Zum Inhalt der Seite

butterkekschen als: Emil/No.7 [エミール/No. 7]


Emil/No.7 [エミール/No. 7]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Devil_Inside
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Foto
Von: Beatrice (Fotograf), butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Emil / No. 7 aus NieR

Angelegt
28.10.2013, 21:282013-10-28T21:28:49Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 00:21

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 01:072015-02-11T01:07:01Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 250€

Zufriedenheit
8/10

Bequemheit
10/10 (mal Abgesehen von No. 7! xD)

  • Top-3-Foto - von Devil_Inside
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Emil / No. 7 aus NieR

Angelegt
28.10.2013, 21:282013-10-28T21:28:49Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 00:21

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 01:072015-02-11T01:07:01Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 250€

Zufriedenheit
8/10

Bequemheit
10/10 (mal Abgesehen von No. 7! xD)

N♥28

"We used to be humans. Normal humans. Just a bunch of regular human kids like you'd see anywhere. And than... we came here."

"You know...when I was young... I... I hated my eyes. And now that I'm older, I hate what my body has become. But there's something else there now. Something like...pride. You know? I mean, without all this... I couldn't have become your friend. Good-bye, my friends! Thank you for everything."
_____________________________________________________________________________________________

An die Freischalter:

Spoiler

Das Skelett (No. 7) gehört mit zum Kostüm! Es handelt sich um den selben Charakter, einmal in menschlicher und einmal in nicht menschlicher Form. Da es mir nicht möglich war, die nicht menschliche Form zu cosplayn (aus meinem Körper lässt sich einfach kein Skelett machen! ><), habe ich No. 7 (das Skelett) als eine Art lebensgroße Puppe gemacht. Ich bitte darum, dass ich Emil (menschliche Version) und No.7 (nicht menschliche Version) als ein Cosplay-Kostüm anlegen darf!

_____________________________________________________________________________________________

MEHR LIEBE FÜR NIER! >////<
Dieses Spiel von Square Enix ist einfach noch nicht bekannt genug und dabei ist es so MEGA GEIL! Q////Q Die Story, die Charaktere, die Welt, das Gameplay, DER SOUNDTRACK! Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen! (Lasst euch nicht von den ersten paar Spielminuten abschrecken!)
Und weil ich dieses Spiel so liebe, kam ich nicht drum herum, Emil zu machen! <3 cram-chan wollte passenderweise unbedingt Kaine machen (http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/447850/).^^
Emil habe ich deshalb gewählt, weil er eine so unglaublich tragische Geschichte hat (und so unglaublich süß und lieb ist <3)~

No.7 (Skelett)
Spoiler
Eigentlich wollte ich von Anfang an die Skelett-Form machen, aber ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man No.7 als Cosplay einfach nicht gut genug hätte anfertigen können... Deshalb habe ich ein richtiges Anatomie-Skelett gekauft und damit eine art lebensgroße Puppe angefertigt! *_* Ich liebe ihn! Es war wirklich als würde ich zwei Cosplays anfertigen xD~ Und so konnte ich alles bis ins kleinste Detail ausarbeiten (zB die Vertiefungen um Schädel dort wo die Augen und der Mund sind!)


Magier-Stab:
Spoiler
Puh, meine erste, nahezu komplett alleine angefertigte Cosplay-Waffe! *stolz* Zwei Nicht-cosplay-Freunde (Vito & Max) und cram-chan haben mir in den unzähligen Stunden Gesellschaft geleistet, die ich damit verbracht habe, den Bauschaum zu schnitzen und die Latexschichten drauf zu machen! Danke euch allen dafür <3 An sich bin ich auch größtenteils zufrieden, wenngleich der Stab aufgrund der vielen Einzelteile und des Latex beweglicher ist, als er sein sollte xD Wenn ich ihn schwingen würde, würde er umherwabbeln *das jetzt ein wenig böd/falsch klingt* |D Aber gut aussehen tut er *_*v


Kosten:
Spoiler
Zu den Kosten zählen sowohl alle Materialien, die ich für Emil brauchte (Wig, Stoffe, Schuhe), als auch die Kosten für den Stab und No.7 (das Skelett).
Emils Halsketten habe ich aus Ketten und anderen Dingen gemacht, die ich noch zu Hause hatte <3 Ich liebe die Ketten, weil es kleine Details des Charakters sind, die man auf den ersten Blick gar nicht sieht... Es hat sehr viel Spaß gemacht, sie anzufertigen!


Zufriedenheit:
Spoiler
Einige Kleinigkeiten, die aber nicht weiter auffallen, wenn man es nicht weiß, stören mich...zB der nicht ganz perfekte Schnitt des Jackets(wenn man es so nennen kann) und die nicht ganz perfekten Ärmel xD! (Sie sind minimal zu eng ><) Zudem sind die Schuhe etwas zu dunkel, aber nur minimal und ich wollte sie nicht übermalen, weil es echtleder ist und so edel aussieht. Aber bessere Schuhe hätte ich definitiv nicht finden können! xD Und das, was mich am meisten wurmt, sind die unter dem Jacket verborgenen Schminke-Flecken auf dem Hemd Q___Q *Baka* Wie konnte ich nur!? *an eigener Unfähigkeit verzweifel xD*


Alles in allem bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dieses Cosplay (bzw diese Cosplays) einfach nur liebe! *_*

Vielen VIELEN Dank auch all den Fotografen, die so tolle Fotos von uns gemacht haben! >///<

Ich hoffe, es gefällt euch! <3
_____________________________________________________________________________________________

Shootingwünsche:
Spoiler

- Emil + Nier & No. 7 + Nier (z.b. Spielszene, wo No. 7 weint)
- Emil + seine Schwester (Spielszene) 2015 mit Celilein
- Bilder von Emil in einem Anwesen (z.B. Spielszenen, u.A. am Klavier! & Emil in einem Steinfiguren-Garten!)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

      Skizzen

      • Anfangs noch ein ziemlicher Wasserkopf xD...
      • Das Stoff-Kaputtmachen war aber auch eine Arbeit! >___< Das ging so auf die Arme, dass ich über jede Hilfe glücklich war X__x (Danke vor allem cram-chan Und jetzt sieht es einfach geil aus *_* )
      • Die Schnitzerei hat mir auch den letzten Nerv geraubt |D...


      Kommentare zum Kostüm (30)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ashelia
      2015-05-06T15:47:27+00:00 06.05.2015 17:47
      ich fand es damals ja schon unfassbar gut, aber nun wo ich das Spiel ENDLICH gespielt habe, muss ich dir nochmal schreiben wie perfekt dein Cosplay ist!!
      (Ich hab gerade erst Ending B gesehen und Gott, Emil ist so süß ;_; und tragisch - wie alles in Nier!!)
      Antwort von:  butterkekschen
      07.05.2015 20:29
      Dankeeeeee!!! <3
      Ya~ es ist soooo tragisch!! Q////Q Einfach nur Liebe!
      Ich freue mich, dass du es jetzt auch gespielt hast!
      Von:  ChiyokoKurayami
      2014-10-13T00:04:14+00:00 13.10.2014 02:04
      omg ein weiterer emil cosplayer bzw rin xD <3 ich cosplaye auch emil als waffe aber ich bin leider noch nicht ganz fertig mit dem cos 8 die ketten am umhang fehlen :/ hab grad kein foto oder so ;-; vil kannst du mich ja mal adden *^* und omg ich bin glücklich das sieht so mega aus <3
      Antwort von:  butterkekschen
      13.10.2014 18:10
      Wo adden? ist das dein erstes Cosplay? Wann willst du es tragen? Bin gespannt! :3
      Vielen Dank, es freut mich, dass es dir so gefällt! <3
      Antwort von:  ChiyokoKurayami
      02.11.2014 23:59
      hab dir mal ne fs in fb geschickt und dich angeschrieben:3 nein ist nicht mein erstes also mein erstes war musashi von samurai legend und tiny tina von borderlands :3 ih werds auf der yukon und dem harajuku in köln tragen .3 hatte es auch auf dem japantag an :D hihi <3
      Von:  MadokaTsukimori
      2014-07-21T21:36:15+00:00 21.07.2014 23:36
      Wow Hammer Cosplay und vor allem mit einem No. 7 O.O
      Ich finde du hast den Charakter äußerst gut dargestellt und vor allen Dingen auch sehr
      detailreich verarbeitet wie ich finde <3
      Grade die Kette ist super, war sicher ne heftige klein Arbeit.

      Echt es ist ein wundervolles Cosplay, MEHR LIEBE FÜR NIER!

      LG
      Madoka T.
      Antwort von:  butterkekschen
      22.07.2014 06:32
      Endlich mal jemand, der die Kette erwähnt! *^* xD
      Vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich, dass dir das Spiel und mein Cosplay so gefallen~ <3
      Von:  Gemini
      2014-06-14T18:48:31+00:00 14.06.2014 20:48
      Ich finde das Cosplay einfach klasse gemacht. Die Idee mit No.7 ebenfalls.
      Antwort von:  butterkekschen
      14.06.2014 22:47
      Danke! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. ^^
      Von:  Feelinara
      2014-06-12T08:53:22+00:00 12.06.2014 10:53
      Mega cooles Cos!!! <333
      Ich kenne das Spiel leider nicht, aber ich werde es definitv jetzt mal anzocken, nachdem ich eure Cosplays gesehen habe, weil es es mega toll und interessant aussieht ^.^
      Antwort von:  butterkekschen
      13.06.2014 14:19
      Vielen Dank! ^///^
      Das freut mich total! Es ist ein unglaublich geiles Spiel und ich freue mich, dass wir dich dazu gebracht haben, es jetzt spielen zu wollen! ♥
      Von:  Scarlet_Chan
      2014-06-10T17:46:45+00:00 10.06.2014 19:46
      das ist so ein cooles cosplay von emil
      bin richtig verliebt *.*

      Antwort von:  butterkekschen
      10.06.2014 20:46
      >/////////<...
      Vielen Dank!
      Von:  Rose
      2014-06-10T06:28:01+00:00 10.06.2014 08:28
      Ah wie cooool. ;/////; Allein die Idee mit dem Skelett 'ne Puppe zu machen, so gut. ♥ Mein Herz geht auf, wenn ich das sehe. ♥
      Antwort von:  butterkekschen
      10.06.2014 10:20
      Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir so gefällt!! >////<♥
      Von:  Fenix
      2013-11-12T20:44:09+00:00 12.11.2013 21:44
      Super Arbeit! Ich liebe den No.7 :D
      Antwort von:  butterkekschen
      13.11.2013 13:10
      Dankäää~ :D
      Von:  Inukashi
      2013-11-10T08:28:55+00:00 10.11.2013 09:28
      Ich kenne leider das SPiel nicht, aber es sieht extrem cool aus!
      Ganz viel Liebe ja an dein No.7 und allgemein dein Cosplay ist echt hammer.
      Sieht auf jeden Fall total hammer aus und auch total tolle Bilder!
      Antwort von:  butterkekschen
      13.11.2013 13:10
      Auch dir vielen Dank für das Kompliment! *freu*
      Ich kann dir das Spiel echt nur Empfehlen! <3
      Von:  XionsTwilightTower
      2013-11-09T01:23:32+00:00 09.11.2013 02:23
      Ich bin grad halb vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab das du Emil und No.7 in einem gemacht hast. Wie episch ist das denn!? Du bist ein super Emil! Ganz viel Liebe an das Cos und natürlich an dich als Cosplayer! *salut von einem NieR/ Emil Fan*
      Antwort von:  butterkekschen
      13.11.2013 13:09
      Vielen dank Q////Q! *glücklich den Boden angrins* <3

      Zurück