Zum Inhalt der Seite

butterkekschen als: Alice [アリス]


Alice [アリス]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Foto
Von: Felsi (Fotograf), butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
29.08.2012, 23:472012-08-29T23:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2012, 09:24

Zuletzt aktualisiert
29.08.2012, 23:522012-08-29T23:52:22Z

Nicht käuflich

Kosten
0 €

Zufriedenheit
9/10

Bequemheit
10/10

  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
29.08.2012, 23:472012-08-29T23:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2012, 09:24

Zuletzt aktualisiert
29.08.2012, 23:522012-08-29T23:52:22Z

Nicht käuflich

Kosten
0 €

Zufriedenheit
9/10

Bequemheit
10/10

N♥22

" I don't believe there's an atom of meaning in it."

"But then, shall I never get any older than I am now? That'll be a comfort, one way -- never to be an old woman -- but then -- always to have lessons to learn!"

"It would be so nice if something made sense for a change."
________________________________________________________

Ich wollte immer schon Alice machen!^^
Schon seit ich klein bin, fasziniert mich der Charakter und überhaupt alles aus Alice im Wunderland, weil ALLES so wunderbar bunt, unlogisch und verrückt ist! *lach*

Und dann hatte Felsi für ein Schulprojekt die Idee, verschiedene Versionen der "Alice"-Figur darzustellen. Ich hab natürlich sofort zugesagt <3

Kosten und Anfertigung:
Spoiler

Aber weil ich keine Zeit hatte, ein komplettes Cosplay zu machen, habe ich mir alles aus meinen bereits vorhandenen Cosplays zusammengebastelt:
Das Kleid ist von meinem Alice Liddle (American McGees Alice) Cosplay, die Perücke von Naminé (Kingdom Hearts), die Schuhe von Olette - School Uniform (Kingdom Hearts) und die Haube und die Arm-Teile von einem Maid-Outfit, was ich mir vor langer Zeit mal für den Geburtstag einer Freundin besorgt hatte. Die Strümpfe und Accessoires hatte ich noch zu Hause (ich habe einfach alles nach Dingen durchsucht, die man für Alice benutzen kann *lach*).
Nur der graue Stoffhase ist von Felsi. <3

Fazit:
Ich bin nicht 100% zufrieden, was eigentlich nur daran liegt, das ich für Alice gerne lockige blonde, etwas längere Haare gehabt hätte. Aber diese Perücke war die Einzige von meinen, die sich irgendwie eignet und es war ja auch ein spontanes Shooting! xD
Vielleicht lässt sich irgendwann ja mal ein zweites Shooting mit neuer Perücke usw organisieren.^^


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Laxiel_Oni
      2012-08-30T07:32:41+00:00 30.08.2012 09:32
      WAAIII!<3
      Hübsches Bild, schöne Foto-Komposition.
      Es passt alles und du wirst gut in Szene gesetzt.
      Lob an den Fotografen und Lob an dich.

      Zurück