Zum Inhalt der Seite

butterkekschen als: Roxas [ロクサス] - Bonbon-Outfit (FA-Version)


Roxas [ロクサス] - Bonbon-Outfit (FA-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raxaroth
  • Top-3-Foto - von Raxaroth
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Foto
Von: Raxaroth (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
31.03.2008, 18:222008-03-31T18:22:20Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2008, 18:22

Zuletzt aktualisiert
02.05.2008, 20:432008-05-02T20:43:12Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50€

Zufriedenheit
10/10

Bequemheit
9/10

  • Top-3-Foto - von Raxaroth
  • Top-3-Foto - von Raxaroth
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
31.03.2008, 18:222008-03-31T18:22:20Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2008, 18:22

Zuletzt aktualisiert
02.05.2008, 20:432008-05-02T20:43:12Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50€

Zufriedenheit
10/10

Bequemheit
9/10

N♥8

"I dunno. I can't... just look inside. But I figure... if there is something in there—inside us— then we'd feel it, wouldn't we?"

_______________________________________________________

Ich wollte man eine andere Version von Roxas machen und habe zufällig dieses Fanart gefunden...
Pink, pinker, Bonbon!♥♥♥ Ich habe abgemeldet gefragt und sie hat zugesagt, Axel für mich zu machen~^^

Kosten:
Spoiler

Ich habe das T-Shirt, die Jacke, die Stoff, den Schmuck, die Wolle und die Stulpen gekauft~

Zufriedenheit:
Spoiler

Die Roller-Schuhe, die ein Geschenk waren, sind extrem geil, aber es ist auch echt anstrengend, damit zu laufen (besonders mit einem so kurzen Rock)! Zudem ist der Rock nicht gut geworden, aber es war mein erster...Allerdings ist die rosa Jacke unglaublich bequem und ich mag den ganzen Schmuck und besonders den Schal!!! Meine Mum hat ihn für mich gestrickt und ich bin ihr unendlich dankbar dafür! ♥ (Er hat sogar einen Namen bekommen: "Waffel" :'3)

Fazit:
Es hat unglaublich Spaß gemacht, mit abgemeldet und den anderen! Alles war so PINK, ich habe mich gefühlt, als ob ich alles durch eine rosarote Brille betrachte! xDD


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück