Zum Inhalt der Seite

butterkekschen als: Mion Sonozaki [園崎 魅音] - School Uniform


Mion Sonozaki [園崎 魅音] - School Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Franky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mion Sonozaki aus Higurashi

Angelegt
21.04.2010, 19:182010-04-21T19:18:16Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2010, 19:18

Zuletzt aktualisiert
24.03.2011, 20:592011-03-24T20:59:08Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 45€

Zufriedenheit
8/10

Bequemheit
8/10

  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Mion Sonozaki aus Higurashi

Angelegt
21.04.2010, 19:182010-04-21T19:18:16Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2010, 19:18

Zuletzt aktualisiert
24.03.2011, 20:592011-03-24T20:59:08Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 45€

Zufriedenheit
8/10

Bequemheit
8/10

No♥17

"Waste your bullets on me, but if you hurt one of my friends, you'll face a fate worse than hell!"

"Sit still Keiichi-kun, it's time for your punishment game..."

"It doesn’t matter what you’re trying to hide. I will always know what you’re doing and when and where."

"I... like you, Kei-chan..."
____________________________________________________________


Higurashi ist einfach ein geiler Anime! Wir wollten schon soooooo lange was daraus machen und haben uns letztendlich für die Zwillinge Mion und Shion entschieden, da die Geschichte der Beiden echt spannend (und zum Teil auch ziemlich grausam) ist! :D~ (cram-chan hat zudem noch Keichi gemacht, weil er und Mion ein so süßes Pairing sind <3)

Kosten:
Spoiler

Besorgen musste ich Farben für die Schuhe, Stoffe, Reißverschluss, Knopf und Tasche (die ich dann noch ein wenig umgenäht habe). Die Schuhe hatten wir praktischerweise noch im Keller! :D

Anfertigung und Zufriedenheit:
Spoiler
Ich weiß, die Schuhe sind Sch****...aber die SEHEN SO AUS! Wanderstiefel und so~ XD *sterb* (Wenigstens sind sie außerordentlich bequem! =D)
Und ich hasse den Rock! Xx~ Zum einen waren die Falten ne Heidenarbeit und zum anderen habe ich gemerkt, dass ich lange Schulröcke nicht mag! (Weil die so komisch fallen... muss so sein, aber...trotzdem blöd! x'D)
Die Wig und die Kontaktlinsen (die so toll aussehen >///<) hab ich voncram-chan bekommen, danke! ♥ Ich hab dafür ihre und meine Perücke gestylt. Aber einen Zopf an einer Perücke zu machen, die noch keinen hat, ist schrecklich und ich bin auch nicht 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Besser hätte ich es jedoch nicht hinbekommen, also muss es so reichen! ^^ Das Einzige, was ich noch ändern müsste, ist die Farbe der Tasche. Das Einfärben habe ich zeitlich nicht mehr geschafft und eigentlich müsste sie einen deutlichen Rosa-Farbstich haben. Da sie aber sowieso kein wichtiges Accessoire ist, was Mion IMMER bei sich trägt, ist es auch kein Weltuntergang~

Fazit:
Alles in Allem ist das Cos vollkommen in Ordnung, jedoch gehört es definitiv nicht zu meinen Favoriten. xD (Was hauptsächlich am Rock und ein Bisschen an der Perücke liegt *Perfektionist*) Jedoch macht es Spaß, gleichzeitig lieb und süß und dann wieder psycho und brutal zu sein (und das ist es ja, was Higurashi ausmacht)! xD
______________________________________________________________________________________________
Shootingwünsche:
Spoiler

- Kampfszenen (mit Waffen, aber auch mit Wasserpistolen ♥)
- Horrorszenen in einem Haus (am besten Japanischer Stil)
- In einem Keller o.Ä. mit Shion zusammen shooten (Animeszenen)
- romantische Szenen mit Keichi


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2010-05-15T13:06:11+00:00 15.05.2010 15:06
      Scheiße, ist das geil geworden! *___*
      Ich freue mich schon, euch mal persöhnlich zu sehen <3
      Von:  Taiko
      2010-04-28T18:35:53+00:00 28.04.2010 20:35
      whoa das ist echt genial geworden~
      Vorallem wie du die Wig gestyled hast find ich super!
      Von:  Makima
      2010-04-23T10:52:26+00:00 23.04.2010 12:52
      Mi-Chan*-*
      Omg ich will irgendwann nochmal Bilder mit euch machen<3
      Dann zieh ich auch meine Schuluni an>o<
      So vll. Sommerferien..mal treffen..*-*
      Ach ihr wart beide so toll und lieb>o<
      Von: abgemeldet
      2010-04-21T17:52:47+00:00 21.04.2010 19:52
      so süüüß x3
      bist eine tolle mion x3
      Von:  Minos
      2010-04-21T17:41:07+00:00 21.04.2010 19:41
      toll *u*
      ja XD du hast recht der rock ist doof x-x
      zu lang
      steht dir trotzdem x3

      Zurück