Zum Inhalt der Seite

butterkekschen als: Stocking [ストッキング] - Zombie Police


Stocking [ストッキング] - Zombie Police
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Fotograf: Christoph Naue
Bild-Vorlage

Charakter
Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
28.06.2015, 20:462015-06-28T20:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2015, 22:03

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 21:202016-09-21T21:20:54Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 110€

Zufriedenheit
9/10

Bequemheit
6/10

Selbst gefertig
Ja

  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
28.06.2015, 20:462015-06-28T20:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2015, 22:03

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 21:202016-09-21T21:20:54Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 110€

Zufriedenheit
9/10

Bequemheit
6/10

Selbst gefertig
Ja

N♥31

"Anyway, I wanna eat some fresh meaty sweets!"
_______________________________________________________________________________________


Panty & Stocking...diese Serie ist einfach nur Krank und dafür liebe ich sie! xD
Ich hab selten so Spaß, während ich so viel "Shit" sehe~ Und Stocking als Charakter gefiel mir von vornherein am meisten~
Außerdem wollte ich schon immer mal ein Zombie-Cosplay machen, weshalb schnell entschieden war, welche Version es werden sollte...haha~ |D Hinzu kam, dass zu dem Zeitpunkt auf Animexx noch niemand diese Version gemacht hatte (leider laden wir sie jetzt etwas spät hoch un inzwischen gibt es schon ein paar wenige Cosplayer in der Zombie-Version, ABER vom zeitlichen her sind wir wohl die ersten! |D)~
Der Arm war eine Aufgabe für sich... Emils Oberschenkelknochen war einfach super geeignet (Tut mir Leid, mein Kleiner!)!
Ich habe cram-chans und meine Wig aus jeweils zwei Wigs zusammengenäht...hätte mir mal einer gesagt, was das für eine Arbeit ist...O_O Aber die haben einfach sowas von dicke/viele Haare, dass wir nicht drum rum gekommen wären~
An dieser Stelle nochmal danke an cram-chan, die einfach mal die beste Panty überhaupt ist!!!

Kosten:
Spoiler

Da außer den Mützen und den Schuhen alles selbst genäht ist, musst ich dementsprechend noch die Stoffe für das Oberteil, die Krawatte, Handschuhe und Hose kaufen. Zusammen haben wir dann noch die Theaterschminke besorgt, die wirklich gut (und im Nachhinein einfach mal mega schwer zu entfernen xDDD~) ist. cram-chan hat den Sheriffstern gebastelt~ (Danke! :3)

Zufriedenheit:
Spoiler

An sich bin ich sehr zufrieden, aber natürlich gibt es wie (fast) immer ein Paar Dinge, die mich stören...zum einen mein Bauch, der einfach nicht flach genug- whatever! Die Strumpfhosen musste ich selbst bemalen und das war mal ein Akt! Oo und sie stinken und rutschen und ich habe Angst, dass Regen alles vernichtet, weil ich sie nicht bügeln konnte oder so...xD" Aber so sehen sie einfach genau so aus wie beim Original! <3 *Perfektionist* Leider sind sie halt nicht so bequem, genauso wenig wie der Knochenarm, dessen Eigengewicht unangenehm ist und ich muss ja meinen Arm verstecken! *lach* Außerdem sind so mega mega lange Haare wirklich die Hölle, wenn es darum geht, dass sie so perfekt glatt bleiben sollen, wie Stockings Haare einfach mal sind, ohne, dass sie irgendwie viel tun muss~ :P So, genug geklagt! <3

Fazit:
Das hier war (und wird es wohl auch erstmal bleiben) mein erstes bauchfreies Cosplay!!! >___< Ich fühl mich in bauchfreien Sachen schon seit ich klein bin unwohl, aber für Stocking und dieses geile Outfit musste es einfach sein! <3 Danke auch nochmal an Christoph [https://www.facebook.com/DerpsHobbyMade?fref=ts] für das Shooting und die awesome Bilder!!!

Auf der Animagic werde ich Stocking dieses Jahr wohl nochmal tragen und wir suchen noch ein paar Zombies für unsere Gruppe, falls jemand interesse hat!!!
[~weitere Bilder von der Connichi und dann auch von der Animagic folgen im August/September!!!]

Eure Keksi~<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück