Zum Inhalt der Seite

butterkekschen als: Roxas [ロクサス] - Orga XIII


Roxas [ロクサス] - Orga XIII
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Satoukibi
  • Top-3-Foto - von Satoukibi
  • Top-3-Foto - von Satoukibi
Foto
Von: butterkekschen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
02.11.2007, 14:372007-11-02T14:37:17Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2007, 14:37

Zuletzt aktualisiert
09.03.2010, 09:152010-03-09T09:15:23Z

Nicht käuflich

Kosten
ca.70€

Zufriedenheit
8/10

Bequemheit
7/10

  • Top-3-Foto - von Satoukibi
  • Top-3-Foto - von Satoukibi
  • Top-3-Foto - von Satoukibi
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
02.11.2007, 14:372007-11-02T14:37:17Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2007, 14:37

Zuletzt aktualisiert
09.03.2010, 09:152010-03-09T09:15:23Z

Nicht käuflich

Kosten
ca.70€

Zufriedenheit
8/10

Bequemheit
7/10

N♥4

"Have to hang onto something, right?"

"Why did the Keyblade choose me? I have to know."

"No! Xion...Who else will I have ice cream with?"

"It's weird. I feel like I'm forgetting something really important."

"Today makes 255...Man, time flies."

_____________________________________________________________________________________________

Mal wieder Roxas, ich liebe ihn! *_*
Die Kutte hat mir eine Freundin verkauft, daher hab ich sie billiger bekommen! Danke nochmal!!! Ich gebe sie nicht mehr her!

Kosten:
Spoiler

Ich habe die Kutte und die Handschuhe zusammen besorgt. Schuhe und Perücke hatte ich noch von meinem anderen Roxas-Cosplay.^^

Zufriedenheit:
Spoiler

Die Kutte sitzt nicht 100% perfekt und außerdem hätte ich gerne andere Schuhe. Aber an sich gibt es nicht so viel zu beklagen. xD (Vor allem, weil ich jetzt die neue Perücke habe!*^*)

Fazit:
Da ich an dem Cosplay nicht viel machen musste, außer die Sachen zu kaufen, gibt es auch nicht so viel zu sagen. xD Ich will (mit der neuen Wig) noch viiiiele Fotos machen!~♥ (Weil im Moment habe ich wirklich wenige, die mir gefallen~)
_____________________________________________________________________________________________

Shootingwünsche:
Spoiler

- ein paar schöne Close Ups
- Axel x Roxas
- Bilder mit Naminé (zB. Gespärch im weißen Raum)



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
      / 13


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück