Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Eren Jäger ||Wings of Counterattack||


Foto
Von: LanceCorporal (Fotograf), LanceCorporal

Daten

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
20.03.2015, 22:032015-03-20T22:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 20:17

Zuletzt aktualisiert
21.03.2015, 20:412015-03-21T20:41:35Z

Nicht käuflich

ĸoѕтeɴ:
Um die 18 € Also nicht viel XD

zeιт:
Ich glaub allein für meinen Mantel 1 Tag XD

ɢeтrαɢeɴ:
LBM 15 Donnerstag

вeqυeм:
10 von 10 ☆ Es ist erstaunlicher weise unglaublich bequem hätte ich nicht gedacht

αɴɢeғerтιɢт:
Öhm Hose und Hemd waren vorhanden, das Hemd musste nur gefärbt werden und den Mantel musste ich nähen XD

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als Rivaille


Atsushl als Mikasa Ackermann


BuckyBarnes als Armin Arlert


SquadLeader als Hanji Zoe

Beschreibung

Also eigentlich war es ja schon vor einem Jah geplant gewesen das die Atsushl und ich gemeinsam als Ackaemann/Jäger über die Messe Rollen XD
Aber irgendwie wurde nichts daraus~
Dieses Jah hatten wir uns dann in den Kopf gesetzt das wir es auf der LBM dieses Jahr endlich machen
Die Arbeit wurde gerecht aufgeteilt
Ich hab die Mäntel genäht und die Hüfttücher zugeschnitten
Atsushl hat gemeinsam mit [[LanceCorpoal]] die Abzeichen bemalt und BuckyBarnes hatte beim Gebondege mit geholfen
Also richtig Teamabeit~ ^w^

Und so konnte ich endlich mein Baby Cosplayn QWQ
Nach sooooo langer Zeit ging es dann endlich ordentlich und nicht irgendwie im Hoodie oder so QQ

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LanceCorporal
    2015-03-22T10:42:02+00:00 22.03.2015 11:42
    Eren....
    #RivaiModeOf

    Ich liebe dich als Eren so hart an QwQ
    Er steht dir so verdamt gut <333
    Die Mäntel sind so mega geil geworden~
    Und meh... ich weiß nich was ich noch mehr sagen soll >//<
    Ich freu mich einfach auf weitere Versionen!

    Zurück