Zum Inhalt der Seite

butterkekschen als: Sora [ソラ] - Child-Version


Sora [ソラ] - Child-Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Foto
Von: butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.09.2007, 16:232007-09-10T16:23:12Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 16:23

Zuletzt aktualisiert
11.03.2010, 17:462010-03-11T17:46:04Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 30€

Zufriedenheit
8/10

Bequemheit
9/10

  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.09.2007, 16:232007-09-10T16:23:12Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 16:23

Zuletzt aktualisiert
11.03.2010, 17:462010-03-11T17:46:04Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 30€

Zufriedenheit
8/10

Bequemheit
9/10

N♥2

"All right. Supose there really is a monster..."
____________________________________________________________________________________


abgemeldet und ich haben überlegt, wen wir Cosplayn sollen. Das Cosplay sollte nicht allzu schwer sein und deshalb haben wir uns für Sora und Riku als Kinder entschieden!^^

Kosten:
Spoiler

Ich habe die Hose, Stoffe und die Perücke gekauft (wobei es sich um eine Karnevalsperücke handelt...)! Das weiße T-Shirt hatte ich noch zu Hause~^^

Anfertigung und Zufriedenheit:
Spoiler

Meine Mum hat mir bei den braunen Taschen ein wenig geholfen. Das T-Shirt habe ich alleine abgeändert.^^ Beim Holzschwert hatte ich ebenfalls ein wenig Hilfe von meinen Eltern~
An Sich bin ich sehr zufrieden! Das Einzige, was mich stört, ist die schreckliche Billig-Perücke! >__< NIE WIEDER! Ab jetzt nur gute Perücken! :D

Ich mochte die Perücke nicht, aber inzwischen ist sie für Felsi zu ner Lexaeus-Perücke umgestylt. Es hat Spaß gemacht, mit abgemeldet Fotos an der Nordsee zu machen! xD ♥


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
      / 9


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück