Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Matsuoka Rin ||Oriental||


Foto
Von: Atsushl (Fotograf)

Daten

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
06.08.2015, 11:562015-08-06T11:56:34Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2015, 09:57

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 12:022015-08-06T12:02:10Z

ĸoѕтeɴ:
keine ahnung viellecht 20 € mit schmuck XD Das meiste war eben vorhanden

zeιт:
3 Wochen ungefähr aber auch nur weil ich nebenbei noch Gou und Haru noch genäht hab

ɢeтrαɢeɴ:
Animagic 2015 Freitag

вeqυeм:
9 von 10 ☆ es was echt super aber der Turban hat mich gfedisst und das erste mal Brust weg kleben war auch nicht so bolle

αɴɢeғerтιɢт:
öhm.....Turban nr. 1 und nr.2 den Überwurf samt stickereien und das Oberteil den Schmuck und die Hose sind gekauft oder von Schatzis Oma gesponsert ^~^

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als Nanase Haruka


Atsushl als Shigino Kisumi


Akashl als Tachibana Makoto


SquadLeader als Matsuoka Gou

Beschreibung

Alsooooo
Ich hab keine Ahnung mehr warum oder wieso XD
Aber ich war schon immer Feuer und Flamme für das Outfit
Und Kisumi hatte sooooo drum gebeten also why not zur Animagic?

Rin war mein kleines Baby
ich hatte ihn in den ersten Folgen gesehen und war dahin XD
auch wenn ich immer noch der Meinung bin es steht mir null XD
Aber ich hab mir dafür fast eine gefangen von den anderen aus der GruppeXD

An sich war das Outfit schnell genäht~
ich hatte nur Schwierigkeiten mit Kleinigkeiten wie zum Beispiel dem Schmuck
oder was ich Nähtechnisch machen kann damit es gut und nach Orientalischem Pascha aussieht und nicht nach Discokugel mit zu viel Schnick Schnack und Bling^^°
Aber nach vielem Hin und her hatte ich es irgendwie dann doch gemocht

Am meisten spaß hatte ich aber beim shooting selbst XD
Also ich weiß gar nicht wie nass ich war aber selbst meine Unterwäsche hatte an dem Tag getropft
aber so im Wasser zu plantschen war schon cool~

vielen lieben dank an die Atsushl für die tollen Bilder
und danke im Allgemeinen das die Süßen meine Selbstzweifel ertragen haben <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akashl
    2015-08-22T12:58:14+00:00 22.08.2015 14:58
    Riiiiin~~~ Riiiiiiin~~
    Antwort von:  Akashl
    22.08.2015 14:59
    Man nochmal ey...
    Gaaanz viel Makoto liebe an dich qwq
    Ich finde rin steht dir so mega gut und ich hoffe wir werden noch mehr schöne bilder von dir bei den nächsten shootings bekommen qwq Weil nooom...Mein Orca herz macht doki doki~~ <3
    Von:  Riku
    2015-08-09T13:50:17+00:00 09.08.2015 15:50
    OMG, so awesome! <3
    Ich stalk jetzt erst mal eure Bilder durch. x3 Naissuu~

    Zurück