Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Noiz ||Kimono||


Foto
Von: Atsushl (Fotograf)

Daten

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
21.03.2015, 15:292015-03-21T15:29:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2015, 19:28

Zuletzt aktualisiert
21.03.2015, 16:192015-03-21T16:19:41Z

ĸoѕтeɴ:
Ich glaube mal das es um die 20€ waren XD

zeιт:
1 Woche insgesamt XD

ɢeтrαɢeɴ:
LBM 15 Sonntag

вeqυeм:
9 von 10 ☆ Eigentlich Sau bequem wären da nicht diese beknackten Würfel um die ich die ganze Zeit angst hatte und auf die ich mich sogar am Ende gesetzt hatte XD

αɴɢeғerтιɢт:
So ziemlich alles XD Kimono und Obi auf jeden fall

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal Als Aoba


Atsushl als Ren


Akashl als Clear


BuckyBarnes als Kojaku

Beschreibung

Und Bam Baby
der Typ kam, sah und siegte und hat sich Platz eins in meinem Herzen erschlichen XDDD
Ich Liebe Noiz diese kleine Ratte~
Und neben Mink ist das Wirklich meine absolute Nr.1 *w*

Das Cosplay an sich war echt easy
Wirklich nicht schwer zu nähen oder so......
ABER!!!
Ja aber und dafür Hasse ich Noiz!!!
De Übergang von dunkel ins hell.... die Atsushl und ich haben die ganze Zeit überlegt und überlegt, haben es mit türkische Bleiche versucht und normale Bleiche und weiß Gott was noch x.x
Und so haben wir den Kimono einfach in verdünnte Acrylfarbe getaucht und das ganze 3 Tage lang bis es den gewünschten Effekt hatte x.x
Und dann mussten noch die Würfel und Smileys auf den Kimono gemalt werden was sich erst einen Abend vorm tragen einrichten lies also saß ich zusammen mit Akashl und Atsushl da und hab bis 4 Uhr Nachts mit den beiden gemalt während die anderen mit Kojaku beschäftigt waren
Aber es hatte sich gelohnt *w*
Ich liebe den Kimono wirklich gaaaaaaaanz doll
und Freu mich schon darauf das mit meinen Homos noch mal zu shooten *^*

Und nochmal vielen lieben Dank an die Akashl weil sie sich die Mühe gemacht hat die Würfelkette und die Smileymaske zu basteln und diesen wunde süßen Fäche gemacht hat
Danke danke danke !!!!!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akashl
    2015-08-22T12:57:11+00:00 22.08.2015 14:57
    Am anfang war ich skeptisch...weil ma-chan mit so hell blonden haaren mhhnmmhmmm
    Aber dann BOOOM du siehst so hrhrhrhr aus~~ Mhm ich finds gut <3
    Und dann bastel ich dir zum nächsten mal ne noch bessere würfel kette~
    ich liebe deinen kimono und, die wig und MAN ES STEHT DIR SO GUT!
    Sexy Smexy Noiz!

    Aber pass wegen Virus und Tripper auf u-u
    Von:  LanceCorporal
    2015-03-21T19:44:15+00:00 21.03.2015 20:44
    Wil... nein... ich sags nicht!
    Obwohl.... Willst du ne Pizza haben Noiz?
    -pizza rüberschieb-

    Ich LIEBE deinen Fucking Kimono!
    Und deinen Obi! Und die Würfel!! Und die Smiley Maske!
    Und deine Wig! Und ahh... Ich liebe dich einfach als Noiz!!
    Er steht dir echt mega gut, Schatzl!
    Mehr muss ich dazu auchc nicht sagen! <3


    Zurück