Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Kagamine len ||Cantarella||


Foto
Von: LanceCorporal

Daten

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
11.02.2013, 02:252013-02-11T02:25:12Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2013, 11:31

Zuletzt aktualisiert
11.02.2013, 02:512013-02-11T02:51:02Z

Dauer
ca. 2 Wochen

Kosten
Oh gott ich glaube nichts weiß es nicht mehr

Liebe
Naja~ beim nächsten Shoot vielleicht

Beschreibung

Irgendwie war bei dem Cos echt der Wurm drinQ____Q
Kein Bild für die Beschreibung also selber basteln so gut es geht und es gibt kein einziges Bild von ihm von VorneQ____Q
*seufzt*
dann die Hose die ruiniert war von brauenen Flecken-..-
und dann hat der Kummerbund gefehlt und ich musste Imitation Black Kaitos Tuch missbrauchen
toller Start
Aber dank meiner süßen Miku *kuss* und meinem ober Spargel Bro Kaito *knuddel* war es doch ganz cool~

Aber irgendwie hoffe ich das ich beim nächsten mal wenn ich das Cos trage mehr Glück habe^^°

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück