Zum Inhalt der Seite

Tenni als: Ranka Lee (Interview gelber Streifenpulli)


Ranka Lee (Interview gelber Streifenpulli)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: Lareynne (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
19.11.2012, 18:442012-11-19T18:44:17Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2013, 15:26

Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 22:202013-11-11T22:20:09Z

Gekauft
lediglich die Hose ist selbst umbefärbt

Gruppe
Keichigo as Alto,  Kakyuu-hime as Sheryl and Nacaco as Nanase

Getragen
TiCon 2012 Sonntag

Anmerkung
Die Vorlage habe ich selbst mit einem Chibi Maker gemacht, da es von ihr keine Ganzkörperansicht von vorne gibt, nur von hinten und da die von hinten ja nicht reicht

Anmerkung 2
Und es gibt KEIN ganzkörperbild von ihr von vorne, nur von hinten und auch nicht lange, ansonsten sieht man immer nur ihren Oberkörper!

Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=EqujYBIWzgw

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
19.11.2012, 18:442012-11-19T18:44:17Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2013, 15:26

Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 22:202013-11-11T22:20:09Z

Gekauft
lediglich die Hose ist selbst umbefärbt

Gruppe
Keichigo as Alto,  Kakyuu-hime as Sheryl and Nacaco as Nanase

Getragen
TiCon 2012 Sonntag

Anmerkung
Die Vorlage habe ich selbst mit einem Chibi Maker gemacht, da es von ihr keine Ganzkörperansicht von vorne gibt, nur von hinten und da die von hinten ja nicht reicht

Anmerkung 2
Und es gibt KEIN ganzkörperbild von ihr von vorne, nur von hinten und auch nicht lange, ansonsten sieht man immer nur ihren Oberkörper!

Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=EqujYBIWzgw

Nyan nyan~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So.. dann eben noch mal -___-"""

Endlich ein neues Ranka Lee Cosplay von mir *.* <3!!! Wurde auch mal Zeit, dass ich sie mal wieder cosplaye xD <3 Schließlich ist sie einer meiner Lieblingscharas, die ich cosplaye! Außerdem mag ich ihre Haare :3

Das Cosplay ist komplett gekauft, warum sollte ich schließlich etwas nähen/stricken, wenn ich es auch ganz einfach und wesentlich billiger kaufen kann? :/ Lediglich die Hose habe ich von beige in diesen rosaähnlichen Ton umgefärbt.

Allerdings habe ich leider erst kurz vor der Con bemerkt, als ich ein besseres Bild suchen wollte für die Cosplayvorlage, dass sie eigentlich eine kurze Hose trägt, keine lange (das einzige Bild das ich gefunden hatte, war nur vom Oberkörper und einem Teil der Hüfte zu sehen). Jedoch beschloss ich, da es doch recht kalt werden sollte, es dabei zu belassen, dass die Hose lang ist. Ich achte sehr auf meine Gesundheit, wo es nur geht, da ich nicht gerade das beste Immunsystem habe. Und da es draußen eben schönere Lokations als drinnen gibt, wollte ich mir nicht gleich zu Beginn eine Erkältung holen. Darum die lange Hose und nicht die kurze. Leider hat Ranka ja nicht wirklich winterliche Outfits, im gegensatz zu Sheryl :/ (was eig. irgenwie unlogisch ist, schließlich ist ja eher Sheryl die knapp bekleidete) Leider ist die Hose beim färben doch dünkler geworden, als es eigentlich auf der Packung angegeben war :(

Den Pully hat mein Alto Keichigo zufällig auf ebay gefunden <3! Und die Version hat meine Sheryl  Kakyuu-hime rausgesucht <3! Und natürlich hat sich meine hübsche Nanase Nacaco überreden lassen, mit zu machen was mich total gefreut hat, weil total awesome Gruppe *_* <3!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kakyuu-hime
    2013-01-09T19:19:47+00:00 09.01.2013 20:19
    So so niedlich ^-^ !!!

    Wir müssen es nochmal machen <3

    *hugs*
    Von:  Nor
    2013-01-09T09:14:46+00:00 09.01.2013 10:14
    Du bist eine supersüsse Ranka. <3
    Irgendwie stehen dir die ganzen (Ausserirdischen) Niedlichkeitsbomben. >D
    Das mit der Hose find ich übrigens nicht so tragisch - kurz passt besser zu Rankas üblichem Kleidungsstil, aber ich denke mal, mit der langen hast du wesentlich weniger gefroren. Zudem kannst du die ja auch kürzen, wenn's wieder ein wenig wärmer wird. <3
    Von:  Himura
    2013-01-08T22:41:41+00:00 08.01.2013 23:41
    Eine supersüße Ranka, die man sich an liebsten einpacken und ins Regal stellen möchte. ^.^

    Zurück