Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Meiko ||Magnet||


Foto
Von: Atsushl (Fotograf)

Daten

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
13.08.2014, 23:422014-08-13T23:42:31Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 20:15

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 00:002014-08-14T00:00:43Z

ĸoѕтeɴ:
Unter 20€ auf jeden fall genau weiß ich jetzt nicht mehr ^^°

zeιт:
2 bis 3 Tage

ɢeтrαɢeɴ:
WGT 2014

вeqυeм:
10 von 10 ☆ es war wirklich unglaublich bequem

αɴɢeғerтιɢт:
Alles bis auf ein paar Kleinigkeiten

coѕplαypαrтɴer:
Atsushl als Megurine Luka || Akashl als Kamui Gakupo || LanceCorporal als Kaito || Linni als Kagamine Rin

Beschreibung

An sich stand Magnet schon lange fest
Es war einfach so das es schon zu viele gab die es gecosplayt habe und immer die selbe Versionen
Also hat die Atsushl mich kurzer Hand auf die Idee gebracht es mal sellbst zu versuche
Also Papier her und Stifte und fertig waren die Designs
Es hatte mich auch wirklich gefreut das sie sich so gut umsetzen liesen
Auch die verteilung für die Gruppe war auch schnell ausgekäst XDDDD

Die Cosplays wurde Gemeinsam gefertigt
Akashl zum Beispiel habe wir die Mikros zu verdanken XD

Das Shooting selbst hat auch furchtbar viel Spaß gemacht~
Ud die Fotos sind auch echt schön geworden viele dank an die Atsushl für die vielen schönen Bilder
<3~

Das Cosplay an sich war auch schnell gemacht und durch meine Errungenschaft bei Karstadt kamen halt noch ein paar schöne Kleinigkeiten wie Rosen und Schmetterlinge für alle entstanden
Das Kleid, der rote Unterrock, die rote Scherpe und die Rose im Haar sind aus Satin
einfach weil ich fand das es eine schöne Optik hat
Die Spitze und der Tüll waren noch von der LBM übrig und habe sich einfach angeboten

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akashl
    2015-01-20T15:03:49+00:00 20.01.2015 16:03
    Sexy Sexy Meiko =w= <3
    Wie ich damals schon gesagt habe finde ich dich echt klasse QwQ
    Auch wenn das shooting ja recht kurz war und 90% dummes gespacke XD (NICHT MEINE SCHULD XDDD)
    Aber aber aaaaber ich liebe dich als meiko voll an *3* <3
    Auch wenn ich uns nicht shippe (lol wie das klingt XD) kriegst du auch ganz viel Lila-Spasten-Gaylord-Liebe *-* <333333
    Von:  Misha
    2014-08-16T18:28:00+00:00 16.08.2014 20:28
    sexy meiko :D
    Von:  Atsushl
    2014-08-16T13:56:40+00:00 16.08.2014 15:56
    Unsere "Ich-will-nicht-niedlich-und-nicht-sexy-sein-aber-irgendwie-schon-" Porno Meiko o , o
    (Sag das 3 mal schnell hintereinander x'D)
    Ich liebe dein Design so an TAT
    Und du bist so eine wundervolle Meiko ~
    Hätte wirklich nicht gedacht das du mich so für Meiko begeistern kannst, schon allein weil ich sonst nix mit ihr anfangen kann.
    Aber Ich liebe dich so so in dem Kleid >o<
    Ich hoffe unsere Gruppe trifft nochmal zusammen ~
    Und dann werden "Meiko-Luka-wir-könnens-auch-ohne-Kerle"-Fotos Gemacht >3>

    Zurück