Zum Inhalt der Seite

butterkekschen als: Djibril/ Jibril [ジブリール] (Makai Tenshi Jibril)


Djibril/ Jibril [ジブリール] (Makai Tenshi Jibril)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Sai1
  • Top-3-Foto - von Franky
Fotograf: Franky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hentai

Angelegt
15.03.2009, 20:522009-03-15T20:52:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 20:52

Zuletzt aktualisiert
19.09.2013, 18:522013-09-19T18:52:23Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 150€

Zufriedenheit
10/10

Bequemheit
8/10

  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Sai1
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hentai

Angelegt
15.03.2009, 20:522009-03-15T20:52:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 20:52

Zuletzt aktualisiert
19.09.2013, 18:522013-09-19T18:52:23Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 150€

Zufriedenheit
10/10

Bequemheit
8/10

N♥14

"Angel! Dynamite!"

________________________________________________________________________________________

OMG!
ES ist VOLLBRACHT!!!!! X.x
Für diejenigen, die sich fragen, warum es gerade dieser Hentai war: So unglaublich gut ist der zwar nicht, aber ich mochte den Witz und eben Jibrils Outfit! *~* Ich wollte schon immer mal nen Engel machen und da hab ich mich einfach für diesen entschieden~xD

Kosten:
Spoiler

Ich musste viel besorgen: Wig, Stoffe, (viel!)Fimo, Schuhe, Knöpfe, Pfeifenkratzer, Reißverschlüsse, Metallringe und Biegemetall. Von daher ist es insgesamt doch etwas teurer geworden, aber das war zu erwarten.^^°

Anfertigung und Zufriedenheit:
Spoiler

Die Schuhe und die Handschuhe waren ein echter Kampf! Ich habe sowas vorher noch nie gemacht und habe mich dementsprechend ohne Erfahrung an alles herangetastet. Mit dem Ergebnis bin ich aber wirklich zufrieden! Ich ärgere mich nur sehr darüber, dass an einem der Schuhe ein Blutfleck ist, den ich nicht mehr raus bekomme (Nähnadeln, die ich sie doch liebe! *lach*)... Er ist nicht groß, aber natürlich fällt er mir auf.>>
Der Badeanzug war ebenfalls eine Sache für sich. Hat jemand von euch schon mal einen Badeanzug genäht? Dehnbarer Stoff ist ja sowieso so ne Sache und dann muss alles auch noch so genau sitzen. Puh... Ich bin echt erleichtert, dass ich es hinter mir habe. Den ganzen Tag mit einem Badeanzug rumzulaufen, war auch nicht soooo angenehm auf Dauer, aber es gibt schlimmeres.^^ Und das dir Schuhe manchmal ein bisschen Rutschen, ist auch ein Weltuntergang~

Fazit:
Viel Geld, viel Zeit, viel Aufwand!
...aber es ist fertig und ich bin stolz drauf! XD <333
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Gesamtbild! Es war ein dich recht aufwendiges Cosplay und ich finde, man sieht ihm die Arbeit, die ich reingesteckt habe, auch an! <3
_______________________________________________________________________________________

Shootingwünsche:
Spoiler

- irgendwann mit Felsi als Misty May ordentliche Fotos machen (und dafür das Cos wahrscheinlich nochmal überarbeiten)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8


      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  cram-chan
      2012-05-30T20:10:52+00:00 30.05.2012 22:10
      ICH HAB JIBRIL NICHT KOMMENTIERT!!!
      Schande über mein Haupt ><"

      Awww, was du für süße Kommis gekriegt hast. :'3 Alle lieben dich. Und deine Beine... ALLES MEINS!!!*///* MUHAHAAAA >DDD ♥//////♥
      Ganz toll, mein Schatz!!
      Ich möcht schnell wieder mit dir cossen und noch mehr tolle neue Bilder machen um die mich dann alle wegen dir beneiden x'DD
      ...
      ...VASSALORD*//O//*
      *mal unterschwellig einfließen lass* xD"

      ICH LIEBE DIA, WEIL OHNE DU KANN ICH NICHT BIN!!!<'33
      Von: abgemeldet
      2012-02-21T16:45:53+00:00 21.02.2012 17:45
      so cutee *___*
      Von:  Itakichan
      2011-10-21T19:13:02+00:00 21.10.2011 21:13
      Du bist toll ;___;
      Von:  Sato-Caelum
      2010-10-25T21:59:25+00:00 25.10.2010 23:59
      wow O_O das cosplay ist perfeckt^^
      Von:  alitaotaku
      2010-08-13T17:10:29+00:00 13.08.2010 19:10
      oh man...wusst ich doch das ich das cos irgendwoher kenne *rotwerd-drop*
      wie konnt ich nur das so spät erst erkennen *flache-hand-auf-stirn-klatsch*
      echt geile idee, mit betonung auf ..... *hust* ;D
      und super umgesetzt, steht dir echt gut

      ps: noch son paar plüsch tentakel dazu währen der oberknaller ^^
      Von:  alitaotaku
      2010-08-13T17:09:45+00:00 13.08.2010 19:09
      oh man...wusst ich doch das ich das cos irgendwoher kenne *rotwerd-drop*
      wie konnt ich nur das so spät erst erkennen *flache-hand-auf-stirn-klatsch*
      echt geile idee, mit betonung auf ..... *hust* ;D
      und super umgesetzt, steht dir echt gut

      ps: noch son paar plüsch tentakel dazu währen der oberknaller ^^
      Von:  Un-Nova
      2010-08-04T08:33:21+00:00 04.08.2010 10:33
      Wow, ein Jiburiru Cos, dass man das in Deutschland mal zu sehen bekommt oo Dabei kennt die Serie kaum jemand, nich schlecht! Dein Cos is auch sehr originalgetreu, hätte dich auch gerne live gesehen x3 Beeindruckend wie gut du die Details hinbekommen hast =) Vor allem deine Perü gefällt mir sehr, toll gestyled und sogar die korrekte Farbe gewählt!
      Was mich allerdings sehr stört: Dein Gesicht und deine Ausstrahlung passen nich zu Jiburiru, du hättest dir außerdem die Augenbrauen ebenfalls tönen sollen, sieht so verdammt komisch aus. Des weiteren haben deine Flügel eine falsche Form und passen im Gesamtbild nich zum Cos, da sie einfach nur ausgeschnitten aussehen. Ich hätte an deiner Stelle stabileres Material verwendet, btw hat sie hellblaue-türkisfarbene Flügelchen und einen goldfarbenen Schrein ;3
      Von:  Chikami
      2010-02-17T16:31:05+00:00 17.02.2010 17:31
      O__O
      ich hab hier noch keinen Kommi gemacht x`D
      Gott möge mich bestrafen x,x"
      Das cos is reine LIEBE *__*~♥
      und der Hentai is so toll :D

      Von:  Ginger-Ale-Twinny
      2009-10-11T21:38:25+00:00 11.10.2009 23:38
      <33 süße
      Von:  Nikui
      2009-07-08T22:34:45+00:00 09.07.2009 00:34
      HENTAI! yahhh ein Hentai cosplay XDDD

      ! ich kenne es sogar X/D
      *hustel*

      Zurück