Zum Inhalt der Seite

butterkekschen als: Naminé [ナミネ]


Naminé [ナミネ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Scripty
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Foto
Von: butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Naminé aus Kingdom Hearts

Angelegt
04.08.2008, 00:222008-08-04T00:22:16Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2008, 00:22

Zuletzt aktualisiert
19.02.2010, 00:022010-02-19T00:02:38Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 15€ (Block, Stoff)

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
9/10 (Die Sandalen drücken mit der Zeit ^^")

  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Scripty
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Naminé aus Kingdom Hearts

Angelegt
04.08.2008, 00:222008-08-04T00:22:16Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2008, 00:22

Zuletzt aktualisiert
19.02.2010, 00:022010-02-19T00:02:38Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 15€ (Block, Stoff)

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
9/10 (Die Sandalen drücken mit der Zeit ^^")

N♥10

"I'm sorry. I guess some things...really are better left unsaid."

"Nobodys like us are only half a person. You won't disappear. You'll be whole!"

"Roxas! We will meet again. And than we can talk about everything.
I may not know it's you and you may not know it's me.
But we will meet again. Someday soon. I promise!"
_____________________________________________________________________________________________


Eigentlich habe ich das Kostüm für Felsi genäht!^^ Sie hat auch die Perücke und einen Großteil der Stoffe bezahlt. Aber weil ich den Charakter so gern habe, musste ich es auch einmal anziehen~ Denn...ohne Naminé gäbe es Roxas nicht!!!♥
Ich hab sogar die Bilder, die an ihrer Wand hängen, mit Wachsmalstiften in den Block gezeichnet und noch ein paar "schöne" Axel x Roxas Bilder hinzugefügt~ ;D

Kosten:
Spoiler

Ich musste (da Felsi wie gesagt das Meiste bezahlt hat) nur den Block und die Stifte kaufen~

Zufriedenheit:
Spoiler

Die Sandalen drücken mit der Zeit, aber das Kleid ist sehr bequem.^^

Fazit:
Da ich leider gerade aus dem Urlaub zurückgekommen war, bevor die Convention losging, war ich noch ziemlich braun und das wirkt etwas komisch für Naminé...xD Deshalb würde ich gerne irgendwann nochmal Fotos in dem Cosplay machen! :3~ (Und dann natürlich nicht gerade, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin!!! xD)


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Miyabimaru
      2009-01-14T07:47:35+00:00 14.01.2009 08:47
      Keksi du bist ne süße Namine <3 *knuffel*

      Zurück