Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Ayase Eli ☆||Steampunk||☆


Foto
Von: LanceCorporal (Fotograf), LanceCorporal

Daten

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
22.05.2016, 19:332016-05-22T19:33:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 07:00

Zuletzt aktualisiert
22.05.2016, 19:422016-05-22T19:42:06Z

ĸoѕтeɴ:
ich glaub 8€ für die Zahmräder, der rest ist alles aus Reststoffen <3

zeιт:
Ich hab 2 Monate gebraucht, ungefähr +/- ne Woche XD

ɢeтrαɢeɴ:
Privatshooting~

вeqυeм:
8 von 10 ☆ Das Korsett ist etwas zu eng QQ und es ist umständlich zu tragen durch die ganzen Kleinteile

αɴɢeғerтιɢт:
alles bis auf das Korsett

coѕplαypαrтɴer:

Beschreibung

Ich habe das Outfit gesehen und es gleich angeherzt.
Eli ist aus Love Live eh mein absoluter Liebling und das dann in Verbindung mit steampunk war einfach super *^*
Das War für mich ein muss.
Ich hatte zwar nicht damit gerechnet das ich gerade das outfit als erstes mache aber wat solls xD

Das cosplay entstand komplett aus Reststoffen.
Darauf bin ich besonders stolz xD
Alles am Stoffen hatte ich im Schrank das einzige was ich dazu geholt hatte waten die zahnräder(die eigentlich für ein Schulprojekt und das wgt in leipzig geplant waren und im Zoll endeten xD) , die Brille die ich von LanceCorporal bekommen hatte *^* und das Korsett.

Hier noch mal viele küsse und knuddel Attacken für Akashl weil sie mir das Korsett zum Geburtstag geschenkt hatte *////^////*
Ich liebe sie dafür einfach immer noch so hart !!!!!!♡♡♡♡♡♡

Auch einen großen Dank an Atsushl dafür das sie mir die Karte von Eli gezeigt hat q/////q ♡♡♡♡♡

An mein schatzi noch mal viel liebe wegen der Brille und dafür das er für mich ins kalte Wasser gesprungen ist, wortwörtlich♡♡♡♡

Bis zur Fototour in Dresden muss ich das korsett neu schnüren qq und das Mikrofon noch machen eindeutig xD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SI0N
    2016-09-11T13:20:59+00:00 11.09.2016 15:20
    Du hast die Steampunk Eli so wunderbar umgesetzt!! <3
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T20:05:07+00:00 25.05.2016 22:05
    Du bist wirklich der Wahnsinn :D
    Das Make up, die Haare, die Ausstrahlung einfach alles ein Hammer !

    Antwort von:  RogueTitan
    26.05.2016 00:09
    Danke schön
    Das kommentar freut mich gerade riesig ^/////^

    Zurück