015, 18:492015-09-24T18:49:57Z

    Anfertigung
    Komplett selbstgemacht bis auf Schuhe, Schal und Hose xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kashuu Kiyomitsu aus Touken Ranbu

      Angelegt
      24.09.2015, 18:432015-09-24T18:43:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2015, 20:05

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2015, 18:492015-09-24T18:49:57Z

      Anfertigung
      Komplett selbstgemacht bis auf Schuhe, Schal und Hose xD

      Oh wow Touken Ranbu! XD Der Flash ist auch bei mir angekommen wegen der lieben Mappis die immer so wunderbare Cosplays daraus macht und generell das Fandom an mich herangetragen hat xDDD Glaube ohne sie wäre ich da jetzt nicht drin und stecke dort nun fest 8'D <3

      Also am Anfang war ja eigentlich LoveLive für die Nichi mit der lieben  Kakyuu-hime geplant. Dann kam meine Sis dazu. Aber iwie haben wir dann doch sehr oft den Plan für Samstag umgeworfen und sind letzten Endes bei Touken Ranbu gelandet xD <3 Zu erst waren wir nur zu dritt, dann sagte Mappis dass sie Samstag mit zwei weiteren Freundinnen von ihr ebenfalls TouRabu tragen wird und hat uns eingeladen mitzumachen. Vielen lieben Dank dafür ;) <3 Dann kamen auch noch Keichigo und Nacaco dazu und plötzlich waren wir eine schöne große Gruppe <3 Ich hab mich mega gefreut, dass wir dann doch so viele waren ^^ Leider gibt es kaum Fotos von dem Tag weil ich teilweise dann mal wg. Programmpunkten im Saal weg war x,D Darum hoffe ich auf ein Shooting >A<

      Bei dem Cosplay habe ich das erste mal überhaupt so wirklich was Rüstungsmäßiges gemacht owo <3 (ok es ist nicht viel aber hey immerhin!) Erst wollte ich die Armteile aus Leder + Moosgummi machen. Dann nur aus Leder. Nun sind sie nur aus Moosgummi mit Holzleim und auf der schwarzen Fläche noch mal etwas Lack drüber xDDDD An sich klingt es gar nicht so schwer aber ich musste erst mal eine Form und Co ausklügeln und da ich vorhe rnoch nie soetwas gemach thatte es auch iwie hinkriegen, dass es nicht shit aussieht 8'D Hat ja doch iwie mit Müh und Not geklappt, auch wenn es etwas eng geworden ist x,DDDD

      Die Schuhe und Hose hatte ich schon <3 Auch wenn die Schuhe nicht ganz wie das Original sind, mag ich sie trotzdem <3

      Den Schal habe ich zusammen mit der lieben  Kakyuu-hime gekauft die die beste Partnerin überhaupt ist <3

      Der Mantel... war auch so eine Sache für sich 8'DDD Warum hat dieser Kerl bitte INNEN ein fucking KAROMUSTER?! Klar gibt es bei Faschingsstoffen so Karo aber das war mir alles viel zu grell und Stoff bedrucken war mir zu teuer :/ Also war ich so crazy und habe Flexfolie gekauft, 56 Rauten ausgeschnitten und aufgebügelt 8'D Weil malen kann ich ja nicht und das hätte bestimmt alles noch mehr verschandelt x,DDD An sich bin ich doch iwie zufrieden damit <3 Das Patch habe ich von Etsy gekauft, da ich keine Stickmaschiene habe. Ich mag mein unauffälliges Muster am Kragen <3

      Die Weste war eine Sache von 1 Std. x,DDD Die Knöpfe vorne sind fake und hinten ist ein Reisverschluss - ist einfach anzuziehen und sieht man wg. dem Mantel eh nicht :)

      Die Bluse ist gekauft <3

      Leider sind meine Ohrlöcher zugewachsen weswegen ich die gebastelten Ohrringe für ihn nicht tragen konnte TT_TT und da ich eh keine Ohrringe trage und sie sowieso nie wirklich vertrage, wollte ich mir auch keine neuen stechen lassen.... >___>

      Das Schwert ist nur Impro und wir iwann mal richtig gemacht <3

      Die Wig muss auch noch etwas mehr gestylt werden >A<

      Alles in allem lief auch hier wieder einiges schief :') Aber die tolle Gruppe macht das ganze wesentlich besser <3 Außerdem bin ich glaube ich der einzige mit der meisten Bewegungsfreiheit gewesen xDDD <3 (wenn ich die Armschienen nicht dran habe...)

      Gruppe <3:

      JoseGuti als Kousetsu Samonji
      Mappis als Jiroutachi
       Kakyuu-hime als Yamatonokami Yasusada
      Nacaco als Imanotsurugi
      Keichigo als Tsurumaru
      und leider kenne ich die anderen zwei nicht Q_Q <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück